GTR 2-Forum

Es ist wirklich respektlos wie hier einige User mit unserer Arbeit umgehen.
      Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn man sich (auch zu diesem Thema) äussert, aber nicht so.
      Ich denke die User die es betrifft wissen bescheid.

Alle User die sich hier registriert haben, wurden auf gewisse Regeln hingewiesen, ohne die es leider nunmal nicht geht. Diese Regeln wurden nicht aus langeweile erstellt, scheint aber einige in keinster Weise zu Interessieren.

So wird es hier auf keinen Fall weitergehen!

Es handelt sich hier um (m)eine private Homepage die auch von mir privat finanziert wird. Racing-Sims sind mein Hobby, und Hobbys sollten Spass machen.
      Im Moment ist das alles andere als Spass hier.

Wir, die Admins, das Team GTR4u und alle Moderatoren investieren hier eine Menge Zeit und Arbeit um die Seite stets aktuell und informativ zu halten und werden mit Füßen getreten.

Alle User die hier beleidigend oder provozierend auffallen werden nach einmaliger Warung von uns für zwei Wochen gesperrt.
      Im Wiederholungsfall wird der Account hier gelöscht.

Es tut mir persönlich leid das es soweit kommen musste, denn das war nicht in meinem Sinne als ich diese Seite eröffnet habe.

Denkt mal darüber nach........

Thread Closed!!

p.s. Themen zu GTR 2 werden von uns bis zum offiziellen Release am 28.09. gelöscht.

RE: GTR 2-Forum

:daumen:Hallo erstmal an alle, bin froh so eine seite gefunden zu haben,einfach genial danke. na zu MIR fahre liebend gerne AUTOrennen bin sehr viel unterwegs bei xbox360live PGR3 Forza Motorsport,na und habe seit kurzem
      GT Legends,hoffe trotzdem richtig hier zu sein? wo ich das erste mal on war mit Legends hatte nichts geklappt :hilfe: hatte mir dann ein Patch
      runtergeladen für Legends dann war es die spiel version 1.1.0 oder so hoffe es war richtig, :hilfe:würde mich echt mal Freuen als anfänger bei Legends mit euch ein paar Runden drehen zu dürfen :P
      mfg FränkiDEEBOSS
      Dabei ist alles;-)