Bmw M3 700 Ps Klarstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bmw M3 700 Ps Klarstellung

KLARSTELLUNG

Ja, ganz gut abgeschaut - sollte keine Schwierigkeit sein! Sämtliche Daten
      wurden der M3 F1C physics v4.5 2005-03-30. BJ/GT40/ von Petrol entnommen.

Die größte Schweinerei, Du hast auch noch unsere Namen entfernt und durch Deinen ersetzt.Das kann ins Auge gehen.

Es waren diese Personen an diesem Projekt beteidigt.

THANKS, TheHeaten, Benny Johansson, DucFreak,Petrol,Steven (GT40),
      Pur Dutch Devil,StAyX.

Diese Dateien,die hier von MfRacing angeboten werden,sind nicht von MfRacing erstellt worden,sondern von MfRacing geringfügig verändert worden.

MfRacing,Dich fordere ich auf,ein (c)opyright Text File einzufügen, wo auf
      o.g. Personen hingewiesen wird.

:argue: :nholz:

RE: Bmw M3 700 Ps Klarstellung

Jetzt halt mal den Ball flach......

Die einzige Datei die ich jeglich von euch, dir oder wem auch immer übenommen habe, ist die *.HDC datei. X(
      Ich habe diese Datei auch nur mit in die *.zip Datei genommen, weil ich das Gewicht des Autos verringern musst wollte wie auch immer.

Die *.eng Datei ist meine EIGENE und SELBST ENTWICKELTE Datei.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich habe die Datei jeglich genauso genannt wie Eure....(BMWM3.eng)
      Nur muss ich die Datei so bennenen, da sonst die Datei nicht funktioniert...

Und wenn du ein WENIG Peilung von dem ganzen haben würdest, dann würdest du wissen, das bei jedem GTR-Auto eine engine datei eingebunden ist.....
      und, dass diese den GLEICHEN Aufbau haben wie die von F1C!!!!!!!!!!!
      Wenn diese Ähnlichkeite mit der von euch oder dir hat, dann kann ich dafür garnichts!!!!!!!!!!!!

Damit das mal klar gestellt wurde.....

Wenn ich eine Datei mit copyright versehen werde, dann die *.hdc.....dafür würde ich mich auch bereit erklären, da ich diese übernommen habe.....Aber nicht die engine datei, da diese wirklichmeine ist....ich betone WIRKLICH

Und übrigens ist das auch nur ein Update.....was ich von anfang an gesagt habe......
      Um Ehrlich zu sein verstehe ich deine Aufregung nicht ganz, da ich keinen Namen geändert habe.....ich habe nur über den eigneltichen Text geschrieben
      edited by mfracing......also was regst du dich so auf????????????

Das möcht ich echt ma wissen!!!!!!!!!!!

Ach und nochwas:

Ich fordere dich auf dich deines Wortschatzes zu Zügeln!!!
      EuroRacing - Kartliga - Start 04.11.2008
      3 Kartmods (Formel A, IcC und Langstrecke) in je einer "Winter"- und "Summerseason" über das ganze Jahr verteilt. - Rennen jeden Dienstag.

Mehr Infos: www.euroracing.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Maximilian Fritz“ ()

Nun ärgert Euch mal nicht rum Leute, ihr leistet tolle Arbeit und wir sitzen
      doch alle im selben Boot und sind Euch dankbar für jeden funktionierenden
      Punkt :cool1: :respekt:
      Ich würde es auch sinnvoll finden, wenn ihr euch mal gemeinsam Gedanken
      macht, das der M3 auch nach dem nächsten Patch noch läuft,
      denn es kann durchaus sein, das dies der "Obrigkeit" nicht gefällt und
      dagegen aufmauert, sei es rechtlich oder technisch.
      Ich könnte auch damit leben, wenn die Karre eM3 heißt und darauf will ich
      kein "copyright" und is nur als Denkanstoß gedacht. :thumbup:

Lg
      Raffa :racer:
      Original von Tommykaira5500
      Solange er etwas verändert und nur SEINE Veränderten Dateien zum Download bereitstellt, muss er gar nichts mit Credits machen.

Hätte er den ganzen M3 geuploaded, ja dann schon. Aber so nicht.

Recht haste!!!!
      EuroRacing - Kartliga - Start 04.11.2008
      3 Kartmods (Formel A, IcC und Langstrecke) in je einer "Winter"- und "Summerseason" über das ganze Jahr verteilt. - Rennen jeden Dienstag.

Mehr Infos: www.euroracing.de.vu
      Hoi,

wer hat von meinem Tellerchen gegessen, und wer hat von meinem Tee getrunken. Oder hat den M3 doch BMW gebaut und nicht....oder ists in wahrheit doch wieder mal der Gärtner gewesen.

in diesem Sinne#

P.S. selten einen dämlicheren ForumsThread gelesen...Sorry
      Original von cId
      Hoi,

wer hat von meinem Tellerchen gegessen, und wer hat von meinem Tee getrunken. Oder hat den M3 doch BMW gebaut und nicht....oder ists in wahrheit doch wieder mal der Gärtner gewesen.

in diesem Sinne#

P.S. selten einen dämlicheren ForumsThread gelesen...Sorry

Tja, jedem seine Meinung, ist halt so in einem Forum und wer mag, liest es eben :D
      Mein ForceOne Ferrari wird bei GTR Italia zum Download angeboten... Und ratet mal wer der Author sein soll? Ich jedenfalls nicht :D
      Egal, ich mach darüber keinen Aufriss. Mir reichts schon wenn ich weiss, dass der Wagen von mir kommt... und bin stolz dass der in Italien gelandet is.
      Schweigen und geniessen
      Original von Thomas
      Mein ForceOne Ferrari wird bei GTR Italia zum Download angeboten... Und ratet mal wer der Author sein soll? Ich jedenfalls nicht :D
      Egal, ich mach darüber keinen Aufriss. Mir reichts schon wenn ich weiss, dass der Wagen von mir kommt... und bin stolz dass der in Italien gelandet is.

Genau so sehe ich das auch. Übrigens, es soll Leute geben die stellen nicht mal ihr Setup der Öffentlichkeit zur verfügung :kopfschüttel: , ich kenne da den ein oder anderen ;)
      :D Hi

Jau, ich hab ja auch schon mal ganz viel Forenhaue bekommen, nur weil ich ein Fahrzeug für den GTR MANAGER
      konvertiert hatte und dann noch hier in Die Datenbank gesetzt habe.

Aber ich bin Wiederholungs Täter.

:bye: LesterPicket
      Bandwidth Limit Exceeded

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lesterpicket“ ()