erste screens vom mazda

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

erste screens vom mazda

so, noch einigen stunden herumprobieren endlich ein erfolg!

was jetzt noch fehlt sind die arme des fahrers (hab ich kein modell), gute texturen für die lichter vorne und natürlich die reifen - die sind zwar da, aber wenn ich sie aktiviere kann das auto nicht mehr geladen werden (auf den fehler komm ich auch noch drauf)
      Geraden sind für schnelle Autos - Kurven sind für schnelle Fahrer

- Team RCL -
      Real Classics Ltd.

RE: erste screens vom mazda

Hi frido!! :bye:

Echt starke Leistung dein Mazda!!!Mach weiter so!!Werkelst du später auch noch an weiteren Wagen herum wie z.B den Toyota 88C/V??

Wäre echt geil wenn du all die Wagen, die im GTP Mod zu fahren sind auch für GTR hinbekommen würdest. :) Das wäre echt genial!!! :D

Mach weiter so!!! :)
      also alle autos vom gtc mod sicher nicht, vielleicht mal ein zwei andere...

aber zuerst kommt die jgtc mit mclaren, nissan, honda und toyota :D

und vielleicht mal ein tutorial über konvertieren...

aber alles natürlich erst wenns fertig ist

- Team RCL -
      Real Classics Ltd.
      Hallo GTR-Freunde, ich muss mal was los werden und ich denke vielen geht es ähnlich. Ich bin (noch) ein schwacher Fahrer und von euren Fachausdrücken verstehe ich 70%, aber was in diesem Forum geboten wird ist erste Sahne.
      Hoffentlich kann ich mal was beisteuern, zumal ich in dem Örtchen wohne indem
      GEMBALA und Tech-Art zuhause sind. Weiter so! Gruß Kolben.
      könntest mal deine connections spielen lassen und uns original CAD und telemetrie daten von techart und gemballa zukommen lassen, ich bin sicher da kommt was feines raus!! :)

- Team RCL -
      Real Classics Ltd.
      TechArt. Meiner Meinung nach sind das die letzten Heuler. Geben die einem den ich kenn ihren gelben 996 mit Kompressor und nem Teufel an PS mit... und vergessen die Schmierung für den Kompressor aufzufüllen. Und dann soll der auch noch für den Schaden aufkommen. Gelächter :D

Ach ja, ich kenn die Firma die die Motorparameter für TechArt anpasst. Bei mir gleich ums Eck. Mal fragen ob der mir ein Leistungsdiagramm geben kann.
      Schweigen und geniessen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thomas“ ()

nach weiterem probieren und fluchen endlich auch die räder fertig, außerdem neue texturen für die lichter

allerdings schaut es so aus als würden die räder zu weit oben sein und das auto schwebt...

fahren kanns noch immer nicht 8o

- Team RCL -
      Real Classics Ltd.
      HI Frido,

also erst RESPEKT! Wahnsinns leistung. Auch wenn er noch nicht fährt! Aber das kommt noch! :respekt: :respekt:

Ich bin noch nicht so weit mit meinem kleinen Wagen. Und so gut wie deiner sieht er auch nicht aus! Aber mal ne frage zur Chassis-Lackierung!
      Hast da ein Template oder sowas benutzt oder hast den Wagen im 3D-Programm Texturiert?

Ich merk bloss eins, wenn man mehr Zeit hat, dann kommt man auch weiter... Schüler müsste man sein... bzw. Warum gabs sowas nicht zu Meiner Schülerzeit.... *argh*

Tschö
      Hedgehog

Falls mich suchst, bin in meiner 3D-Garage :D :nholz:
      Tschö Hedgehog

Der Igel war dem Hasen immer überlegen!! :D :bye:
      schüler müsste man sein??? ?(
      steh kurz vorm abitur und mach in den (langen) lernpausen am mazda weiter...

zu den texturen: ich die vom ptc mod genommen und umbenannt und dann im zmodeler draufgelegt. nicht sonderlich kreativ, aber selbst painten können hier viele leute wohl besser!

häng inzwischen an folgendem fehler fest:
      ich hab nur ein halbes motec, und das vom renault...
      deshalb würd ich gern wissen wie man im zmodeler objekt entlang der koordinaten verschieben kann
      außerdem brauch ich in der cpit.gmt den rahmen (siehe auch motec_surround.dds) und bin zu unfähig mir den selbst zu modellen

helft mir bitte mal, ihr (skiller) skinner :)

- Team RCL -
      Real Classics Ltd.
      Also die Felgen auf den Hinterachsen sind keine Tiefbett sondern Flachbett Felgen.

Schreib das doch alles mal in das rscnet Forum rein. TheHeathen kennt sich ja damit aus.

Und weil es internationaler da ist, sind da auch mehr Leute mit ahnung.
      Ey das ist mein Slotcar-Auto rück den sofort wieder raus frido!!!! :D
      Thomas du wirst dem frido doch wohl nicht die Bilder gesendet haben die ich dir geschickt habe per Email oder? Kleiner Scherz am Rande. Aber mal ehrlich das Auto ist ne Wucht Super Arbeit frido mach weiter so, dass wird was.
      MFG:Jürgen
      "Die einzige Chance für einen Menschen wiedergeboren zu werden, ist, sich im Laufe des Lebens zu einem solchen Arschloch zu entwickeln, dass einen weder Himmel noch Hölle wollen."
      Falls ich das richtig verstanden hab, dann nimm doch vom Seat die SEAT_CPIT_05.DDS
      Die hab ich auch für meinen Rahmen genommen! (ist ja auch beim Seat die Rahmentextur)

(Falls wir beide vom Überrollbügel reden, falls nicht vergiss es wieder!)
      Tschö Hedgehog

Der Igel war dem Hasen immer überlegen!! :D :bye: