Strecke gesucht!!!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Strecke gesucht!!!

      hallo,
      kann mir jemand helfen. und zwar suche ich eien strecke für gtr, die bereits im gtr 2002 mod vorhanden war. leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt.

      das einzige was mir in guter erinnerung geblieben ist, ist, dass die strecke im norden(kartenansicht) drei aufeinanderfolgende geraden hatte, die jeweils durch einen kleinen linksknick( ca. 45grad) getrennt waren.

      danach ging es dann wieder links, leichter rechtskinick auf eine gerade, und dann rechts rum leicht den berg hinauf!!

      kann mir einer helfen??
      danke
      gruß
      thorsten
      Wenn es soviele Linkskurven gibt, dann dürfte die Strecke gegen den Uhrzeigensinn zu fahren sein. Aber eine genau kann ich mir da jetzt auch nich vorstellen. Weist du vielleicht in welchem Land die Strecke is???
      jungs vielen danj für die schnelle hilfe!!!


      frido hatte recht!! ich meinte misano, vielen dank euch allen!!!


      ach ja, mir fällt gard noch was ein:

      habe probleme mit assen, bekomme immer ctd!!! beim laden.

      assen short funktioniert!! aber die normale strecke bekomme ich nicht ans laufen!!

      Hidden Valley?

      Als alter Gran Turismo Fan der ersten Stunde , würde ich gerne wissen , ob es irgendwo die kurze version von Grand Valley gibt. Als ich Online Setups lud, sah ich einen ordner "HiddenValley", wonach ich auch ein wenig gegoogelt habe, leider erfolglos! Weiß irgendwer vielleicht was von der GRand Valley Kurzanbidung? Vielen Dank im Voraus
      Hidden Valley ist eine sehr schöne Strecke die bei den Aussie V8 gefahren wird
      hat mit dem Grand Valley nix zu tun
      Strecke gibts zum Beispiel unter gtrtrax.net unter dem punkt updates auf der zweiten Seite
      Registrierung erforderlich wenn ich mich recht erinnere, aber lohnt sich

      vielleicht hat noch wer n anderen link, der ist mir gerade als erstes eingefallen

      Grand Valley Kurzanbindung sagt mir gerade gar nix
      Wer Erster wird hat eher Feierabend. :)
      Schade, ich dachte das wäre sie;) trotzdem danke.
      Grand Valley aus Gran Turismo is glaube ich nur ne fantasiestrecke. Nach der ersten kurve nach start ziel mussu mal geradeaus gucken. da ist der Streckenteil (gesperrt durch reifenstapel) der in Gt die kleine version von Grand Valley war.
      Moin,

      schaut mal hier im Froum, Grand Valley gibts jetzt für rFactor.

      Ich übernehme jetzt mal den Job von Philipp:

      Kann die mal einer für GTL konvertieren?

      (Sorry, nicht sauer sein Philipp, is nur Spaß!)
      Ich bin immer auf der suche nach neuen Strecken für GTR.
      nachdem ich mir gestern Johor geholt habe, wollte ich fragen ob jemand die fehlenden japanischen Strecken in planung hat oder ob sie schon irgendwo zum DL bereitstehen. Mir fehlen:
      Motegi GP (die wo bei Moto GP dabei ist)
      Fuji (die 90er version)
      Autopolis
      Hi-Land Sendai Circuit (Beide JapanGT)
      würde mich über jede Antwort freuen?
      WER BREMMST VERLIERT; WER NICHT BREMMST VERLIERT NOCH MEHR:

      Suche dringend Tracks

      Hallo,

      ich suche folgende Tracks für GTR:
      -Fiorano,
      -Castlecombe,
      -Aida,
      -Monterry,
      -Oran Park,
      -Sugo_NoChicane,
      -Mallory Park,
      -Oulton Park,
      -Road Atlanta,
      -Pukekohe,
      -2002 Taupo,
      -Canberra,
      -Hockenheimshort,
      -IndyOval,
      -Nürburgring(aber nicht den 2001)

      Habe für alle Tracks Lods bekommen und da ist mir aufgefallen, das mir diese Tracks noch fehelen. Weiß irgentjemand, aber nur ernsthaftgemeinte und bitte auch funktionierende Links, wo man diese Tracks herbekommt?
      An Rapidshar bin ich nicht interessiert.

      Also, wenn jemand weiß voher man diese bekommt, dann bitte antworten. Danke ;( 8o