Indycar Race - Just For Fun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:D

Vielleicht ist ja der Onkel Duke so lieb und lässt mal ein paar SetUps springen.
      Hab schon Replay Videos von Ihm gesehen da war er noch ein bissl schneller
      noch wichtiger - die Reifen,Bremsen und Motoren halten bei Ihm und seinem SetUp ein Rennen lang durch.

Alles eine Frage der Einstellungen!

:bye:..drive and be carefully - LesterPicket
      Bandwidth Limit Exceeded
      also mit den reifen ist wirklich ein problem. daher solltet ihr reifenverschleiß
      und schaden aus stellen.
      desweiteren ist leider die basisabstimmung schei..., wodurch die AI zu langsam ist, in imola94 war ich 6sec schneller als der beste AI bei 120%!!!
      werde das setup nochmal ändern und schaue auch das wir die reifen in den griff bekommen.
      der lester wirds dann wieder hochladen, denk ich. :hit:

bis dahin popcorn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „duke962“ ()

so, habe das reifenproblem in den griff bekommen-7 runden mother temps immer zwischen 90 - max. 130c. (allerdigs reifen verschleiß und schaden aus).
      die KI ist auch gefixed- computer fährt imola94 jezt in 1.21.7 vorher nicht unter 1.27
      und das basissetup wurde optimiert.
      heckflügel jezt bis 60 möglich
      Lesterpicked wirds für den gtr manager fertigmachen und hochladen :danke:

im anhang eine runde mother in 6.29.939 popcorn

indycar update

leider hat der lester wenig zeit das update fertig zu machen.
      deshalb hier ohne gtr manager.
      anleitung: die zip datei auf zb. desktop entpacken und dann im renault ordner die FR.hdc und die FR.tyr datei löschen und die neuen dateien in den ordner ziehen oder kopieren.

-keine reifenplatzer mehr
      -besseres basissetup
      -bessere KI
      junge junge ! die indy habens aber in sich ! also ich hatte keine probleme bei der installation !

habs mal auf monza getestet und muss sagen die sind fast unsteuerbar !

hab immer im 3. gang nen geschwindigkeitsschup das ich fast von der strecke fliege ! sonst ist alles ok !

was mich noch stört is das man aus der Copitsicht keine Reifen sieht
      (schade)

ist ein hammergerät son indy !
      AMD Athlon XP 3200+ @ 3400+
      A7N8X Deluxe, 2056 MB, 200 GB HD
      Gainward Geforce 6800 GT @Ultra
      Creative Audigy 2 ZF
      Trustmaster ENZO Ferrari FFB

RE: indycar update

:(schade das sich so wenige den indycar mod (nach lezten update eher F1 mod !!!). würde nämlich liebend gerne online F1 gegen euch fahren.
      rundenzeiten liegen im realistschen bereich ( zb. Imola 94 - 1.21er, Barcelona 1.20er)

wichtig !!! vor install. indycar mod, alles was mit den formel renault zu tun hat von der festplatte löschen. dann wie beschrieben mit gtr manager installieren und mein update drüber.

und dann viel spaaaaaaaaaaaaß beim :racer:
      GTR(1) fahren.
      Kann hardware- oder überzeugungssache sein.
      Oder die Mischung: Geld ausgeben für einen Fortschritt in Sachen Grafik und I-Net Racing, wobei das "Fahrgefühl" der unterschiedlichen Spiele ansichtssache bleibt?
      Für meinen Teil habe ich GTR(1) als Fahrspaß auf der Platte, wenn ich ernsthaft umsteigen möchte dann sollte es IRacing werden.

Zum Gambeln reicht mir GTR(1)!
      Bißchen hotlappen, Streckenbau, Modding, usw...

Deswegen :P = ?(
      (habs gelesen "User gesperrt)
      Die GTR1 Liga!

GTR Rookie Racer