Fragen zum Spiel (Features etc)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich hab auch mal ne Frage. Und zwar ist es möglich in RF ein Antriebsrad um 360 Grad drehen zu können beim Lenken. Mir schwebt irgendwann mal ein Bumpercar Mod vor :D Also wenn man das lenkrad soweit dreht das das Teil dann rückwärts fährt. :D
      Alles klar? Hier ein Video was ich meine.
      "Ruisch bleiben und Sicherheit ausstrahlen......und gombedenz!"
      Ich habe mal 'ne Frage zu der KI-Anzahl im Multiplayer.

Ich bin derzeit dabei, einem Kumpel von mir das Simracing beizubringen. Manchmal macht er auf, manchmal ich, aber grundsätzlich werden nie KI von Anfang an geladen, wir müssen sie immer einzeln hinzufügen.

Aber es werden nie mehr als 32 KI. Wie kann man das ändern? In der .rfm-Datei habe ich nichts zu den Multiplayer Opponnents gefunden.
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Hallo Leute,

ich habe mir mal dieses SteelSeries SRW-S1 bestellt, da ich letztens in den Genuss des Fanatec Clubsport Wheels mit dem Formula Rim gekommen bin. Das Feeling von dem Formula-Rim war absolut geil, allerdings reicht mein Geldbeutel für das ganze nicht.
      Dieses SRW-S1 will ich an mein G25 schrauben. Außerdem hab ich die Fanatec Clubsport Pedals V2. Das sind jetzt allerdings drei verschiedene Controller. Meine Idee ist nun, das SRW wie gesagt an das G25 zu schrauben. Somit würden beim SRW ja nur die Knöpfe benutzt. Das Logitech dient hier als Base und soll das FFB geben. Kann rFactor das? Oder würde dann einer der drei Controller nicht mehr von rFactor erkannt?

Vielen Dank schonmal und noch allen ein frohes neues Jahr
      Morinho22

Problem mit AI Track Learning

Habe folgendes Problem mit dem Track Learning:

Habe den BES SP1 Mod mit dem VLN 2012 Skinpack, da dann den VLN 2007 Mod reingepackt, um auf der NoS mit GT3s zu fahren. Mit denen das Track learning dann gestartet...
      Die ini wird im jeweiligen Fahrzeugordner auch erstellt und gespeichert. Geh ich jetzt aber im rennwochenende auf die Strecke, fahren die KI's, auch wenn sie die Strecke für sich allein haben, rund 10 s langsamer, als die erreichte zeit beim Learning. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
      Hab die ini schon im Fahrzeugordner, im physics ordner bei jeder Marke, aber es geht leider nicht! :(

Hoffe mir kann jemand helfen...

Edit: die strecke ist der 1.VLN Lauf aus dem VLN 2005 Mod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Buxxel“ ()

Skinpack installieren wie?

Hallo zusammen,

hab mir gestern rfactor Spezial edit. 2008 gekauft, hab mir nun ein 24h Nürburgring Skinpack herunter geladen, das mit dem Fia GT3 Mod funktionieren sollte,

hab alles was in dem Gamedata Ordner war in die Vehicles von dem Fia mod reingemacht aber die Autos sind nicht da...

Was mach ich falsch? Hab auch schon die Fia GT3 Autos gelöscht und nur die 24h Autos drin gelassen, hat aber auch nicht funktioniert.

Außerdem habe ich gelesen dass es ein all car/vehicel mod gibt damit ich meine eigenen Rennserien machen kann...wo gibt es den zum downloaden??

PS: Ich bin kein Modder Neuling, hab viele Jahre mit GTR2 verbracht wollte jetzt aber endlich mal ein gescheites 24h rennen fahren...

Gruß Speedy