Richard Burns Rally

Moin,

hab auch mal ne Frage:

Ich hab RBR auch günstig bekommen bei Egay ( :D), und wollte es mal ein wenig (oder auch mehr) zocken; hab auch im Netz gelesen, daß es relativ viele Bugs hat, daher wollte ich mir alle bisher verfügbaren Updates dazu saugen, auch um AddOns vernünftig zum Laufen zu bekommen. Jetzt meine Frage:

Sind die Versionen 1.01 und 1.02 die beiden einzigen Updates, oder gibts mittlerweile schon mehr? Bisher hab ich nix Weiteres Patchmässig gefunden im Netz...

Danke für Rückinfo!
      Moin,

Geilomatik, danke. Ach ja ich hab da noch ein Update Patch gefunden, den Online Patch 1.3.0.41. Taugt das was, oder den nach dem 1.02er Patch lieber nicht installieren? Funzt das dann mit dem online gamen vernünftig, oder wofür ist das?

Danke für Feedback!
      Der Patch ermöglicht das Online zocken soviel ich weiß.
      Hatte es mal installiert und mich entsprechend auf der Seite registriert, aber als ich Rbr zocken wollte, gabs crash-to-desktop.... Wollte da nicht weiter Zeit verplempern und nach der Ursache zu suchen. Rbr-Backup gemacht und zocke ruhig offline.

Aber lass dich davon nicht entmutigen. Es gibt hier sicherlich Leute, die es zum Laufen gebracht haben und dir weiterhelfen können.
      Ansonsten auf der Page unten rechts steht alles was man braucht....
      rbr-online.it/
      Assetto Corsa & Drit Rally driver
      Original von duke962
      Habe grad diesen 700mb Mod entdeckt, lohnt der ?

RSRBR III isn't a patch, but a MOD. You have all tracks in snow, tarmac, gravel Mod & 100+ cars. With an interface, you can choose a carpack and a surface mod.

Und was sollte man auf jeden fall saugen ?

kannst du mal den link posten?
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)
      Eine Frage.
      Wie funktioniert RBR Online nun genau.

Leider ist in der readme nix angegeben wie das ausschauen soll.#

Es wird nach einem Rallye Password gefragt.Was hat es damit auf sich.
      Wenn ich starten will erscheint bloß das berühmte rote Microsoft-Kreuz.ERROR.
      "Do kennan Kniascheim krocha, Boana brecha und wenns Gebiß naus fliagt, die Hauptsoch mein Wogn is nix passiert!"
      Hans Söllner-Der Neuwagenbesitzer
      RBR ist zweifellos das Beste und realistischste Rallye Spiel das es auf dem Markt gibt.
      Was die Fahrphysik angeht!
      Aber was den Copiloten angeht ist sogar das Arcade Spiel Colin MacRay realistischer.
      Die Aufschriebe sind zwar auch stark beschnitten aber entsprechen der Aufschriebweise der Realität.

Meine Frage: Gibts mittlerweile einen Patch, Mod oder was weiß ich, mit den Echten Kommandos des Beifahrers? Also Kurveneinteilung von 6 bis 1.

Das würde das Spiel endgültig zum Besten seiner Art machen und ich könnte endlich "normal" fahren.

Danke im Vorraus.
      Original von speed_freak
      RBR ist zweifellos das Beste und realistischste Rallye Spiel das es auf dem Markt gibt.
      Aber was den Copiloten angeht ist sogar das Arcade Spiel Colin MacRay realistischer.
      Die Aufschriebe sind zwar auch stark beschnitten aber entsprechen der Aufschriebweise der Realität.

Meine Frage: Gibts mittlerweile einen Patch, Mod oder was weiß ich, mit den Echten Kommandos des Beifahrers? Also Kurveneinteilung von 6 bis 1.

Das würde das Spiel endgültig zum Besten seiner Art machen und ich könnte endlich "normal" fahren.

Danke im Vorraus.

klickst du hier:
      Deutsche Pacenotes numerisch
      Wer seinen Hintern aus dem Fenster hält, soll sich nicht wundern wenn er geküsst wird! :thumbup:
      Hallo zusammen.

ich habe mir diese Woche auch RBR über ebay gekauft, da ich soviele gute Kritiken gelesen habe.

Jedoch habe ich ein ziemlich großes Problem.
      Ich habe ziemliche Sound Probleme. Die treten vorallem beim harten beschleunigen und bremsen auf. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Klingt als wären meine Lautsprecher kaputt. So nen richtig böses kratzen...

Ich hab das Problem bereits über google gesucht, aber keine Antwort darauf gefunden.
      dachte eigentlich dass das Problem mit dem patch 1.02 behoben ist, aber so ist es leider net.

Ach ja, zur Information: meine Soundkarte heißt Realtech AC97

Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand helfen könnte.
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Original von Ghent
      Original von speed_freak

Danke im Vorraus.

klickst du hier:
      Deutsche Pacenotes numerisch

gleich mal testen danke für den link :thumbup: :thumbup:

aus der readme werd ich nicht schlau
      ich hab keinen ordner der projekt heißt
      was brauch ich noch um das teil zum laufen zu bringen?
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AMG91“ ()

Also folgendes:

Ich benutze statt dem RBR_ModUtil das Prog mit dem Namen Dattool.exe

Hier der Link bei BHM:
      bhmotorsports.com/download/7385

1. Zuerst die audio.dat sichern!
      2. am Besten in einen separaten Ordner eine Kopie von audio.dat ablegen
      3. in den selben Ordner die dattool.exe ablegen
      4. die audio.dat einfach mit der linken Maustaste über dattool.exe ziehen und es wird automatisch in den Ordner wo sich dattoll.exe befindet, entpackt
      5. dh. in dem Ordner ist nun ein Ordner mit dem Namen audio zu sehen
      6. es ist so aufgebaut, wie in der Readme
      X:\von uns angelegter Ordner\audio\C#\Projects\Rally_7\TargetMedia_Develop\Pc\Debug\World\Audio\Speech\Ger

7. dann die einzelnen .ogg-Dateien in den Ger-Ordner kopieren (wie in Readme)
      8.in unserem Ordner die audio.dat in z.B. ord_audio.dat umbenennen
      9. danach den Ordner audio einfach mit der linken Maustaste über dattool.exe ziehen und somit wird eine neue audio.dat erstellt
      10. diese neu erstellte audio.dat in RBR-Hauptverzeichniss kopieren und es sollte funktionieren

Ps. Kann es selbst nicht ausprobieren, denn ich habe eine englische Version und bei mir ist der Ger-Unterordner nicht vorhanden.
      Könnte mir jemand bitte diesen zur Verfügung stellen (mail/icq)?

Ps2. Man kann das ganze ohne die ganze kopiererei auch im RBR-Hauptverzeichniss durchführen, vorher die audio.dat sichern und dattool.exe in den RBR-Ordner kopieren

Wenn noch Fragen sind, dann her damit. :D

Gruß Fear Factor
      Assetto Corsa & Drit Rally driver