Richard Burns Rally

Richard Burns Rally

Hab ein kleines Problem mit RIchard Burns Rally...

Ich wollte mir ein paar Addon-Cars installieren, in diesem Fall den Focus 2004, hab auch alles in die richtigen Ordner gepackt, aber irgendwie kann ich den nicht im Spiel auswählen. Die Cars.ini hab ich wie in der Readme umgestellt, Den Ordner h_accent hab ich in den Physics Ordner gepackt, den musste ich übrigens selbst erstellen. Also, ich bin mit meinem Latein am Ende...

Ich hoffe es kann jemand helfen!!!
      Die 10 Gebote Gottes haben 279 Wörter,
      die Unabhängigkeitserklärung der amerikanischen Staaten hat 300 Wörter,
      die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons hingegen 25.911 Wörter!!!
      Hm, also was meinst du mit du kannst ihn nicht auswählen??

Hoffe du weißt, dass in dem Auswahlmenü kein Bild vom Focus erscheinen wird, sondern in deinem Fall wähle den Accent aus und schau welches Auto im Spiel selbst dargestellt wird.......
      Bei den Addon-Cars werden die originalen Bilder im Auswahlmenü nicht automatisch ausgetauscht...das muss man mauell machen. Wenn du die Ini angepasst hast, dann sollte im Spiel das entsprechende Addon-Auto sichtbar sein. ;)

Ps. Habe die ini folgendermaßen geändert.
      [Car01]
      FileName = "Cars\Ford_Focus_2004\focus04.sgc"
      IniFile = "Cars\Ford_Focus_2004\focus04.ini"
      ShaderFile = "Cars\Ford_Focus_2004\focus04_shaders.ini"
      ShaderSettings = "Cars\Ford_Focus_2004\focus04_shader_Settings"
      TexturePath = "Cars\Ford_Focus_2004\Textures\"

Im Physics-Ordner den h_accent-Ordner einfügen, das hast du ja.

Manche haben Probleme mit den Z-Modeller Autos.... dann musst du dir noch das hier besorgen:
      RBRTestPlugin.dll (z.B. auf Blackholemotorsports)

Hoffe, es hilft dir weiter.
      Assetto Corsa & Drit Rally driver
      Das der im Hauptmenü nicht angezeigt wird hab ich mir gedacht....

Hat aber jetzt nach deinem Tip endlich geklappt ;) ;) ;)

Nochmal Thx!!!
      Die 10 Gebote Gottes haben 279 Wörter,
      die Unabhängigkeitserklärung der amerikanischen Staaten hat 300 Wörter,
      die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons hingegen 25.911 Wörter!!!
      @MMX

Also den Fehler habe ich nicht...komisch.
      Hast einen Screenshot davon (im Spiel F11)?

Hast du den 1.02er Patch drauf?

Ansonsten hilft vielleicht das hier, wenn nicht bereits installiert?
      Hatte mit dem Focus crashdowns in Replays, aber das hat mir geholfen.
      Einfach die dll-Datei ins D:\GAMES\Richard Burns Rally\Plugins kopieren
      bhmotorsports.com/download/11121

Ps. Bevor ihr irgendwelche Sachen ausprobiert, macht euch nen Baclup von den entsprechenden Datein. ;)

@sandro.s

Ja, gibt es. Als neues Profil "Mulligatawny" eingeben (natürlich ohne ") ;)
      Habe versucht etwas über dieses Problem herauszufinden und anscheinend haben manche auch das Problem....

"this is really a fantastic car. unfortunatly i have a problem in replays and in the external view. the front wheels are not in the position, they have to be. they moved backwards and they are now located somewhere between the "right place" and the front door. your car isnt the only which is affected. one car shows this failure, another car not. anyway, thx for your work."

"A really big car. But... I have a problem with 3D model. Front axle is move a little bit back... Can You help Me? Thanks"

Quelle: bhmotorsports.com/download/11907 (Kommentare zum Download)

Hm, blöderweise wird dort keine Lösung geboten.

FRAGE: Welchen Focus hast du installiert?
      Ich habe den 2004/2005 drauf und soweit keine Probs.
      Hier der Link: bhmotorsports.com/download/12560
      Danke für die schnelle Hilfe.
      Habe die Autos neu Installiert und jetzt Bast alles dank eurer Hilfe.
      Jetzt habe ich schon wider die nächste Frage,kann man auch Online Fahren möcht mal mit meinem Kumpel Online fahren.
      Gibt es da was und wie muß man das Installieren sorry für die vielen Fragen aber ist alles neu für mich.

:bye: ;) :D :thumbup:
      http://onlineracing.forumprofi.de/index.php
      wir fahren die FIA GT1 Meisterschaft

CTD beim Start

Hab ein Problem mit dem Subaru Impreza '06.

Ich hab mir das Teil runtergeladen und alles genau so installiert und abgeändert wie in der Readmedatei angegeben. Aber sobald ich mit geänderter .ini-Datei versuche das Spiel zu starten, wird die komplette Vorschau abgespielt; wenn aber dann das Hauptquartier geladen wird hab ich einen CTD.

Dieses Problem trat bisher ausschließlich mit der INI Änderung auf. Lad jetzt grade 2 andere Autos um zu schauen ob das da genau so ist.

Wäre für Hilfe beim Subaru dankbar!
      => ANLEITUNG ZUM BAU VON 3D-MODELLEN <=

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern
      Hast du den Patch 1.02 drauf? Ich hatte das gleiche Problem aber mit dem Patch hat dann alles funktioniert. Dann hast du auch einen Plugin-Ordner, wo die z.dll vom Subaru reinkommt. Außerdem kommt die ungepatchte Version auch nicht mit dem neuen Physics-Ordner zurecht, den du ja mit entpackst. War zumindest bei mir so, immer wenn ich diesen Ordner hatte (auch neue Physics für Originalautos) ist mir das Spiel abgeschmiert, mit dem Patch gings dann.
      Für Modcars ist der Patch 1.02 eigentlich Pflicht und wenn jemand mit den Z-Modeller-Autos (z.B. Focus, Subaru) Probleme hat, empfiehlt es sich die Z.dll in den Plugin-Ordner zu kopieren.

Kleiner Tipp...

Wenn ihr das Introgedöns nicht jedesmal wegdrücken wollt, dann ändert in der RBR.ini folgenden Eintrag:

RunIntro = false

Geht immer noch nicht!

OK getestet, 307 CC WRC und 2004/05 Ford Focus WRC funktionieren tadellos (auch wenn die etwas viel Grip haben).

Der '06er Subaru Impreza WRC funktioniert weiterhin nicht, auch mit in "Plugins" eingefügter Z.dll-Datei. Woran kann das liegen?
      => ANLEITUNG ZUM BAU VON 3D-MODELLEN <=

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern
      @Simulationsfanatiker
      Leider muss ich gleich weg und nachher habe ich Besuch..... werde aber versuchen noch heute wegen deinem Problem zu antworten.....

@Fighter

Wenn du die Original-Rbr-Sounds benutzst, dann sind die nicht sooo prickelnd...vorallem der Backfire.....

Ich kann folgendes empfehlen (vorher backup von entsprechenden Dateien erstellen!)

bhmotorsports.com/download/9381

Jedenfalls hört sich mit diesem Mod alles sehr gut an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fear Factor“ ()

Hm, habe mir die Rar-Datei vom 06er Subaru gezogen und die Readme gelesen. Also an sich nichts wildes....

Überprüfe vorsichtshalber, ob beim entpacken keine doppelten Ordner erstellt wurden, also Unterordner im Ordner (z.B. D:\GAMES\Richard Burns Rally\Physics\Physics)........ Dann stimmen die Pfade nicht mehr.
      Deswegen entpacke ich zuerst in einen temporären Ordner und dann verschiebe ich die Sachen, wo sie hingehören.

Mehr fällt mir z.Zt. nicht ein...........