Gene Rally! Fungame!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gene Rally! Fungame!

Hallo zusammen!

Ich habe ein cooles kleines Spiel für euch! Es heißt Gene Rally! Ist zwar schon älter aber ich finde es macht echt Laune! Ich habe das seit ca. 1 1/2 Jahren und grade wiedergefunden! :)

Besonders gut gefällt mir der einfache Track-Editor! Einfach zu verstehen und wenn man sich Mühe gibt steht eine neue, tolle Strecke so nach ca. 15-30 min.

Wenn jemand dieses Spiel auch toll findet und sich mit dem Trackeditor gut zurecht kommt, würde ich vorschlagen das ihr eure fertigen Streckenwerke hier rein stellt! Sind halt nur paar kb!

Also viel Spaß mit dem Mini-Game!

acid-play.com/download/generally/

Gruß, Speetron

Oh ich habe noch was vergessen....
      Ich habe mir früher mal die Mühe gemacht, die Englische Sprach Datei ins Deutsche umzuschreiben! Einfach in x:\....\GeneRally\Lang packen! sollte reichen! ich habe die andren Sprachen gelöscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Speetron“ ()

Ja, GeneRally, ich habs auch neulich wiedermal für mich entdeckt, wollte hier auch nen Thread eröffnen, dachte mir aber, dass das zu kindisch sei ;)

Ich hab mal ein paar selbsterstellte Strecken im Anhang (ich gebe zu, dass ich die nicht so wahnsinnig gut sind, aber mir machen sie Spaß ;) )

Außerdem kann ich euch noch eine super Carfile geben, mit ein paar hundert Autos, es ist für jeden Geschmack was dabei ;) (Ersteller ist Alonsomania)

Und zu guter letzt noch ein kleiner Car-Editor 8)

:bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „canamracer“ ()

COOL!! ne wieso kindisch?? ein kleinkind kann keine strecken bauen^^ :D
      ich finde das schon toll! manche erwachsene heizen mit bobby cars rum :P

Ich habe auch nochma eine! Das meine beste strecke! Ist nur leider keine Boxengasse da! Passte irgendwie nicht und ich hatte da auch kein bock drauf^^ :D

Ich hoffe sie gefällt! War lange Arbeit! Sollte so perfekt wie möglich werden! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Speetron“ ()

Original von Speedzak
      Gene Rally find ich super. Vor allem mit diesen vielen Varianten wie z.B. Monstertruck, Mini, McTurbo u.s.w. Aber mal im ernst....Einen Strecken Editor oder ähnliches habe ich nie gefunden... ?( Ich weiß das is jetzt peinlich aber echt....

der ist doch in dem ordner mit drin! x:\....\GeneRally\TrackEditor.exe

vll findest du ihn ja jetzt ;)

:bye: Speetron
      So, mal ein komplettes Trackpack von mir! Sind 9 Strecken aus meinen früheren "Bauer-Zeiten"! Wurden schon von jemandem getestet und für gut befunden! ;)

So lange Rede kurzer Sinn! Hier die Strecken! Viel Spaß dabei!

Neue Strecke!

Gibt mal wieder was neues von mir! Ich konnte es mal wieder nicht lassen eine neue Strecke zu bauen :D
      Wie bei mir so oft, wieder ohne Pitlane! Bei mir muss es meistens einfach schön aussehen! :)

So, hier der Download!
      Kann keiner mal die Nürburgring GP Strecke machen? Ich mein ich hätte auch gerne die NS aber die passt net auf sone Karte drauf. Und den Track Editor habe ich jetzt gefunden aber was heißt z.B. für bei Objects Reifenstapel oder Tribühne auf Englisch? Bin ja erst 6. Schuljahr da versteh ich halt noch net alles...
      Das bringt mich auf den Gedanken auch mal wieder Generally zu installieren. Mein Gott. Das habe ich ja lange nimmer gezockt. Jetzt sind meine ganzen schönen Strecken aber auch weg 8o.
      Naja. Werd ich mich mal an eine schöne Strecke wagen.
      EuroRacing - Kartliga - Start 04.11.2008
      3 Kartmods (Formel A, IcC und Langstrecke) in je einer "Winter"- und "Summerseason" über das ganze Jahr verteilt. - Rennen jeden Dienstag.

Mehr Infos: www.euroracing.de.vu
      Original von Speedzak
      Kann keiner mal die Nürburgring GP Strecke machen? Ich mein ich hätte auch gerne die NS aber die passt net auf sone Karte drauf. Und den Track Editor habe ich jetzt gefunden aber was heißt z.B. für bei Objects Reifenstapel oder Tribühne auf Englisch? Bin ja erst 6. Schuljahr da versteh ich halt noch net alles...

Also die GP Strecke wird sicherlich nicht passen!
      Also richtige Reifenstapel gibt es leider nicht! die habe ich auch schon vermisst 8o
      Und Zuschauer Tribüne heißt in dem Editor "Stand"!

Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, wage ich mich vll mal an die Nürburgring Sprint Strecke!
      Ansonsten hat canamracer die ja schon gemacht... :) (siehe sein Trackpack)

Yuzuma [Road/Fantasy-Track] v.1.1

Hier nun die vorerste Final Version.
      ---------------
      Bug:
      Keine. Jeglich die Boxen sind sehr nahe zusammen, allerdings sollte das keine Probleme beim Racen geben.
      ---------------
      Credits:
      Made by
      MfRacing
      ---------------
      Viel Spaß beim fahren ;)

Edit Freitag 19.05.2006 - 10:00:
      Version 1.1 released. Kleinere Updates wie hinzufügen von Rettungswegen etc.
      ---------------
      Meine Meinung zur Strecke: Ich habe die Strecke noch etwas verschönert, was die Texturen angeht. Meiner Meinung nach steht sie jetzt als Final Version. An der Strecke werde ich nicht weiter arbeiten.
      EuroRacing - Kartliga - Start 04.11.2008
      3 Kartmods (Formel A, IcC und Langstrecke) in je einer "Winter"- und "Summerseason" über das ganze Jahr verteilt. - Rennen jeden Dienstag.

Mehr Infos: www.euroracing.de.vu