Demo Released - 27.10.06

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich hoffe mal, dass mein Mediamarkt wieder sozial eingestellt ist... ;)

Medieval 2 sollte auch Freitags erscheinen, und stand schon Donnerstags im Regal.
      Ich hoffe mal auf dasselbe bei "Race", und fahr heute mittag mal schauen. :sabba:

Wenn nicht, zwinge ich unter Gewaltandrohung den Kerl aus der PC-Abteilung dazu, mir eins vorab aus dem Lager zu holen... :nholz: ;)

Dann gehts los:
      "Politiker fordern ein absolutes Rennspielverbot, nachdem diese Woche zahlreiche militante Rennspieler in verschiedenen Elektromärkten randaliert hatten, wobei mehrere Verkäufer von umherfliegenden DVD-Hüllen getroffen wurden.
      Die Rennspielfans hatten das Spiel "Race - The official WTCC game" nicht vorab bekommen, und hatten offensichtlich rot gesehen.
      Laut einer internen Statistik des Bundeskriminalamtes sind Rennspieler inzwischen eine ähnlich große Gefahr wie die Spieler sogenannter Killerspiele... "

:D;)
      Grüße von Lönne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Loenne555“ ()

haha

OT

was die da gesagt haben war aber der witz oder ? das er durch counter-strike das zielen fuer das echte leben gelernt haben soll :)

ich versteh das nicht

//EDIT : ich würds ja verstehen, wenn er mit mäusen um sich geschmissen hätte 8o

/OT

werd heute auch mal beim media markt vorbei schauen. kanns kaum noch erwarten, mit dem honda zu fahren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milchsau“ ()

danke @magicS hat mich in meiner entscheidung für die 7600 GT bestätigt. Danke!

jo ich werd heut nachmittag die grafikkarte besorgen und dann auch gleich mal zum mediamarkt fahren und guckn ob er es vllt schon da hat. des war geeeeeeeil! :) dann lass ich euch natürlich mit tollen screens an meinem erfolg teil haben!
      Original von Loenne555

Dann gehts los:
      "Politiker fordern ein absolutes Rennspielverbot, nachdem diese Woche zahlreiche militante Rennspieler in verschiedenen Elektromärkten randaliert hatten, wobei mehrere Verkäufer von umherfliegenden DVD-Hüllen getroffen wurden.
      Die Rennspielfans hatten das Spiel "Race - The official WTCC game" nicht vorab bekommen, und hatten offensichtlich rot gesehen.
      Laut einer internen Statistik des Bundeskriminalamtes sind Rennspieler inzwischen eine ähnlich große Gefahr wie die Spieler sogenannter Killerspiele... "

:D;)

.... :P..Weil sie auch in der Öffentlichkeit die Strassen mit einer Rennstrecke verwechseln und somit eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen. :racer: lol :D
      Walter Röhrl: Ein Auto muss soviel PS haben,das du beim Aufsperren schon Angst hast.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen."