renntom Super-Moderator

  • Male
  • 54
  • from Bobingen
  • Member since Mar 5th 2010
Last Activity
, Thread “rFactor 2”

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • User Avatar

    Chatelain David -

    bonjour Tom j ai un problème avec simsync

  • User Avatar

    Steinmetz_Coupe -

    Hallo Tom, zum Röttele Racing Slalom Fun-Cup eine Frage. Mein Bruder und ich würden gerne beide daran teilnehmen, haben aber nur 1 Lenkrad. Ist es möglich das irgendwie zu organisieren, dass wir beide Fahren oder geht das Software-seitig nicht?

    • User Avatar

      renntom -

      Sorry für die späte Antwort, wenn ihr an einem Simulator fahrt, wird immer nur ein Name angezeigt ! Es sollte aber trotzdem gehen, ihr müsst dann nur bei der Anmeldung dazuschreiben, also meldet euch beide mit Namen an und schreibt dahinter z.B. Fahrer 1 und Fahrer 2. Anwesenheit im TS wäre auch sehr von Vorteil.

  • User Avatar

    Jürgen Dees -

    Moin Tom, zu den Zeiten Osnabrück eine Frage. Im Liveview auf Server 3 ist der Renn_OC noch geführt, in der veröffentlicht Liste nicht, warum die Abweichung? .

    • User Avatar

      renntom -

      Hallo Jürgen, im Liveview fehlt der Datumsfilter, in der Übersicht im Portal werden nur Zeiten angezeigt die ab dem 15.11. gefahren wurden und für das Event zählen.

  • User Avatar

    Chatelain David -

    Bonjour, Tom avait vous un lien pour télécharger les 3 auto pour la course du 7 décembre merci

  • User Avatar

    Jürgen Dees -

    Servus Tom, ich würde gerne mit dem Dallara F312 trainieren. Wo finde ich das Fahrzeug Grüße Jürgen

    • User Avatar

      renntom -

      Hallo Jürgen, meinst du den für Hauenstein ? Den gibt es dann nach dem Rennen am Hochkar im Sync. Du kannst den aber auch hier herunterladen: assetto-db.com/car/dallara_f312 Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wieviele verschiedene Versionen es von dem MOD gibt und welche dann im Sync ist. Aber zum trainieren reichts.

    • User Avatar

      Jürgen Dees -

      Hallo Tom, ja für Hauenstein, schon mal etwas testen, danke für die Rückmeldung.

  • User Avatar

    MaximussLos -

    servus tom, ich würde gerne das nächste mal bei einem Bergrennen mitfahren. ist das i3-rennen auch von euch? und ist das auch so ein entspanntes rennen? Ich weis nämlich leider nicht ob ich bis dahin wieder ein Lenkrad organisiert bekomme da meins leider kaputt gegangen ist

  • User Avatar

    318ismann -

    Servus Tom, wie kann man die Tageswertungen ansehen, die Links funktonieren nicht, man sieht jetzt bei Allen nur noch Homburg.