Richard Burns Rally

@ Fear Factro
      das wollte ich auch schon probieren. einfach andere Sounds einfügen. aber auf Blackholemotorsports gibts das Programm nicht mehr mitdem man die audio.dat öffnen kann...
      vielleicht hat jmd einen anderen link, wo ich das Programm finden kann
      thx
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Oha, sorry für den toten Link.....

EDIT

Hier ist es!
      kegetys.net/rbr/?p=dattool

EDIT2

Ich habe eine englische Version und bei mir ist der Ger-Unterordner nicht vorhanden.
      Könnte mir jemand bitte diesen zur Verfügung stellen (mail/icq)?
      Wäre cool......
      Assetto Corsa & Drit Rally driver

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Fear Factor“ ()

Original von Fear Factor
      Und...hats geklappt?

ich hatte noch keine zeit es zu probieren aber es klingt ewas kompliziert
      .... das hasse ich an rbr
      jeden noch so kleinen scheiß den man einfügen will ist ne sau komplizierte sache...

z.b. ich will den 06er impreza fahren
      so, da steht ich muss in so ner car datei den namen ändern
      ist ja auch net schwer aber die datei ist bei mir schreibgeschützt!
      wie soll ich die veränderung dann speichern?

trotzdem danke für deine hilfe! :thumbup:
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AMG91“ ()

Original von Fear Factor
      Schreibschutz entfernen ist doch easy :D
      Rechte Maustaste auf die Datei -> Eigenschaften -> Haken bei Schreibschutz wegklicken -> Übernehmen -> Fertig :D

ah ok danke

in dem "unterforum wird einem ja schnell geholfen :grübel:

naja egal... kann mir ja nur recht sein :thumbup:
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)
      Kannst du den Schreibschutz nicht einfach in den Eigenschaften rausnehmen? Bei mir funktioniert das ohne Probleme. Und mit dem Sound klingt auch komplizierter als es ist. Du mußt den entpackten Audio-Ordner nicht unbedingt wieder zurückpacken, einfach so stehen lassen. Dann haste auch weniger Arbeit wenn de mal wieder was ändern willst.
      das mit dem schreibschutz hat jetzt geklappt
      jetzt mach ich mich mal an den sound ran... ;( ;( ;(
      Mercedes-AMG
      oh das war ja garnicht schwer :) :thumbup:

danke für die erklärung!
      ich glaube es müsste jetzt gehen danke!
      Mercedes-AMG
      Vielen Dank für den Ger-Ordner!

Habs soweit "eindeutschen" können, dh Menü ist ganz in Deutsch lediglich kann ich unter der Pacenotes-Spracheinstellungen nur zwischen Englisch, Spanisch und Französich auswählen nur kein Deutsch. ;(

Kein Plan wo ich noch suchen soll.........
      aber englisch geht doch auch!
      anstatt 4 links halt four left
      dürfte ja kein problem darstellen ;)
      oder hab ich dich falsch verstanden und du meinst was ganz anderes?

könntet ihr mir noch weitere add ons empfehlen?

ich hab nur den 06er impreza, den 05er xsara und den 05er peugeot drauf
      Mercedes-AMG
      Also ich habe den RealRaid_Mod drauf und die ganzen Sounds sind super, lediglich die verzerrte Copilot-Sprache ist meiner Meinung nach etwas undeutlich.
      Deswegen wollte ich den Copilot ändern und gleichzeitig die deutsche Sprachversion haben. Habe ja vor einiger Zeit in Polen die englische Version gekauft und dachte, dass man den deutschen Copiloten einfach umstellen kann. Leider ist es nicht so. Aber egal, vielleicht hole ich mir bei MM RBR, denn es kostet fast nix. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Was noch empfehlenswert ist?
      Also ich habe den 06er Subaru, Toyota Celica, Lancia Delta, Ford Focus 03? und einen andren Evo.
      Ach ja.... und der Partikel-Mod darf nicht fehlen :D
      Original von Fear Factor
      Also ich habe den RealRaid_Mod drauf und die ganzen Sounds sind super, lediglich die verzerrte Copilot-Sprache ist meiner Meinung nach etwas undeutlich.
      Deswegen wollte ich den Copilot ändern und gleichzeitig die deutsche Sprachversion haben. Habe ja vor einiger Zeit in Polen die englische Version gekauft und dachte, dass man den deutschen Copiloten einfach umstellen kann. Leider ist es nicht so. Aber egal, vielleicht hole ich mir bei MM RBR, denn es kostet fast nix. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Was noch empfehlenswert ist?
      Also ich habe den 06er Subaru, Toyota Celica, Lancia Delta, Ford Focus 03? und einen andren Evo.
      Ach ja.... und der Partikel-Mod darf nicht fehlen :D

könntest du mal nen link zum partikelmod posten?
      Mercedes-AMG
      @Fear Factor

Kopier doch einfach die Dateien aus dem Ger-Ordner z.B. in den Spa-Ordner und überschreib die. Dann wählst du als Sprache Spanisch und es müsste funzen.

Empfehlen kann ich außer den neuen Autos noch die RBR-Mod-Collection V2.13 und den Realistic Soundmod von hdi. Gibts beides bei bhmotorsports.com.
      @FiFu05
      Hey, Danke für den Tipp!
      Daran hab ich nicht gedacht....gleich ausprobieren :D

@AMG91
      Ich muss erstmal selbst suchen, wie es hieß :D
      Jedenfalls habe ich es damals von BHM gezogen.... melde mich

Edit: Komisch, die meisten Links sind tot.... anyway

HAST NE MAIL ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fear Factor“ ()

danke für die mail!

kann es sein dass der mod nur 33kb groß ist?

ps. finde ich übrigens sau stark von dir dass du mir hilfst! :thumbup: :danke: :danke: :prost:
      Mercedes-AMG
      Ja, der Mod beinhaltet eigentlich nur die paar Text-Dateien, deswegen ist es schön klein :thumbup:

Kein Problem mit der Hilfe. Mir wurde soeben auch geholfen, deswegen auch von mir ein großes :danke:

Jetzt habe ich auch den deutschen Copilot :thumbup:
      Lediglich beim Start wird auf Spanisch runtergezählt :D
      Werde es aber gleich in den englischen Order kopieren und dann ist gut :thumbup: :D :bye: