Need for Speed Carbon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Nox
      so, schon durch..........scheiß spiel! viel zu schnell fertig 8o

hier mal mein auto mit dem ich den letzten rest gefahren bin

Na was soll das denn ... man kann das schnell durchzocken ?
      Das ist ja ein schwaches Bild ... Schnell durchzocken heisst, das es das Game schnell für LAU (ich denke mal noch vor Weihnachten ) zu kaufen gibt.
      Ne schöne Stangenware ist das ... Und dann beschweren sich hier tatsächlich User, das SIMBIM Müll vermarktet ... :D

WAS IST DANN DAS HIER ??? Da müsste man ja noch Geld bekommen wenn man das zockt ... :D
      "Der ist mit allen Abwassern gewaschen!"
      Zitat - Nobbi Dickel zu Frank Mill
      @Nox

Lächerlich dein Kommentar!! Vielleicht kannst du sagen, dass du die Karriere durch hast! Aber nicht alle Rennen in der Herausforderungs Serie geschweige denn ALLE Prämienkarten hast! :P

Solche Kommentare sind echt fehl am Platz!
      Also ich sitze jetzt den 4. Tag an der Karriere!!! Ich bin auch einer der sich mit Tuning, aussehen etc. sehr viel Zeit nimmt! Sonst bringt das einfach nichts! Ich fahre auch per GPS zu jedem Rennen und sprige da nich hin so wie man es in Underground1 nur machen konnte! Allein durch die Prämienkarten und Herausforderungs Serien Rennen kann man eine Riesen Menge an Teilen und Autos freischalten!

Meine Meinung zum Spiel (wenn man es spielt wie ich)
      Auf jeden Fall besser als MW!! Keine Diskussion! Ist wieder mehr Underground2 like geworden, aber das finde ich gut so. Die Canyon Rennen und Canyon Drifts sind echt total geil in Szene gesetzt und machen echt nen heiden Fun!
      Das Spiel fängt so an wie MW aufgehört hat...mit dem BMW M3! Grafik ist auf jeden Fall besser geworden und die Story sowieso!

Wenn man die Collectors Edition hat, dann bekommt man eine Bonus DVD wo man unter anderem sehen kann, wie das Spiel entstand! Das muss echt eine Riesenarbeit gewesen sein! Jedes Augenzwingern, jede Bewegung spiegelt sich Original so wieder, wie es aufgenommen wurde! Alle Charaktere im Spiel sind Reale Personen. Sie hatten bei den Aufnahmen 100te von solchen kleinen Kugel am Körper, die jede Bewegenung erfassten.

Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass dieses Spiel so ein Aufwand ist! Aber es hat sich echt gelohnt!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn hoffentlich wieder ein neues Need for Speed rauskommen wird.

PS: Also Leute, wenn ihr Gamer mit Herz seit, dann zockt es durch wie ich und fetzt das nich durch wie Nox es getan hat! Dann kann man sein Geld auch zum Fenster rausschmeissen, dann hört man es zumindest klimmpern!!!

:bye: :bye: :bye:

EDIT: Hier noch ein Bild von meinem Auto ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JigSaw“ ()

das Spiel ist ganz lustig :)

macht wie gesagt einen heiden Spaß!

@Nox
      Leute wie du wollen nur Aufmerksamkeit schaffen indem sie schlecht gegen
      Solch ein Spiel reden. Wenn dus schon in 1-2 Tage durchgespielt hast dann
      kann es ja nicht so schlimm gewesen sein...wa?
      Immerhin bin ich schon an meinem 4. Tag und immernoch Stufe 1 Tuner :)

hier mein babygirl:

sooooo....

ich habe mich doch mal überwunden und NFS:C aus der Videothek ausgeliehen...

ich muss sagen, dass ich wirklich richtig enttäuscht wurde...
      im Gegensatz zu NFS:MW macht das Spiel überhaupt keinen Spass... :(

als erstes ist mir aufgefallen, dass die Autos alle so chrom mäßig aussehen...

dann finde ich diese Windeffekte, die hinter dem eigenen Wagen ab einer bestimmten Geschwindigkeit auftauchen ziemlich schlecht animiert... das hätte ja NFS 4 besser hinbekommen...-.-

was mich aber am meisten stört/aufregt: Die ganze Map!
      also, wer NFS:U2 und NFS:MW gezoggt hat, dem müsste eigentlich auffallen, dass viele Streckenabschnitte/Kurven in Carbon eigentlich eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen mit denen der eben genannten Spiele.
      und besonders wegen diesem Aspekt scheint es für mich so, als hätte man aus den zwei Vorgängern schnell mal ein Spiel gemacht um wieder ein bischen Kohle zu schäffeln...
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      also generell finde ich das spiel ganz ok. ;) insbesondere mit dem autosculp mode. (auch wenn ich mir mehr davon erhofft hätte wie z.B. das man die kotflügel beliebig breit machen kann usw).

die map is wirklich scheiße. ich find die viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu verzwickt und eng. außerdem sieht die ganze welt so einfach hingeklatscht aus. ich habe nfs u2 und nfs mw auch gezoggt und mir ist aufgefallen das zumindest im canyon einiges an kurven (wie du auch schon sagtest P$yCh0Tr0N) denen aus nfs u2 ähnelt.

ich weis ga net wie weit ich grad bin aba ich hab alle "kleingebiete" erobert bis auf vll ca 3 oda 4. UND TROTZDEM KENNE ICH MICH IN DER STADT ÜBERHAPT NICHT AUS :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?(

wat ich irgendwie auch sinnlos finde ist des mit der polizei. sie ist zwa da, wird aber wie in nfs mw überhaupt nicht für missionen benötigt?!?! ich find des hätten se sich sparn könn.

EHRLICH GSACHT AM BESTEN AUS DER NFS REIHE GEFÄLLT MIR NFS U2. SCHON ALLEIN WEGEN DER ÜBERSICHTLICHKEIT IM MENÜ UND DEM FÜR EIN ACARDENGAME SUUUUUUUUUUUUUUPERGEILE HANDLING VOM WAGEN :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich wurde von nfs mw irgendwie ein bissl enttäuscht im gegensatz zu nfs u2. und genauso isses mit nfsc. ich denke mir immer wenn ein neues nfs rauskommt: dass muss jetz aba mal bessa sein als das vorherige und dann wenn mans ma anzoggt is ma (ich zumindest ziemlich enttäuscht).

ICH BIN EIG. EIN GROßER FAN VON DER NFS REIHE, WERDE MIR JEDOCH AB JETZ VORHER IMMER MAL BERICHTE ÜBER DIE REIHE WIE IN DIESEM FORUM DURCHLESEN UND ES MIR 5 MAL ÜBERLEGEN OB ICHS MIR KAUF

ich finde es nicht schlecht aba ich bin im vergleich zu nfs u2 schon über die letzten zwei serien wirklich sehr enttäuscht von den letzen zwei reihen dieses games ?( ?( ?(
      auch wenn immer neue sachen dazu kommen, irgendwas anderes leidet darunter des find ich scheiße. aba kann ma nich ändern.(LEIDER)

mfg kartracer
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      also ich finde, dass diese Nachtrennen auch langsam ausgeleiert sind... (siehe Underground 1 und 2)

mit der Polizei hast du natürlich auch Recht!
      bin gerade bei 25% und auf die Polizei bin ich erst zwei mal getroffen...-.-
      das diese Verfolgungspunkte fehlen echt in Carbon.
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane