Tuning!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Erstmal Willkommen hier im Forum!

Da du hier neu bist (sieht man an der Anzahl der Beiträge :D ) würde ich dir die Suchfunktion empfehlen. :)

Wenn man für alles was schon da ist nen neuen Thread eröffnet verliert das Forum an Übersichtlichkeit!!!
      Schweigen und geniessen

RE: Tuning!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja hab ich gemacht......

Ich hab jetzt was ordentliches......und hab den BMW ma von 435 BHP
      auf 695 BHP getunt.....

kannse dir gleich runnerladen.......
      EuroRacing - Kartliga - Start 04.11.2008
      3 Kartmods (Formel A, IcC und Langstrecke) in je einer "Winter"- und "Summerseason" über das ganze Jahr verteilt. - Rennen jeden Dienstag.

Mehr Infos: www.euroracing.de.vu
      Original von Tommykaira5500
      Mit dem Gear Ratios spielen. Geht aber imo nur bei Addon Cars. Wenn man da durchblickt.......

nee, TK5500, da hängste falsch - ist zwar eine von mehreren Möglichkeiten.
      Bringt nur nicht den Erfolg. Und es funzt bei allen Autos - nur es vergehen Tage -
      shit Fummelei - den Erfolg sieht man. 8o

:bye: LP
      Bandwidth Limit Exceeded

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lesterpicket“ ()

Und was soll der Mist ???? 695 PS gibts nicht im M3, der hat meines Wissens nach knapp über 450 PS......
      Das wird ja was werden, wenn damit ein Markencup gestartet werden soll und jeder seine Leistung so einstellen kann wie er Bock hat......oder n M3 auf der Geraden nen 550er verbläst.........Leute, bitte.........hört auf mit dem Schwachsinn ! GET REAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Verpasst der Karre ne brauchbare Physik, gute Setupmöglichkeiten und die ORIGINALLEISTUNG und dann ist gut.
      Wenn ich das hier lese vergeht mir schon wieder die Lust den Wagen zu fahren......

:D Hi,

wie oft denn noch
      - es geht hier nicht um den BMW M3.
      Es geht hier um allgemeine Tunen von Autos.
      Es geht darum, die Leistung und Werte der nächsten MODs anzugleichen.

Es gibt auch nicht nur den M3 sondern später auch die Prototypen Fahrzeuge.

und wieder nach dem Prinzip....

denken ist schwer, deshalb urteilen die meisten ! :D

Also bleib auf dem Teppich - :ldp:

und wenn ich get real höre - Lamborghini mit BBS Felgen yes, get real...

und jedem das seine - hört auf den Leuten vorzuschreiben, was Sie zu tun und zu lassen haben. Wenn einer mit 800 PS fahren will - lass Ihn !

:bye: :P popcorn :prost: LOL - LESTERPICKET
      Bandwidth Limit Exceeded

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lesterpicket“ ()

Original von Quattro20V
      ich finde klasse das wir Leute haben die soweit ins Spiel vordringen :claps:
      Kann leider nur ne bischen Painten.
      Aber würde schon gern einen TVR oder M3 mit viel Leistung bewegen!!!
      wie viel Ps hat den der TVR nach dem Letzten Update???

Darum finde ich wirklich gut was ihr hier macht!!! :bye:

@Quattro20V

:D Dann sieh doch mal zu,dass wir einen schönen Skin für den TVR bekommen.
      Hat keine gute Lobby.Lässt sich aber trotzdem geil fahren und hat eine perfekte eigene Physik.

Die PS Zahl kann man je nach Verlangen so zwischen 550 und 800 PS einpendeln lassen. Die Bremsen,Oiltemperatur etc müssen aber mitspielen.
      So um die 800 PS spielt die Übersetzung u. Drehzahl noch eine wichtige Rolle.
      Bekommst die KRAFT nicht auf den Boden.
      Der TVR dient dann später als Vorlage für einen ProtoTypen MOD.

:bye: LesterPicket
      Bandwidth Limit Exceeded

:D Hallo Thomas,

hey hey, Du kennst Dich aber gut aus - der fährt auf der Insel bei jedem Dorfrennen - geiles Ding und hat richtig Dampf - die dürfen da alles und dort fährt auch alles,was Räder hat - vom 74ziger Ford Capri bis zum Raumgleiter.
      Und das auf jeder ausgebauten Dorfpiste.

Engine: 7730cc 90 degree V12
      Steel block, aluminium heads, 4 valves per cylinder
      Dry Sump
      12.5:1 compression ratio
      Power: 800 bhp at 8250 revs
      Bandwidth Limit Exceeded

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lesterpicket“ ()

ich finde die idee sehr sehr geil solange es einen eigenständigen bereich bekommt also kurz gesagt solange es sich um einen prototypen mod handelt ist alles im grünen aber wie gesagt es sollte eine extra klasse geben halt eine prototypen klasse...

was das painten betrifft kann ich euch gerne unterstützen und einige nette prototypen paintings basteln ;)

YES YES YES geile sache leute!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stayx“ ()

@Lester: Was hat denn ne BBS Felge aufm Lambo, die das Fahrverhalten NULL beeinflusst mit nem massiven Eingriff in die Leistungsdaten gemein ?

Ist auch egal, macht Ihr Eure 700 PS M3s für eine neue Rennklasse, von mir aus auch 1500 PS und 800 km/h Endgeschwindigkeit............ich werds nicht begreifen worin der Sinn liegen soll.......wurde allerdings gestern auch schon beruhigt was meine Gedanken anbelangt, es wird auf Servern nicht möglich sein verschiedene M3s zu fahren, immer nu den den der Server drauf hat, also wird Eure Bastelei zum Glück überschaubare Konsequenzen haben.

P.S.: Sicher macht der Spaß zu fahren, will ich nicht bestreiten. Trotzdem gibts ja jetzt schon x verschiedene Versionen die auf den Servern installiert sind.....gibt also ein heilloses Durcheinander mit den verschiedenen Autos......Für den SINGLEPLAYER halte ich das Auto auch nur dann für einen Bereicherung, wenn er NICHT gegen GTs antreten KANN.....irgendwie bekommt das ganze langsam "Need for Speed" Charakter...... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolff0808“ ()

Original von wolff0808
      Und was soll der Mist ???? 695 PS gibts nicht im M3, der hat meines Wissens nach knapp über 450 PS......
      Das wird ja was werden, wenn damit ein Markencup gestartet werden soll und jeder seine Leistung so einstellen kann wie er Bock hat......oder n M3 auf der Geraden nen 550er verbläst.........Leute, bitte.........hört auf mit dem Schwachsinn ! GET REAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Verpasst der Karre ne brauchbare Physik, gute Setupmöglichkeiten und die ORIGINALLEISTUNG und dann ist gut.
      Wenn ich das hier lese vergeht mir schon wieder die Lust den Wagen zu fahren......

Also nur mal so........wenn du dir mal meinen Beitrag hier im Forum durchgelesen hättest, dann würdest du verstehen, das manche hier mehr Power im M3 haben wollen......und ich habs halt gemacht....na und was ist schon dabei.......
      Ich bring den ja auch mit nem neuen 'Skin raus,......und als GT Auto....also
      nich rummjammern.......
      Und nochmal zu dem Tuning,......es geht viel einfacher die RPMDrehkraft in der engine Datei zu ändern........
      EuroRacing - Kartliga - Start 04.11.2008
      3 Kartmods (Formel A, IcC und Langstrecke) in je einer "Winter"- und "Summerseason" über das ganze Jahr verteilt. - Rennen jeden Dienstag.

Mehr Infos: www.euroracing.de.vu