Colin McRae Rally: DIRT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mein Gott...immer dieses SIM getue...fahrt doch einfach mal so wie die Demo ist und fertig.Bald kommt das Spiel ganz auf den markt und dann erfahrt Ihr auch von anderen Usern wie es da dann aussieht....wem gefällst der kauft es und wer nicht läßt es im Regal...

Schlecht über das ein oder andere zu urteilen können viele..dabei saß wahrscheinlich 90 % der leute die hier posten noch nie in nem rennwagen..nein ich auch nicht!!!

Wem die Physik nicht gefällt kann es ja sein lassen.Es ist ja keine Pflicht es zu spielen....Was ist denn eine "richtige Physuk"??Wen jeder der mekert eine machen würde ,wären bestimmt alle unterschiedlich.DAbei sollten sie ja eigentlich dann mehr oder weniger gleich sein,da ja viele wissen was falsch ist....
      Ich habe mal eine Frage, bzw. ein Problem: Kommt es bei irgendjemand von euch vor, dass die Motorsounds nicht funktioniert? Geht nämlich bei mir nur sehr sporadisch, beim Subaru setzt er fast die ganze Zeit aus und beim Lancer hab ich das Gefühl,dass es nur sehr leise ist. Umgebungsgeräusche (z.B. Reifenquietschen) hört man aber ganz normal. Habe eine Creative Audigy 2 SE und WinXP SP2. Kann mir jemand sagen, was man da bei den Soundeinstellungen am besten einstellt???

MFG
      Mein PC:
      Intel Core 2 Duo E6600
      ASUS P5B Deluxe
      2GB G-Skill DDR2-800
      Leadtek 7950GT mit 512MB
      Samsung SP2504C sowie Samsung SATA DVD-ROM und SATA DVD-RW
      Eingabegeräte: nur Logitech^^ (Wheel, Maus, Tastatur und Gamepad)
      da die computernutzende masse aber jeden tag um hunderte noch verblödetere "ich will auch computerspielen"-leute erweitert wird und somit tagtäglich mehr verdummt, noch weniger plan von einem pc hat, noch weniger interesse daran hat dies zu ändern und firmen jeden tag genau für diese immer beklopptere masse noch einfacher zu verstehende leichter zu handlende software etc rausbringt ....bis...

ich bin zu blöd den satz zu beenden ohne beleidigend oder pessimistisch zu werden, kann jedoch eins behaupten: seit dem es dsl gibt in diesem land wird das internet immer nutzloser, überfüllter mit müll, langweiliger und gesetzter (und damit öder)...zeigen einem tolle ideen die an bekloppten müll von jedermann zu Grunde gehen wie youtube oder myspace...

die zunahme an leichtigkeit im netz bedeutet die zunahme an desinteresse der übung von irgendwas, führt dazu dass games für blöde lernfaule menschen designt werden "die mal eben spielen wollen"...

um die kurve zu simulation und schwierigkeitsgrad zu kriegen:

jeden tag werden spiele für mich uninteressanter und öde und diese oben beschriebene sorte menschen hat mir bestimmt schon 3 meiner fav-spiele zerstört... ;)

oder ich werd alt :D

PS: nehmts nicht ernst ich hatte nur grad den drang ..

PPS: wegen nicht ernst nehmen: vll findets wer lustig:
      youtube.com/watch?v=fAYnc_-ddlw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „me11ow“ ()

So hab jetzt die Xbox 360 Demo und die PC Demo gespielt. Ich muss sagen das Game ist eigentlich nicht schlecht. Grafik ist auf jedenfall TOP bei PC also auch bei der Xbox 360 Version. Das einzige was mich stört ist das bei der PC Version die Steucerung absoluten Müll ist. Wollte mit Lenkrad fahren aber das ging garnet. Mit Tastatur ging es eigentlich. Im gegensatz zur XBox 360 Version. Die Steuerung ist absolut gut. War sehr überrascht. Also werd mir die Xbox360 Version holen.
      Hallöchen zusammen,

die Grafik ist der Hit. Das sieht echt ausgesprochen fein aus. Allerdings pfeift mein Rechner echt auf der letzten Rille, so dass Steuerungsbefehle oft nicht schnell genug umgesetzt werden.

Habe noch nicht viel rumprobiert. Aber wenn ich das richtig sehe, hat das Progrämmchen echt heftige Anforderungen.

Werde jetzt erst mal nach kleineren Grafikeinstellungen suchen. Weiß schon jemand, was am meisten auf die Performance drückt?

fragt sich
      Quick
      Bin genau Deiner meinung, die xbox360 version fährt sich viel besser. Die PC version mit Lenkrad (G25) ist fast unfahrbar!! Und auf einem HD LCD sieht die grafik bei xbox360 um welten besser aus. Hab auch nicht gedacht das es grafisch so extreme unterschiede zwischen xbox360 und PC sind.
      Original von Quattro-King
      Leider funzte bei mir die Demo gar nicht, k.A. warum. Doppelklick auf die EXE nach dem Installieren wurde einfach mit ner Fehlermeldung quittiert - und Ende. Schade, hätte es zumindest gern mal angetestet... :(

was hattest du erwartet nils?

das ist codemasters, da funktioniert nichts von anfang an
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)
      Sehen eigentlich nicht so, im Spiel hast du eine hammer Grafik. Geniale Sonneneffeckte und tolle Vegetation.
      Das Replay is auf sehr gut gemacht.

Aber das Spiel zwingt meinen Rechner:

3000+
      1GB Ram
      7800GT

in die Knie, kann now alles auf low spielen, was ziemlich schade is.
      Aber wenn die Vollversion so cool wird, und evtl die Steuerung noch minimal besser, dann isses nen top Game.
      Die Pics sind Ingame....

Habe eben die Demo gezockt und bin positiv überrascht. Zwar hackte der Sound stellenweise, aber die Grafik kann man nicht bemängeln.
      Steuerung ist ganz ok, aber könnte man noch verbessern. Die Special Stage mit dem Subaru macht echt Laune. ;)
      Systemtechnisch kann ich nicht meckern, es läuft ganz gut. Nur das DFP hat ordentlich zu tun bei unebenem Strassenbelag.... lol. Nur am zittern..... :D
      Assetto Corsa & Drit Rally driver