Neue Fahrzeuge in GTR² (SUCHE & ANFRAGEN)

• Hallo zusammen ,
    wollte mal wissen , ob jemand schon einmal einen BMW M5 (E60) oder BMW M6 (E63) für GTR2 gesehen hat ?
    Wäre doch mal prima "Ringtaxi" auf der Nordschleife zu spielen ...

• könne jeman vielleicht nen mod bauen wo nur die M3 e30 unterwegs sind ?
    oder gibts den vielleicht schon ?
    Hab nämlich eben diese alte kiste gefahren und war begeistert nur leider haben die neuen M3`s mich immer abgehängt ;(. Oder kann jemand vielleicht die lestung des e30 erhöhen sodass er mit den neuen M3´s mithalten kann ?

gruß , johnny

• Kann mall jemand auf dem M3 Challenge mod Auto einen M3 GTR machen?

Ich hab auf einer anderen seite bilder von einem M6 GTR fur GTR2 gesehen, kann mir jemand etwas mehr daruber sagen?

• Weisst du eigentlich, was da für eine Arbeit ist, ein Fahrzeug komplett umzubauen?

Man müsste alles komplett neu machen, Das einzige, was man verwenden könnte, wäre die Karosserie, das Armaturenbrett und die Auspuffanlage.

Ansonsten müsste alles komplett neugebaut werden.

Original von tomekk90
    Kann mall jemand auf dem M3 Challenge mod Auto einen M3 GTR machen?

Ich hab auf einer anderen seite bilder von einem M6 GTR fur GTR2 gesehen, kann mir jemand etwas mehr daruber sagen?

Kommst du dir nicht etwas frech vor? Ich kuck ja in solchen Fällen immer gern wie lange die leute angemeldet sind. Und bei dir seh ich fast ganze 12 Monate und mir kann keiner sagen das man in nem ganzen Jahr nicht mitkriegt wie hier der Hase läuft.
    Also, klappe halten, lernen, selber machen, echt ma.

Ehrlich "kann MAL JEMAND" da krieg ich zu viel. :batch: :hit:
    Das sind genau DIE DREI WORTE...

Ach ja, @ Racingmaster:
    Weil du es bist mach ich dir bis Weihnachten mal kurz nen R8.

-Ich weiss schon warum ich mich hier nicht mehr soviel aufhalte :hilfe:

Edited once, last by Quertreiber (December 13, 2007 at 6:56 PM).

• Hallo miteinander,

gibt es einen Mod mit den Sportwagen aus Le Mans 1970, wie z.B. Porsche 917, Ferrari 512, usw. Für GTR1 gabs sowas ja auch. Habe über die SuFu hier bisher nichts gefunden.

mfg Ka.Fi
    "Was ist ihre Strategie für Le Mans?" "Schnell fahr´n und nich rausfliegen"

• Dann beschwer Dich am besten bei SimBin, da dies ein konvertiertes Auto aus Race07 ist.

Moddeln kann ich nicht, aber über andere Felgen können wir reden.:D

StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
    StGB §177: Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
    UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

Original von MichaelW
    Hallo,
    will ja nicht meckern da ich weder Zeit noch Ahnung vom Moddeln habe,aber der erbauer des M3 e30 DTM könnte vielleicht noch die 18 bzw 19 Zöller sowie die DTM Flaps am Heck und Frontspoiler,das wäre klasse !

Dann aber bitte auch die in GTR² noch fehlenden Scheibenwischer mit einbauen.

• hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wo es einen Porsche 924 s gibt oder ob jemand dabei ist einen zu bauen ?danke schon einmal im voraus!!

PORSCHE

Edited 2 times, last by Mrgt500 (December 16, 2007 at 12:57 PM).

• Hi!

Gibt es einen F1 Mod mit der 1970er Saison? Mit Jochen Rindt? :D

Und wie schaffe ich es, dass die Mod-Autos (Panoz, Marcos, MX-5 etc.) in der normalen Wagenauswahl erscheinen? Weil so kann ich nie wirklich die originalen Autos mit den hinzugefügten Wagen kombinieren... :hilfe:

[COLOR=orange]Link entfernt[/COLOR]

MfG :bye:

• Auch wenn ich weiß, ds das vor lange Zeit schon mal ein Thema in diesem Thread war, aber ich wollte mal nachfragen, ob's was neues gibt in Bezug auf

Lamborghini Gallardo

Bei den Kollegen von rFactor macht dieses Auto viel Spaß, ist jemand an 'ner Umsetzung für GTR2 dran?

Lieber tot als langsam fahren!
    Aber: wer früher stirbt ist länger tot!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!