[GTR2 - rFactor] ... na dann lass uns doch einen GT1 bauen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Habt Ihr eigentlich überhaupt schon mal was herausgebracht ??
      Ich lese immer nur von "wir machen dies", "wir machen das" aber wirklich was veröffentlicht habt ihr noch nicht.

Is jetzt nich böse gemeint, aber wär es nicht besser erstmal eine Sache fertig zu machen bevor Zig neue angekündigt werden ?
      StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
      StGB §177: Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
      UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft
      Original von MarcDo
      Habt Ihr eigentlich überhaupt schon mal was herausgebracht ??
      Ich lese immer nur von "wir machen dies", "wir machen das" aber wirklich was veröffentlicht habt ihr noch nicht.

Is jetzt nich böse gemeint, aber wär es nicht besser erstmal eine Sache fertig zu machen bevor Zig neue angekündigt werden ?

Deine Kritik ist sicherlich berechtigt. Aber ich schreibe es gerne noch einmal - dies ist unser Hobby, und deshalb geben wir den Rhythmus vor.

Im Moment hat der BMW M3 Priorität, weil wir selbst wissen, dass es Zeit ist, endlich einmal einen Mod zu releasen. Der 917 muss erst an die GMotor2 Engine angepasst werden und deshalb ziehen wir einen weniger umfangreichen Mod vor. Außerdem haben sich durch den Kontakt zu Jürgen Barth ganz neue Fakten ergeben, die wir noch einfließen lassen wollen.

Der GT1 war eben für die 2007er Liga gedacht, da wir ihn dort nicht benutzen dürfen bzw. wollen, haben wir ihn erst einmal hinten angestellt und konzentrieren uns auf ein releasefähiges Fahrzeug. Somit sollte allen gedient sein.
      Meine Mission:
      NUR MIT PERMISSION!

"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" (Heiner Müller)
      also nochmal:

für die leute die es nicht glauben, wahrhaben oder sonst was wollen:

der Porsche 917 _kommt_ für GTR1, da ist er bis auf ein paar kleinigkeiten soweit fertig.
      Ich warte nur noch auf das schattenmodell und dann ist die weiterentwicklung in der Hinsicht erstmal gestoppt. Und wir konzentrieren uns ausschliesslich auf die andern sims mit der GMT2 engine.
      Also im Klartext:
      Das der 917 auch ordnungsgemäss in GTL/GTR2 rennt.

Alle anderen Wagen, allenvoran der M3 kommen aus verständlichen (hoffentlich) Gründen _NICHT_ mehr für GTR1.

Ich hoffe das ist jetzt auch in der letzten Reihe hinten links angekommen, nachdem dsa im prinzip jede dritte antwort ist, die wir posten müssen.

Gruss
      - Team RCL -
      Real Classics Ltd.

GTR4u Modding Forum