Allgemein zu GP4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Allgemein zu GP4

Tach zusammen...

kann mir mal jemand erklären, warum mir das Game andauernd mittendrin abschmiert?!
      ich hab alles mögliche probiert, Patches drübergezogen und so weiter...
      und vor allem: wie kann ich Screenshots machen?

Gruss Paci
      "Wer später bremst, ist länger schnell!":daumen:
      ...ja...hab den v3.5 von R.Lampert drauf, und ein paar Updates...aber keine ganz neuen wie Istanbul...schmiert auch nach Neuinstallation immer wieder mal ab...zur Zeit ist es stabil, doch hier und da passiert es wieder...
      ...wo kann ich denn die screens hinterher anschauen? Finde sie nirgens im Verzeichniss!

Gruss Paci
      ...supi...habs geschnallt...
      ...jetzt aber noch ne dumme Frage...schau mal auf das angehängte Bild und verrate mir bitte, wie ich die Zeilen oben links ausschalten kann. Das wäre ganz prima! Hab irgendeine Taste gedrückt, und nu ist dieses Feld geöffnet und informiert(protokolliert)mich über alles was ich da so mache...

Greets...
      schmiert auch nach Neuinstallation immer wieder mal ab...zur Zeit ist es stabil, doch hier und da passiert es wieder...

jo so ist es acuh bei mir nur das rohe GP4 stürtz schon öfters mal ab schade ist ein geniales Game und immoment das Beste Formel 1 Game auf dem Markt mit Mod 2006 ist es :thumbup: schmiert aber sehr oft ab und deshalb spiele ich es nicht mehr.
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."Walter Röhrl
      das hatte ich auch mal für ne kurze zeit, da ich jetzt leider nicht weiß, welche taste dies genau ist, einfach mal alle durchprobieren :rolleyes:
      es stürtzte bei mir ab als mein PC ansich sehr instabil war
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
      #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
      Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
      #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
      #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
      Nihon Racing
      ...das wird ein langer Abend...:daumen: ...

...trotzdem vielen Dank IceT...

...Dom...jetzt, da ich den neuesten Mod drauf hab, läuft es komischerweise konstanter, doch in Rennen über 20% veraschiedet sich das Game immer noch mal wieder...da muss man doch was dran machen können??
      Dom...jetzt, da ich den neuesten Mod drauf hab, läuft es komischerweise konstanter, doch in Rennen über 20% veraschiedet sich das Game immer noch mal wieder...da muss man doch was dran machen können??

Wer fährt den Bitte unter 20% da gebe ich gas und das Rennen ist vorbei 100% :D fahre ich da aber sehr oft aufeinmal ende ist habe ich da kein bock mehr drauf.

Nachtrag: Kann mir mal einer alle Links geben um die aktuelle version zu haben? Mit allen Patches und dem 2006ér ? vll habe ich ja ne konische version mal erwischt oder weiß der Geier was hier im IE alle rumschwiert.
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dom[Ger]“ ()

Hast auch ne anleitung zum installieren oder geht das ganz reibungslos?

PS: der kink funzt nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dom[Ger]“ ()

am besten GP4 deinstallieren,Registry säubern, Neuinstallieren, offiziellen Patch drüber,GPxPatch installieren,CSM insta.,zum Schluss noch den MegaPatch

ja, nimm mal die 3 . weg
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
      #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
      Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
      #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
      #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
      Nihon Racing
      Original von Dom[Ger]
      Hast auch ne anleitung zum installieren oder geht das ganz reibungslos?

PS: der kink funzt nicht ;)

...in der Datei, die du runterlädst, ist ne readme...da steht alles drin!
      ...der link muss klappen!...hab´s selber ausprobiert!!!