Marcosaus GTR 2002

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RE: Marcosaus GTR 2002

Ja! Marcos GT2002/GTR conversion interesiert mich auch... und wie!... ich habe GT2002 mod, GTR, gmt plugin, ZModeller, Geditor, gMax, Lightwave and andere programs and utility :-)... aber weiss ich nich, wie es zu GTR model konvertieren. suche guide or manual...

ich kann leicht neue stadalone cars (repaints) zu GTR machen, aber nicht neue mods (like BMW M3, TVR, MAZDA...)

etwas mit 3d modelling kann ich... schau hier :) ->

stilz.euweb.cz/images/projects/me163/fs2002_komet_vc_01.jpg
      stilz.euweb.cz/images/projects/me163/komet_fs02_06.jpg

more here (projects) ->
      stilz.euweb.cz
      ja, vor allem da gtr2002 direkt von simbin entwickelt wurde und die nicht wollen, dass man für gtr mods baut.

aber du kannst ja mal fragen (so wie ich vielleicht) wie das beim SCC mod ausschaut, der hat viele spitzenautos.
      der m3 ist ja immerhin auch aus dem mod konvertiert (wobei... der tvr ist aus gtr2002, also vielleicht unlicensed oder TheHeathen hat die irgendwie bestochen :])
      Geraden sind für schnelle Autos - Kurven sind für schnelle Fahrer

- Team RCL -
      Real Classics Ltd.
      flexibel und GTR-Macher ist ein widerspruch in sich, bitte beachte die diskussion im mazda thread!

muss mal in der tvr readme schauen ob der legal, mit erlaubnis, konvertiert wurde...

- Team RCL -
      Real Classics Ltd.
      Also, wen ich gut verstehe, ist car moding for GTR, ehm... unofficial? :)
      Gut, aber die cars von TheHeathen (BMW M3 and TVR) sind normal downloadable from many sites... fridos MAZDA 787 ist auch konversion... jezt ist egal, aus velchen mod...und ob der wagen wird free zu downloaden auch

Und was Tracks for GTR? Das is auch alles konversion...

Maine Frage ist, WIE es konvertiert ist? ...auch Tommykaira5500 schreibt irgendwo here im Forum etwas als "gibt mir car aus dem F1C/F12002 mod und ich versuche es konvertieren"
      der versuch eines konvertieren ist ja auch noch nicht illegal, nur die weitere öffentlich verbreitung.

viele leute (anscheinend vor allem bei tracks) kümmern sich wohl nicht darum ob das konvertieren erlaubt ist und tun es einfach weil simbin eh nichts dagegen machen kann

wenn es sich aber um eine strecke / ein auto vom einem mod handelt, der nicht von simbin selbst geschaffen wurde, muss man um eine erlaubnis bei den entwicklern des mods bitten.

ich hab keine ahnung wie das theheathen mit dem m3 geschafft hat, vielleicht hat er auch gar keine erlaubnis nur es weiß keiner...

- Team RCL -
      Real Classics Ltd.
      ja... :) wenn ich lasse die erlaubis-frage abseits, so interresiert mich imer andere Frage: wie machen die andere die konversion (cars and tracks).

ich kann .gmt files exportieren zu anderem 3d programs (kenne ich etwas uber LODs auch...), modify, create news, and importieren back to gtr files...

bisher suche ich erst etwas über die konversion aus simbin and other mods (zum personal prüfung...), und das nur weil ich teoretisch soll nicht neue 3d objects machen... aber was dann mit .hdv, .hdc, .cas .mas (MasStudio kenne ich auch) und andere file machen...?

kurz: wenn is gmt/lwo plug-in für zmodeller aus, und jemand kann mit dem arbeiten, jemand kann F1C/F12002 cars and track zu GTR konvertieren, warum durfte ich nicht es mindestens proben? :) oder ist es Top Secret?