Allgemein zu GP4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

GP4italya will ne anmeldung da habe ich kein bok drauf

und bei der anderen seite vom Paci bekomme ich keine Verbindung zum Server wenn ich den DL Link anklicke

giebt es noch ne Seite wo ich alles bekomme?
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dom[Ger]“ ()

Original von Paci
      ...doch, doch...der Link ist in ordnung!!!...wenn du den download anklickst musst du auf die linke Seite schauen! Da erscheinen dann die Auswahlmöglichkeiten!...dann nur noch auswählen und ab gehts...

der link geht aber der dl startet nicht :D
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."Walter Röhrl
      Original von IceT
      am besten GP4 deinstallieren,Registry säubern, Neuinstallieren, offiziellen Patch drüber,GPxPatch installieren,CSM insta.,zum Schluss noch den MegaPatch

ja, nimm mal die 3 . weg

erstens wo finde ich CSM (Bitte ne seite wo ich mich nicht anmelden muss)
      und wo den Mega Patch? (Bitte ne seite wo ich mich nicht anmelden muss)

PS: Wenn der mega patch das mit den 2006 wagen ist habe ich es gefunden :)

Hallo,

habe jetzt alles so in der Reihenfolöge installiert wie mir hier geasgt wurde nur bekomme ich zwei Fehlermeldungen die eine wenn ich GPxPatch installieren will und die andere wenn ich den 2006 Mod installen will.

PS: Kann mal jemand etwas genauer sagen was ich wie installieren muss?

...Tach der Herr...
      -zu Pkt 1: du musst den GPx patch in das GP4 Verzeichnis istallieren...hat der bei mir automatisch gemacht...
      -zu Pkt 2: die Info kannst du gepflegt ignorieren...sagt der immer...

...klick mal beides einfach weg und versuch dann den Patch zu starten...so hat es bei mir geklappt...

Gruss Paci
      "Wer später bremst, ist länger schnell!":daumen:
      @ IceT du weist ja was ich vorhabe kannst du mir mal Bitte alle dl Links für die beötigten programme hierreinstellen?

Ich glaube ich habe da was falsches runtergeladen oder es fehlt was :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dom[Ger]“ ()

da gibts ne NoCD Patch exe, meist genutzt aber durchaus nicht ganz so konflikt frei, die wäre 5.98MB die 1.02 org exe ist 6,6MB groß wenn ich mich nicht irre, ob ich das so einfach posten kann muss ich leider erstmal klären.
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
      #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
      Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
      #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
      #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
      Nihon Racing
      @ IceT kannst du mal morgen so um 16.00Uhr online kommern bei ICQ dann schickst mir mal bitte alle Links für die Programme die ich brauche.

PS: Ich hatte es ja mal am laufen aber nicht gut und jetzt gehtsb garnimmer ;( ;( ;( ;( ;(
      Ich bekomme immer noch die meldeung wenn ich csm starte. ;( ;( ;( ;(

Wie soll ich denn dann nen mod installieren 8o 8o 8o

So mal genauer:

Ich starte CSM dann kommt das:

klicke ich ok ;) kommt das:

da wähle ich das Verzeichnis wie auf dem Bild un klicke ok!!!!

dann kommt der mist hier:

ja und ich kann deshalb kein CSm starten und auch keinen Mod auswählen wie auch wenn es nicht startet X( X( X(

HILFE