Tutorial - Eigene Klassen erstellen!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

*Threadausgrab* "Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 371 Tage zurück" :faint:
      Naja, möchte eine VLN 2010 Klasse erstellen komme mit dem tut nichts ganz klar, scheint mir so als währen die Bilder vom Hoster geckickt worden und somit das Tut nur noch halb vorhanden.
      Könnte mir bitte einer eine VLN 2010 Klasse erstellen, ein Logo habe ich schon gemacht. Oder es erklärt mir einer schnell wie das erstellen neuer klassen geht :D
      *Threadausgrabung die Zweite*. Heut sind seit dem letzten Beitrag 1883 Tage vergangen, trotzdem wage ich es mal meine Frage hier reinzustellen, vielleicht kann mir jemand ja helfen.
      Die Anleitung auf der 1.Seite habe ich bereits durchgelesen, doch leider stellte sich früh heraus, dass mein Computer über kein passendes Programm zum Öffnen der .gdb-Datei verfügt.
      Nun meine Frage: Welches Programm verwendet ihr/bzw. habt ihr gute Erfahrung gemacht zum Erstellen von einer eigenen Klasse?

Über einen Ratschlag würde ich mich sehr freuen!
      Freundliche Grüße :winken: