Eure Private Karre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

sonst steigt mir meine Frau bald aufs Dach falls sie mitbekommt das nach 400 km schon wieder ne neue Tankquittung eintrudelt

Hört sich aber nach einem "leicht in die Jahre" gekommenen V8 an.
      Moderne Varianten haben doch so eine Art Stadtprogramm, welches dann teilweise Zylinder abschaltet.

Hatte mal für eine Woche nen E63 (noch die "richtige" 6,2 Liter Version) und der war in der Stadt mit knapp 9 Litern echt genügsam...
      Oder fährst du (alfa156) immer auf "ZUG" ?

Seat Leon 1P und das Bilstein B12

Hallöchen!

Nach langer Verzögerung gab es dann endlich was gutes für mein Auto.

Nach reichlich Problemen bei der Lieferung (War zuerst das falsche Fahrwerk, musste zurückschicken, das hat sich sehr gezogen usw.) kam ich gestern endlich dazu es einzubauen.

Eingebaut habe ich ein Bilstein B12 Pro-Kit mit Eibach Federn, Tieferlegung von ca 30-40mm vorne sowie hinten. ich hoffe das Fahrwerk setzt sich noch ein wenig, vorallem hinten sieht man kaum einen Unterschied.
      Der Grund dafür, das ich das Fahrwerk tausche, ist zum einen das die aktuellen Dämpfer ihre besten Zeiten definitiv hinter sich haben, und zum anderen, das sich das Auto relativ schnell aufschaukelt da das Fahrwerk doch relativ weich ist.
      Natürlich ging es mir auch um die Optik, aber zu tief ist aufm Ring ja dann auch nicht das Beste.
      Da ich damit auch auf dem Nürburgring fahren möchte, dam das noch als Kauffaktor dazu.

Hier mal zwei Bilder nach dem Umbau.

Wenn ich erste Fahrberichte habe, melde ich mich, jetzt muss er aber erstmal zum TÜV und danach auf die Vermessbühne.

Grüße, Andi
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )
      Wunderschöne Autos Jungs!^^

Das ist momentan bei mir der jetzige Stand :)

MFL, Soundsystem+BMW Professional Becker Radio nachgerüstet.... :D usw.. Als nächstes kommt evtl schwarzer Dachhimmel.

Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung
      Aleksss, immer wieder schön dein 325! Top gepflegt bei der Laufleistung! :thumbup:
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Ich hab mich heute das erste mal mit meinem Leon auf die Nordschleife gemacht.
      Extra früh los um ne leere Strecke befahren zu können - und voila, keine 10 Autos auf der Runde.
      Konnte mich voll und ganz auf die Strecke konzentrieren :)
      Zugegeben, die Runde war nicht schnell, aber für die erste Runde war's mmn. schon echt gut und hat einfach riesigen Spaß gemacht :)

Mömi hat da absolut recht, wobei man auch dazu sagen muss, dass viele Autos auf der Runde (M6/V8 Vantage) sowieso keine Chance hätten wenn ich schneller gefahren wär =D

Ich bin die erste Runde wirklich vorsichtig gefahren, hatte auch keinen Instruktor dabei der mir ein paar Sachen erklären konnte. Ich bin mir sicher da geht noch einiges, wenn man kann.
      Noch dazu habe ich bei den wenigen Autos versucht nicht im Weg zu stehen, man sieht ja zB im Forst das ich komplett außen gefahren bin.

Trotzdem ist es einfach traumhaft dort zu fahren, da lernt man den Begriff schönste und gefährlichste Rennstrecke der Welt echt zu schätzen :)
      Wenn das Wetter Sonntag noch passen sollte gehts ein letztes mal dieses Jahr runter :thumbup:

Hoffen wir mal nächstes Jahr im März/April kanns weitergehen..