10tacle und EA mit „GTR“ auf Deutschlandtour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

10tacle und EA mit „GTR“ auf Deutschlandtour

Für seine Rennspiel-Referenz „GTR“ startet Publisher 10tacle studios AG zusammen mit Vertriebspartner Electronic Arts vom 7. bis 31. Dezember eine groß angelegte Promotion-Tour. [stopper]

Um den Käufern direkt am POS die außerordentliche Qualität ihres PC-Racers zu demonstrieren, stellen die Unternehmen bundesweit in insgesamt 16 Niederlassungen der Verbrauchermarktketten Media Markt und Saturn GTR-Simulatoren auf. Die Fahrsimulatoren bieten dem Kunden ein unvergleichliches, überaus authentisches Spielerlebnis und sind mit Logitech MOMO Racing Lenkrädern und Recaro Sportsitzen ausgestattet. Die Promoter vor Ort begleiten die gesamte Aktion und haben für die Besucher auch den ein oder anderen Tipp zum richtigen Umgang mit den PS-starken Rennboliden parat. Abgerundet wird die Aktion mit einem großen Gewinnspiel. Der Hauptpreis: ein original Logitech MOMO Racing Lenkrad mit Force-Feedback-Funktion!

Wolfgang Duhr, Marketing & Sales Manager 10tacle, ist von dem Zuspruch begeistert: „Die Bereitschaft des Handels, die knapp bemessenen und hochattraktiven Promotionflächen am Point of Sale zur Verfügung zu stellen, unterstreicht eindeutig den Stellenwert von GTR im Weihnachtsgeschäft. So können wir hier gemeinsam dem Kunden ein einmaliges Erlebnis bieten und ihn vor Ort von der herausragenden Qualität des bereits mehrfach preisgekrönten Titels überzeugen.“

TOURDATEN:

07.12.2004 - 11.12.2004
      Saturn Essen
      Saturn Mannheim
      Saturn Freiburg
      Saturn Gelsenkirchen Buer
      Media Markt Stuttgart Feuerbach

13.12.2004 - 16.12.2004
      Saturn Gelsenkirchen Zentrum
      Media Markt Stuttgart City
      Media Markt Oldenburg

17.12.2004 - 24.12.2004
      Saturn Hamburg
      Saturn Bremen
      Media Markt Heilbronn
      Media Markt Mainz
      Media Markt Bochum

27.12.2004 - 31.12.2004
      Saturn München Stachus
      Media Markt Freiburg

Quelle: 10tacle.com

Leider nicht in meiner Nähe, könnte wohl ein neues Lenkrad gebrauchen :)
      Vielleicht ist der ein oder andere von euch ja mit von der Partie und berichtet mal wie GTR sich im "Recaro-Sitz" anfühlt.
      Huhu! 8)

Ich hatte schon das Vergnügen, in so nem Stuhl zu sitzen, und zwar auf der Zenith- Lanparty. (1800 Leute)
      Dort waren 2 Sims aufgebaut obwohl das Spiel noch nicht erschienen war.
      Ein 5.1 System von Logitech iss da verbaut und ein 19" TFT. Von dem Momo bin ich nicht so begeistert, aber das ist Geschmackssache. Das 5.1 Soundsystem war auf jeden Fall das geilste, stellen sich bei mir heut noch die Nackenhaare wenn ich den Murcielago über die Döttinger Höhe prügele :D

p.s.: Das war übrigens auch das einzig gute auf der LAN. 1800 Leute, über 3 Tage kein stabiles Netzwerk, die Enttäuschung des Jahres... das WE hat mich mit Sprit, Verpflegung, Eintritts- und Parkgeldern knapp 200€ gekostet, und ich konnte nur gegen die Leute in meinem Block spielen... das hätte ich auch in der Sporthalle vom Nachbarkaff haben können. Zenith - NIE wieder. X(