Colin McRae Rally: DIRT

Original von Sebastian Vettel
      Ich hätte mal wieder richtig Bock auf ne neue Rallysimu, aber RBR ist wohl noch immer das Maß der Dinge, oder irre ich mich da? Vieleicht installier ich es mal wieder.

Mit Abstand immer noch das Nonplusultra der Rallysims.
      "Ich bin so hart, ich esse mein Knoppers schon um halb 9
      Freu mich auch schon sehr auf CMR Dirt, aber wehe das Fahrmodell ist so primitiv wie bei den Vorgängern...

Andersrum: Bevor es RBR gab, hat man das auch gedaddelt, wochenlang, also ich zumindest. Und Spaß gemacht hats auch...

Ach ja , @ Hansaplast:

Dein Avatar toppt hier wirklich alle anderen, sogar meinen IMSA 90 Quattro, echt geilomatik! :thumbup: :D
      seit dtm race driver versucht codemasters irgent wie immer alle möglichen rennserien in ein spiel zu quetschen
      dsa nervt mich extrem, nichts gegen umfangreiche spiele oder fun events in einer kariere aber meiner meinung nach übertreiben sie es und vergessen dabei sich auf das wesentliche zu konzetrieren
      ich erwarte cmr dirt mit gemischten gefühlen, zum einen hat mich die physik der cmr serie noch nie umgehauen (nagut damals als es keine konkurent gab) und, naja, es wird eine konsolen portierung, was soll man da erwarten
      außer einer lieblos zusammengeschusterten lenkrad unterstützung

wenn`s gut wird nem ich es gern aber irgent wie bezweifle ich es
      aka Torment

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oelf“ ()

Also ich bin nicht heiß auf dieses Game.....wenns da ist, schaue ich es mir an, aber bezweifle stark, dass es RBR das Wasser reichen kann....

Mittlerweile ist RBR mit Zusatzautos und anderen Goodies fast perfekt!
      Das Game ist der unangefochtene Leader was Rally-Games angeht! :thumbup:
      Schade nur, dass kein Spieleentwickler dieses Projekt aufgreift und ein neues noch besseres RBR mit mehr Strecken bzw "offener" Spielstruktur auf den Markt bringt. ;(

Aber wartens wir ab, was aus CMR wird............
      Assetto Corsa & Drit Rally driver
      Colin McRae: DIRT - Xbox 360-Version mit 30 fps

Rich Tysoe von Codemasters erklärt den vom Entwicklerteam gewählten Kompromiss und weshalb das Geschwindigkeitsgefühl darunter nicht leiden wird. mehr...

Da bin ich doch mal auf die ersten Video gespannt. 1080p Full HD wird es wohl vorerst nicht geben!?
      Ist ja wohl klar, das Game wird wieder der Verkaufshit wie DTM Race Driver (oder wie dieser Dreck heisst). Hauptsache gute Grafik aber Fahrverhalten wie Need for Speed (wo man mit Tastatur schneller ist als mit einem wheel).
      Fakt ist, die meisten Hersteller wollen keine realistische Simulation herausbringen (besonders im Rally-Bereich).
      RBR ist und bleibt hier das fast-perfekte Rally-Game.
      Mit fast meine ich den fehlenden Multiplayer-Modus. Bin mir aber sicher, dass das irgendwann kommt.
      Als RBR herauskam schrieben auch alle Zeitschriften, wie schwer man als Neuling den Einstieg findet. Habe selbst die Erfahrung gemacht wie Nicht-Sim-Verrückte nach 20 Minuten aufgegeben haben und sagten das Spiel ist unspielbar. Da sei was kaputt :D Das gleiche läuft z.Z übrigens auch bei Netkar Pro ab.

Das wollen die grossen Hersteller eben nicht, was zählt sind die Verkaufszahlen.

Gruß
      (ein RBR-Süchtiger :daumen:)
      RBR ist und bleibt hier das fast-perfekte Rally-Game.

Wir haben einen Hellseher! ;)
      Zumindest hat ja Codemasters angekündigt das DIRT nen Arcade und nen Sim Modus besitzen soll, ich würde sagen wir warten mal lieber ab bevor wir jetzt schon sagen das DIRT keine Simulation ist bzw. keinen Simulations Part hat.

Und -=STRAH=-, es soll auch Leute geben die spielen zwischendurch auch mal gerne eine Runde Arcade Racer. Gran Turismo 4 kann z.B. sehr kurzweilig sein.
      Original von Sebastian Vettel
      . Gran Turismo 4 kann z.B. sehr kurzweilig sein.

fahr mal gt4 mit lenkrad (DFP)

dann sagst du nicht mehr es wäre ein arcade racer

mit hartem fahrwerk drehts einen mit dem r32 von hpi nach jeder bodenwelle auf der ns

irgendwie kommts mir so vor als würde sich nach anschließen des lenkrads die fahrphysik in gt4 zu 100% ändern ?(

zu dirt: naja also mit der grafik aufm pc....... bei mir zumindest

das stellt ja sogar tdu in den schatten
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)
      dass sieht echt aus wie ausm fernsehn. . .

aba ich weis net ob ich mir des kaufen soll. ?( ich habe alle seit cmr2 spricht: cmr2, cmr3, cmr4, cmr2005.... und ich finde die physik nicht wirklich gut. gerade auf asphalt dieses ekelhafte hin und her "schlingern" ohne gefühl für die straße einfach nur grauenhaft. und auch so. was ich allerdings richtig geil finde ist: das man nicht mehr nur alleine fahn muss (zuletzt konnte man bei cmr2 mit mehreren autos gleichzeitig fahren...), und diese geniale grafik.

kartracer
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      Original von JtraipXtreezer
      : Neben Rallye, Bergrennen, Rallye Raid, Rallye Cross und Crossover-Events wurden auch die packenden Rennen der amerikanischen C.O.R.R.-Serie (Championship Off-Road Racing) integriert.

.

:kippum:

setzt das ja gut um :nholz:

dann habt ihr einen kunden mehr :)
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)
      Die Grafik siehts zwar mal übelst geil aus, aber nicht ganz realistisch, weil einfach zu viele (oder die falschen) Effekte drinn sind.

Aber ein dickes Minus ist für mich, dass der Überschlag am Schluss genau so sch**ße (/unrealistisch) aussieht wie in CMR 2005.

:rolleyes:
      => ANLEITUNG ZUM BAU VON 3D-MODELLEN <=

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern
      Ich glaub nur am Ende mit dem Rallywagen der sich überschlägt ist das wenn überhaupt InGame Grafik. Davor sieht es für mich eher so aus wie vorgerendert mit echter Umgebung.
      Würde mich aber natürlich freuen wenn es so aussehen würde.

@Simfanatiker
      Der Überschlag ist doch nicht übertrieben. Schaust du keine US Actionfilme, da überschlagen die sich auch immer so... ganz realistisch :D