:: GTR Absturz (Freeze) im Menü (SP) ::

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:: GTR Absturz (Freeze) im Menü (SP) ::

:: Ich habe mal eine Frage zu meinem folgendem Problem... ::
      =====================================================

Also mein GTR (v1.2) freezed immer im Hauptmenü wenn ich zwischen den Moden wechsel
      (z.b. Simulation oder Semi-Pro etc.) manchmal aber auch schon wenn ich einfach ein Quick Race starten will...

Hat jemand eine Lösung für das Problem?? wäre echt super...

=====================================================
      Hab nen AMD 2600+, Nforce2 mit 1GB DDR im Dual-Channel M. und ner Radeon X800 XT PE von Sapphire...

Ich nutze Windows XP mit SP2. Kaspersky Antivirus und der Windows Firewall in SP2. Vielleicht helfen euch die Daten falls ihr selbrige Probleme habt... Gruß «ComTronicNOS»
      Jo, Catalyst Version wäre ganz interessant. Hast die neuesten n-Force Treiber drauf? Wenn du in beiden Fällen neue Treiber brauchen solltest, auf jeden Fall zuerst die n-Force treiber, danach erst den Catalyst. Andersrum wird der Grakatreiber zerschossen.
      Schweigen und geniessen
      axo meinst den catalyst.. ne habe nicht den neuesten nforce treiber... nutze den neuesten omega treiber nicht den catalyst...

ist die neueste nforce2 treiber der 5.1?? oder für mein mainboard (k7n2-L) die Version 4.24 für mein msi board?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ComTronicNOS“ ()

Also. n-Force Treiber grundsätzlich die von nVidia nehmen. Die bieten meistens eine größere Kompatiblität mit verschiedener Hardware. MSI kocht da mal gerne sein eigenes Süppchen. Deshalb würde ich an deiner Stelle den 5.10 nehmen.
      Die omega Treiber sind grundsätzlich nicht schlecht (habe den auch öfter drauf), nur manchmal gibts eben Probleme damit. Versucht mal nen normalen Catalyst. Alternativ vielleicht auch nen DNA Treiber.
      Fang auf jeden Fall mit den n-Force Treibern an und sieh nach ob es dann geht. Dann die Grakatreiber und wenn alles nichts hilft ein BIOS Update für dein MS-6570.
      Schweigen und geniessen
      Hatte selbiges Problem, mein Rechner hat ja (fast) die selbe Konfiguration wie Deiner!
      Also bei mir hat folgendes geholfen:
      Als erstes alle aktuellen Treiber drauf (zuerst die NForce, wie schon oben beschrieben), dann ´nen aktuellen ATI-CAT Treiber (ab 4.10).
      Dann bitte im BIOS schauen ob du AGP FAST-Write aktiviert hast!Ganz wichtig dann auch im Windows einschalten!
      Bei mir läuft es dann zusammen mit dem 1.10 Patch einwandfrei.
      AMD XP3200
      Shuttle AN35Ultra / nForce2-400
      1024MB Corsair CMX-LL
      ATI X850XT
      ja stimmt mittlerweile habe ich mal geupdatet.. das frezzen ist wech.. nur ist ein neues problem aufgetreten.. wenn ich im mp (korregiere sogar im einzelspieler) einem rennen beigetreten bin und im fahrerlager bin und die setupeinstellungen fürs rennen machen will macht er gar nix mehr... sound ist zwar vom rennen da (die anderen autos) aber drücken kann ich nix.... jemand ne lösung=?

hab nun den cat 4.12 und den nforce 5.10 drauf..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ComTronicNOS“ ()

hab nun die lösung gefunden... lag am 8x ffsa die ich in den grundkonfigurationen gemacht habe... hab nun auf 2x ffsa gestellt und es klappt wieder... endlich mal gtr online zoggn ;) Danke nochmal an alle ;) werde weiterhin versuchen zu helfen sogut es geht ;)

*UPdate* als ich im rennen war und nichts mehr machen konnte hat folgendes geholfen... hab mir den realtek a3.76 audiotreiber geholt... da teamspeak mit gtr und dem nvidia audiotreiber probs hat...

nun läuft alles einwandfrei.. . teamspeak2,gtr und mein system ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ComTronicNOS“ ()