Gran Turismo 4 kann einpacken !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gran Turismo 4 kann einpacken !

Aaaaaaaaaalso:

Für alle die ne X-Box ihr eigen nennen und noch nicht wissen was so ansteht, hier mal ein "netter kleiner" Tipp für uns Autoverrückte:

FORZA MOTORSPORT KOMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar am 3. Mai diesen Jahres.

Und es wird DAS Konsolenrennspiel diesen Jahres und wird GT4 gnadenlos abkochen. Es wird selbstverständlich in Punkto Grafik und Sound um LÄNGEN besser (kein Wunder, es ist ein X-Box Produkt, somit also mit Kantenglättung und Sichtweitenfilter, das die GPU fast doppelt so viel Power hat wie die der PS2 wissen ja eh alle), aber auch das Fahrzeughandling wird definitiv besser.

Lest selbst und schaut Euch Screener und Trailer an, Ihr werdet staunen:

Ein Fuhrpark voller Traumautos: Versammelt die Modelle von mehr als 60 führenden Markenherstellern in eurem Fuhrpark, darunter Mazda, Nissan, Mercedes-Benz, Honda, Chevrolet, Ferrari, Porsche, BMW und Dodge. Motzt eure Sportwagen mit echten Karosserie-Kits, Felgen, Spoilern, Dekors, Seitenschwellern, Kotflügelverbreiterungen und Lufthauben auf. Dekoriert Supersportwagen, GT-Boliden und andere exotische Renner im authentischen Motorsport-Look oder im Look bestimmer Teams. Aus Autos von der Stange werden so Giganten der Rennstrecke.
      Auf die Abstimmung kommt es an: Tunet eure Autos mit stärkeren Motoren, Fahrwerk-Kits, Turboladern, Hochleistungsbremsen, Felgen, Rennslicks und vielem mehr. Nehmt Feineinstellungen an der Getriebeübersetzung, am Spritverbrauch, an der Luftzufuhr, an Reifentemperatur und –druck sowie am Zündzeitpunkt vor, um das ultimative Setup zu finden.
      Die Xbox-Rennsimulation mit dem höchstem technischen Niveau: Aus der Zusammenarbeit führender Fahrzeug-Ingenieure mit erfahrenen Programmierern ist eine wegweisende Physik-Engine entstanden, die eine realistische Simulation des Fahrverhaltens der Renner aus Forza Motorsport ermöglicht. Die Wagen werden beschädigt und verschlissen, was wiederum ihr Fahrverhalten beeinflusst. Modernste Reifen- und Dämpfermodelle reagieren auf Temperatur- und Druckveränderungen sowie auf Gewichtsverlagerungen und aerodynamischen Druck.
      Wunderschöne und legendäre Rennstrecken: Von der „Grünen Hölle” der Nordschleife des Nürburgrings bis hin zu den von Zuschauern gesäumten Straßen von Rio de Janeiro wurden alle Rennstrecken äußerst sorgfältig nachempfunden, um ein Höchstmaß an Geschwindigkeit und Realismus zu garantieren.
      Revolutionäre K.I. Drivatar™-Technologie: Bringt euren virtuellen Teamkollegen eure Fahrkünste bei, so dass sie an eurer Stelle Rennen fahren können, oder trainiert neue Fahrer in eurem Team. Die Drivatar-Technologie bildet die Basis für die quasi-menschliche K.I. in Forza Motorsport.
      Die nächste Generation der Online-Rennspiele: Angefangen bei heißer Mehrspieler-Action Radnabe an Radnabe bis hin zu Einzelspieler-Rekordjagden und darüber hinaus bietet Forza Motorsport ein absolut innovatives Gameplay auf Xbox Live, das die Welt der Online-Rennspiele revolutionieren wird.
      Die zukünftige Referenz im Bereich Grafik auf der leistungsfähigsten Konsole: Exakte Reflexionen auf der Wagenoberfläche in Verbindung mit realistischen Licht- und Schatteneffekten sorgen für eine harmonische Verbindung von detaillierten Rennwagen und den weichen Konturen der Umgebung. Kameraeffekte wie Blooming, Linsenspiegelung, Hitzeflimmern, Lichtstrahlen, Schärfentiefe und Opazität erzeugen eine Darstellung wie im Fernsehen. Einzigartige Straßenbeläge, Fahrbahnunebenheiten, langlebige Ölflecken und Bremsspuren sowie zerkratzte Wände machen zusammen ein unheimliches Geschwindigkeitsgefühl aus.
      Die nächste Generation der Online-Rennspiele: Angefangen bei heißer Mehrspieler-Action Radnabe an Radnabe mit bis zu acht Spielern gleichzeitig bis hin zu Einzelspieler-Rekordjagden, bietet Forza Motorsport auf Xbox Live ein absolut innovatives Gameplay, das das Genre der Online-Rennspiele revolutionieren wird.
      Karrieremodus jetzt auch online. Der erstmals on- und offline spielbare Karrieremodus kombiniert traditionelle Rennen gegen die KI, in denen die Karriere vorangetrieben und Geld für das Tuning des Wagens verdient werden kann, mit Wettkämpfen gegen menschliche Fahrer auf Xbox Live.

Quelle: xbox.com/de-de/forzamotorsport/default.htm

Zwei kleine Appetithäppchen (gibt im Web aber schon deutlich mehr Screens, einfach mal google benutzen :D) :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolff0808“ ()

Wenn ich in die Luft geh liest sich das anders......ich wollt hier nur mal Fakten klarstellen.

Ich sag ja nich das die Bäume im Vergleich zu GT4 die Highlights sind, sondern die KOMPLETTE Grafik wird wesentlich netter anzusehen sein. Darüber hinaus hatte ich das Vergnügen das Game auf der "Games Convention" in Leipzig in einer recht frühen Version zu sehen und selbst da war allein das Gefühl der gefahrenen Geschwindigkeit und die Grafik besser als bei GT4.
      Schon allein deshalb weil die Sichtweite klasse ist und weil halt eben nicht tausende "Treppchen" die Autos zieren.
      *marv mal tröstend auf die Schulter klopft* Ich kenn das nur zu gut mit dem Warten.....ich hab auch schwer gestaunt, als die auf der GC gesagt haben das das Game erst Frühjahr 2005 kommt......ich denke das man ein Spiel nicht sooooooooo früh präsentieren sollte......aber wenns was feines wird (und es sieht schwer danach aus) dann wart ich gern NOCHMAL nen Monat :)
      Is das gleiche Lied wie bei HL2 oder Stalker (hab ich auch schon gespielt auf der GC).......wir armen Zocker müßen immer warten, warten, warten.....*brummel*

Trotzdem weiß ich jetzt schon das der 3. Mai ein Tag wird an dem ich mir frei nehme *g*
      hoi,

also ich will dich ja nicht entäuschen, aber der riesen hit kann es ganz einfach mangelnds Rechenleistung net werden....

Schöne Grafik ja, gute komplexe ausgefeilte Engine...nee...

Und wieder ein weiters schönes Konsolengame mehr....aber jedem das seine...

in diesem Sinne....