Fragen zum Spiel (Features etc)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fragen zum Spiel (Features etc)

Hallo wollte mal wissen wo ich rFactor kaufen/bestellen kann.
      Spiele zur Zeit GTL im Multiplayer.
      Macht rFactor auch so viel Spass und gibt es viele Server ?

Gruz :bye:
      Hallo an alle.

Ich hatte vor einiger zeit mal mein Spiel so konfiguriert, das mir die
      Rundenzeiten von mir von einer Deutschen stimme durchgesagt wurden, also
      das was den englische Sprecher original im spiel Englisch durchsagt.

Finde nur die Datei nicht mehr, die ich mir damals irgendwo gedownloaded
      habe.;)

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss Basic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „speedy“ ()

Du kannst dir das Setup runterladen und dir dann bei der Installation mittels Kreditkarte einen Freischalt-key kaufen, den du für 3 Installationen nutzen kannst.
      Danach kannst du kostenlos einen neuen Key per email anfordern.

Also rFactor macht mindestens genauso viel Spaß wie GTL, Server gibt es mehr als in GTL und ich habe den Eindruck, dass dort mehr ernsthafte Simracer unterwegs sind, was vllt mitunter auch daran liegt, dass viele potentielle Wrecker durch das Kaufverfahren ferngehalten werden.

Am tollsten ist natürliche die unglaubliche Mod-Fähigkeit, über Mod und Streckennachschub braucht man sich wohl für die nächsten 2 Jahre keine Gedanken zu machen :D

:bye:
      zu 1. www.rfactor.net erst das Setup runterladen, nach der Installation kommt direkt so ein Fenster zum bestellen per Kreditkarte

zu 2. nicht lange, maximal ne Stunde

zu 3. Soweit ich das gesehen hab, kannst du nurnoch die aktuelle Version (v1.150) runterladen.

zu 4. F1 1979Demo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „canamracer“ ()

@ Geggo

Als Must - Have würde ich folgende Mods bezeichnen:

- F1 1979
      - Renault Megane - Mod
      - VW Lupo Cup
      - Porsche Cup
      - GP 2

dann kommt bald

- CDTP 2005
      - Super GT
      - usw....

evtl. hab ich da noch was vergessen, was aber nicht heißt, dass die nicht auch gut sind. Nur mittlerweile gibt es ne menge Mods für RFactor, dessen Qualität von "lohnt das downloaden nicht" bis "muss man unbedingt haben" reicht!

gruß Sebastian
      Die 10 Gebote Gottes haben 279 Wörter,
      die Unabhängigkeitserklärung der amerikanischen Staaten hat 300 Wörter,
      die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons hingegen 25.911 Wörter!!!
      Original von canamracer
      zu 1. www.rfactor.net erst das Setup runterladen, nach der Installation kommt direkt so ein Fenster zum bestellen per Kreditkarte

zu 2. nicht lange, maximal ne Stunde

zu 3. Soweit ich das gesehen hab, kannst du nurnoch die aktuelle Version (v1.150) runterladen.

zu 4. F1 1979Demo

1. Stimmt. Alternativ kannst du über Moneybookers bezahlen (Link ist auf rFactor.net) da brauchst du nicht unbedingt eine Kreditkarte, sondern kannst du das Geld auch direkt bei deiner Bank einzahlen, hab ich auch so gemacht

2. Ich mußte 2 Tage warten.

3. Stimmt.

4. Stimmt auch! F1 '79 ist echt der Hammer. PCC und Megane sind auch sehr gut.

lg, Martin
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      (Albert Einstein)
      überleg auch schon an rFactor insbesondere wenn GTR2 nix wird. ist aber zum Heulen dass es keine aktuelle Demo gibt. also mal meine Frage: wie brauchbar ist die KI? vergleicht das am besten mal mit GTR (schlimm, schlimm, schlimm) und der GTR2-Demo (da machts schon Spass). gerade die F1-Mods find ich sehr schön und das reizt schon.. aber halt nur wenns taugliche Gegner gibt.^^
      Chris Sabian
      die ai ist bei den meisten mods viel zu langsam zb. Megane, PCC.
      Bei einigen funtzt sie hervorragend zB. Gruppe C+ LMP Mod (leider illegal da keine permission)

Die ai in GTR2 ist das beste was ich bisher gesehen habe, wie auch der rest des spiels. Die Messlatte für die rFactor Modder liegt verdammt hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „duke962“ ()

RE: Fragen zu rFactor !

Original von speedy
      Hallo wollte mal wissen wo ich rFactor kaufen/bestellen kann.
      Spiele zur Zeit GTL im Multiplayer.
      Macht rFactor auch so viel Spass und gibt es viele Server ?

Gruz :bye:

hallo speedy..

ich will das mal kurz und knapp sagen... :D

Das erste rFactor war ohne seine Mods und auch was die Performance anbelangt, hinsichtlich smooth wirkender Schatten, Nachtfahrten oder auch nur die grafischen Eindrücke, sprich der viel zu knallig und bunten Grundtexturen, kein Sahne Game.
      Aber mit den ersten HighClass Mods und diversen Texturupdates wurde das rF schon eine tolle GamingPlattform, dennoch war ich grade was die Performance anbelangt nie wirklich glücklich.
      Aber jetzt mit diesem Patch, was ja ein komplett neues rF Game ist, also es ist garkein Patch ansich, sondern ein komplett neu ausgereiftes rfactor Game, mit erheblich verbesserter Performance, bin ich einfach nur überwältigt wie sehr sich das ganze Game verbessert hat. WOW !
      Schatten sind nun sehr weich und fliessend, man kann nun erstmals alle Details auf Voll einstellen (natürlich bei entsprechender PC Ausstattung)und hat immer noch eine bessere Performance als vorher auf gedrosselt eingestellten Gamesettings.
      Wenn du jetzt noch die wahnsinnigen Mods betrachtest die schon das sind..(Lupo,Megane,PCC,F3,FunCup,Beetle,Zonda,F1 79Demo und noch einige andere....)dann gibt es heute garkeinen logischen Grund sich das rF nicht anzuschaffen, wenn man ein süchtiger Simracer ist.
      Das Formel1 Mod von CTDP wird sicherlich auch kurzfristig erscheinen..dazu noch andere Kaliber wie NAGT, Leon Supercopa und undund..die Liste wird unendlich...

Natürlich sind Simbins Game Pflichtkäufe für nen Simjunkie..aber gegenrF spricht rein garnichts !
      Wer rFactor nicht besitzt der wird bald ziemlich ""alleine" sein..denn mittelfristig wird es keine Simulation mehr geben die nicht in der aktuell modernsten Gaming Engine gMotor2 aus rF, Gegenstand sein wird !

Holger

btw:
      Ich würde es an deiner Stelle noch heute bestellen ;)
      Jo,schlage in die gleiche Kerbe wie meine Vorredner. rFactor ist ein Pflichtkauf, und für die nächsten 2 Jahre uptodate mit seinen Mods und den folgenden Mods :thumbup:
      Walter Röhrl: Ein Auto muss soviel PS haben,das du beim Aufsperren schon Angst hast.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen."
      hi racer´s

ich brauch mal eure hilfe.
      ich bin rfactor neuling und habe da mal ein paar fragen wegen dem key.

ich habe mir die sim über yahoo.games gesaugt. habe die 40 euro per lastschrift von meinem konto abbuchen lassen.
      nachdem der download abgeschlossen war habe ich das spiel installiert und es wurde dann beim ersten start automatisch registriert.
      nun meine frage:

ich habe keinen key bekommen. ist das so richtig????
      weiterhin steht in der mail von yahoo, dass ich nun 3 lizenzen erworben habe. was kann ich damit machen??? ist es möglich das spiel damit ein zweites mal auf einem fremden rechner zu installieren, z.b. bei meinem freund???
      wenn ja, wie registriere ich dann diese zweite installation?? ich habe doch keinen key bekommen.

kann mir da jemand auskunft geben???

vielen dank !!!!!
      Also nen Key solltest du schon bekommen, weil du den ja im Endeffekt bezahlt hast.
      Die Installation kann sich jeder runterladen, aber der Key ist das, was verkauft wird.

Mit den 3 Lizenzen kannst du das Spiel 3 mal installieren, danach kannst du mit dem Activation-Code per email beim rf-Support neue Keys erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „canamracer“ ()