Need For Speed Classics

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Freut mich, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin!

Man wär' das geil, genau das Spielprinzip mit heutigen Standarts. Vorallem wenn's nicht nur so öde arcademäßig zu fahren wär. Für die heutigen NFS's ist ein Lenkrad total sinnlos. Aber wahrscheinlich finden sich nicht genug Käufer, sobalds ein bisschen realistischer, und somit etwas schwerer wird.

Schade! 8o
      Original von t.g.h.Paceman
      Mein ersters Need for Speed hab ich auf der Panasonic "3 DO" Import Konsole gespielt.NFS Porsche ist der beste Teil.
      Für ältere Shooter z.b. Quack u. Doom gibts ja Updates,das sie mit einer neuen Grafkengine laufen,das sollten die mal für die alten NFS Teile machen.

auf der panasonic 3 DO hab ich auch mein erstes Need for Speed gespielt :)
      das war ne feine sache damals ... ich glaub ich grab das teil in den nächsten tagen noch mal aus und spiel ne runde :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-HPM-Racer“ ()

das teil is älter als der sega saturn und die psone, aber konnte damals schon, was die erst jahre später vollbrachten, allerdings auch zu nem hammerpreis. dann auch noch importiert. was hasten geblecht damals?. ich erinnere mich noch ans erste fifa 96 für das teil;)

Von Need for speed find ich den dritten und moste wanted am besten, weil ich bullen brauche die mich jagen. der teil vor underground war irgendwie schrottig und die underground teile sahen zu sehr nach plastik aus. das ham wa 2 fast 2 furious zu verdanken hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CheE“ ()