Richard Burns Rally

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

du hast ja auch den ford focus 2003

hast du die installation auf anhieb hinbekommen?
      das klingt ja alles etwas komisch vor allem das mit den physiks ?(
      ich komm da irgendwie nicht klar... ;(

edit:
      ich hab jetzt beim partikel mod die dateien nach C:RICHARD BURNS RALLY/MAPS kopiert
      geht das so auch?
      denn in der readme stand die originalen wären im hauptverzeichnis
      das waren sie aber bei mir nicht
      da hab ich jetzt einfach die die aus dem maps ordner ersetzt ?(
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AMG91“ ()

Ich habe den 2004er Focus.
      Den habe ich damals nach etwas hin und her zum Laufen gebracht.
      Auf manchen Rechnern hat RBR Probleme mit Autos die mit dem Z-Modeller erstellt wurden. Abhilfe: Man muss eine Z.dll-Datei in den Plugin-Ordner kopieren.

Bei jeglichen RBR-Modifikationen ist eine Sache am wichtigsten: BACKUP :D
      Ich habe mir den gesamten installierten Spielordner kopiert und im Notfall, wenn Rbr nicht läuft kann man einfach den Kram rüberkopieren ohne es wieder mühselig neu zu installieren. ;)

Man muss bei jeder Modifikation immer die Readme genau lesen, denn meistens ist dort alles beschrieben. Wenns trotzdem nicht klappt, dann kann man immer noch fragen.

Bei Rbr ist es am Anfang etwas schwer zu kapieren was man eigentlich machen muss, aber alles hört sich viel schlimmer an als es ist. ;)

Das Einfügen anderer Autos basiert immer auf überschreiben vorhandener Dateien. Dh es werden Autos "ausgetauscht". z.B. Statt dem Toyota kann man den Focus einbauen. Aber man muss wissen, dass man leicht getäuscht werden kann.... im Menü werden immer die "Originalautos" angezeit, aber wenn man ins Spiel geht, dann wird statt der Toyota der Focus angezeigt.
      Manche Zusatzautos können nur mit geänderten Physics betrieben werden, aber auch hier steht meistens alles in der mitgelieferten Readme dabei. ;)

Man, was für ein Text :D
      Assetto Corsa & Drit Rally driver
      ich will unbedingt den focus von 2003 fahren!!!

was soll denn das heißen?: (auszug aus der installations readme)

You find in directory ...\Richard Burns Rally\ file "physics.rbz" and fixed him. Then he unpack, so that saw directory with physics.

ah shit zu spät gesehen 8o
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)

Hallo zusammen,

Weiß jemand wo man die ganzen Ordner hin machen muss z.b von IMPREZA 06? Sind ja immer 3 Ordner 1.IMPREZA06 2.Physics und 3.Zmodeler2 crashing fix !

Habe denn Theard durch gelesen und auch das Readme aber da nix verstanden bzw brauchbarres gefunden.. :(
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817
      Habe jetzt mehrmals Probiert es hinzubekommen, aber sobald das spiel laden tut also am anfang geht das Spiel wieder aus :(

Kann mir echt keiner dabei HELFEN?

Habe mit den Editor auch immer die car Texttur umgeschrieben zum geweiligen auto wie es im Readme stand aber hat alles nit geklappt, weis auch nicht wo ich mit denn rest hin soll also denn andern Ordnern..
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817
      Du brauchst auf jeden Fall erstmal den Patch, glaub 1.02, gibt aber eh bloß den einen. Dann kopierst du den Subaru-Ordner in den Cars-Ordner und schreibst dort die Cars-Datei um, so wies in der Readme steht. Wenn du den Patch installiert hast, müsste es in deinem RBR-Hauptverzeichnis einen Physics-Ordner geben. Dort kommen die neuen Physics rein. Und so wies klingt, hast du das Problem, dass RBR abstüzt, wenn du Autos verwendest, die mit Zmodeller2 erstellt wurden. Dafür ist bei den AddOn-Cars immer eine Z.dll-Datei dabei. Die kopierst du in den Plugin-Ordner. So müsstes dann klappen.
      Gruß
      So ich hätte auch mal wieder ne Frage zu RBR:

Gibts irgendwo andere Strecken/Etappen zum downloaden oder könnte man da irgendwas konvertieren. Ich meine natürlich ganz bestimmte Etappen:

1. Die SS Etappen (an einer Stelle überkreuzende "Parallelstrecken"; ziemlich kurz.

2. Die PIKES PEAK Prüfetappe (extremst schnell einen Berg und viiiele Schotterhaarnadelkurven ... in CMR3,4,2005 ist das Teil dabei).
      => ANLEITUNG ZUM BAU VON 3D-MODELLEN <=

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern
      Ah geil! Thx für diese Info! :D :bye:

Wieder mal eine Superkost für RBR! 8)

EDIT:

@Racer

Hast Du auch das Problem, dass die vorderen Räder etwas nach Vorne geschoben sind, sodass sie in den vorderen Radkasten reinragen??

Habe den Focus statt dem Accent eingebaut, aber glaube kaum, dass es damit was zu tun hat. Die Z.dll habe ich auch. Hm.....

EDIT2: Problem gelöst.... habe vergessen den Namen des Focus-Physics-Ordner anzupassen. Jetzt passt alles :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fear Factor“ ()

Moin

ich hoffe einer vo euch kann mir helfen. Habe mir das Pack RSRBR IV für RBR runtergeladen, alles installiert wie es sein soll, aber wenn ich nun die RSRBR4.exe datei starten möchte, fängt mein rechner immer an, mir word 2000 zu installieren!! leider habe ich aber kein word auf meinem rechner!! wie kann ich das umgehen??!!

Gruss
      Thorsten
      Hm, habe den Mod zwar nicht drauf, aber blöderweise habe ich glaube ich dasselbe Problem lediglich dann, wenn ich das Programm Mp3Gain starte..... wtf??? Eine De- und erneute Installation des Progs hat keine Abhilfe gebracht.. 8o
      Hmm, hatte auch mal sowas ähnliches. Wenn ich NFSU1 starten wollte wurde ich gefragt ob ich NFSMW deinstallieren möchte.

@ Fear Factor

Das gleiche Problem gabs auch mal beim Subaru. Weiß jetzt nicht wie das gelöst wurde. Möglich, dass man nur zwei Werte in irgendeinem Textdokument verändern muss.
      => ANLEITUNG ZUM BAU VON 3D-MODELLEN <=

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simulationsfanatiker“ ()

oh mann ist der wagen geil! :) :) :) :) :) :)

leider krieg ich nen ctd wenn ich nach der etappe zurück zum hauptmenu will

weiß jemand an was das liegt?

hab ich auch beim xsara

trotzdem geil:
      Mercedes-AMG

ich hab jetzt mal ein replay gespeichert
      es ist jetzt eine *rpl datei

wie mach ich jetzt daraus ein video im mpg format?
      Mercedes-AMG