Formel 1 Nürburgring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Formel 1 Nürburgring

So ich mach jetzt einfach mal en Thread auf.
      Hier kann alles zum F1 Rennen am Ring rein.
      Gleich fängts freie Training an.

Und ich kanns gucken weil ich die scheiß grippe hab und eigentlich im bett leigen sollte :bye:

also alle schön um 10:55 auf n-tv oder premiere sport schalten!
      Hi,

@ mako:

So weit wie ich weiß, hat man diese Schikane doch früher schon Veedol-Z genannt, oder irre ich mich da?

Ich dachte immer, NGK-Schikane wäre der neue Name dafür...

Ist ja auch egal, Fakt ist, daß das Ding ganz schön entschärft wurde mit den Jahren; schade eigentlich... :racer:
      irgendwie kamen mir dir moderatoren/kommentatoren von n-tv ziemlich unwissend vor.
      Ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich N-TV zum ersten mal geguckt hab, weil ich ja sonst(wenn ich fit bin) in die schule muss.

Der Heiko WASser und der Christian Danner kennen sich da viel besser aus.

Ist ja auch kein Wunder, war ja mal Rennfahrer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R3ViL0“ ()

Also ich will jetzt nur mal meine Meinung zu den Kommentatoren Wasser und Danner abgeben.

Die Beiden sind meiner Ansicht nach, die schlechtesten Kommentatoren überhaupt, weil die beiden NICHTS sehen, geschweigedenn das sie in irgendeiner Form die große Ahnung haben. Mein Vater und ich sind von Premiere weg, wiel der Schulz nur mist erzählt hat.... Hätten wir gewusst, wie der Wasser drauf ist, wären wir wohl bei Premiere geblieben. Der Danner ist ja noch akzeptabel, aber auch der erzählt manchmal den größten Blödsinn, den es gibt.

<< Meine Meinung zu der Sache.
      EuroRacing - Kartliga - Start 04.11.2008
      3 Kartmods (Formel A, IcC und Langstrecke) in je einer "Winter"- und "Summerseason" über das ganze Jahr verteilt. - Rennen jeden Dienstag.

Mehr Infos: www.euroracing.de.vu
      ich muss MfRacing leider recht geben. die labern teilweise echt den größten stuss den ich je gehört hab. kann jetzt kein beispiel nennen. aber ich sehe mir am sonntag das rennen an und dann geb ich euch welche... der danner is meiner meinung nach sehr kompetent, aber er bringts nich rüber. schade eigentlich.
      Original von MfRacing
      Also ich will jetzt nur mal meine Meinung zu den Kommentatoren Wasser und Danner abgeben.

Die Beiden sind meiner Ansicht nach, die schlechtesten Kommentatoren überhaupt, weil die beiden NICHTS sehen, geschweigedenn das sie in irgendeiner Form die große Ahnung haben. Mein Vater und ich sind von Premiere weg, wiel der Schulz nur mist erzählt hat.... Hätten wir gewusst, wie der Wasser drauf ist, wären wir wohl bei Premiere geblieben. Der Danner ist ja noch akzeptabel, aber auch der erzählt manchmal den größten Blödsinn, den es gibt.

<< Meine Meinung zu der Sache.

kann ich nich vertreten deine meinung! also ich bin damit ganz zufrieden was die so sagen! danner hat eigentlich ahnung und der waßer is da teilweise der der da mal ein bisschen spaß reinbringt! würd ich auch langweilig finden sonst! nur er hat halt nicht so die ahnung wie der danner! aber so alles im allen finde ich das so ok wie es da is!

:bye: Speetron
      Ich glaube wr sind vom Thema abgeschweift. Ich seh seit je her RTL und immer wieder höre die Diskussion um die Kommentatoren.... ?(
      Ja klar RTL ist ein #Schumi Sender, das nervt aber deshalb wechsel ich nicht.
      Zum Thema:
      McLaren hat micht sehr entäuscht. Ich hoffe sehr das die morgen bzw. übermorgen zeigen wo der Hammer hängt denn sonst is nix mit WM, etc.
      Pedal to the Metal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RUSSIAN_AGE“ ()

Hab mir letztens nochmal den Europa-GP von 95 angeschaut (vielleicht erinnern sich einige an Schumachers Meisterstück in der vorletzten Runde) und auch zu dieser Zeit wurde schon vom Veedol-Z geredet.

Erstaunlich das Scuderia Torro Rosso so schwach waren, nachdem sie in den letzten Rennen ihr Schwester-Team mehr als nur geärgert haben. Da sieht man mal wozu die (Ex-)Minardi-Leute fähig sind, wenn ein bißchen Geld für Testfahrten und Windkanal-Arbeit in der Kasse ist.

Zu Wasser und Danner:
      Diese zwei Typen kosten mich Nerven ohne Ende.
      Aber was an denen wirklich klasse ist: Seit zwei Jahren können sie schon die einzelnen Autos auseinanderhalten :thumbup:
      Wenn sie jetzt auch noch die Fahrer der Teams unterscheiden könnten, dürfte man sie fast als "Moderatoren" bezeichnen.

Ehrlich gesagt ist es für mich als Motorsportfan nicht nachvollziehbar, wie RTL diesen zwei Vollidioten einen solchen Job geben kann. Die meisten Geschichten die sie erzählen haben sie auch nur bei f1-total gelesen. Ist übrigens besonders aufgefallen, als sie den Aprilscherz von f1-total den RTL-Zuschauern als Tatsache verkauft haben. Einfach nur eine Schande.

Ich neige eigentlich nicht zur Selbstüberschätzung, aber ich bin mir sicher daß ich diesen um ein vielfaches besser machen könnte. RTL kann sich bei mir gerne melden: Ab 4000€ Netto + Reisekosten bin ich dabei und dieses Kasperle-Theater hätte endlich ein Ende. :bye:

Ich mein, wie kann es denen passieren, daß die bei jedem Rennen diverse Vorfälle (wie ausrollende Autos, Unfälle, etc.) nicht mal sehen!?!?!?!?!?!?! 8o
      Das ist mir unbegreiflich. Spielen die Karten nebenbei??? Der Albers-Ide-Unfall hat so viel Staub aufgewirbelt, daß der ganze Hintergrund der Kameraeinstellung aus der Tosa-Kurve braun war. Und die Typen sehen es erst als die Wiederholung kommt. Peinlich, und leider keine Ausnahme sondern absolut die Regel.
      Das ist nicht nur in der Formel 1 so. In der DTM kann man den selben Schwachsinn beobachten. Mathias Ekström ist ein guter Fahrer, der es auch verdient zu gewinnen. Lag letzten So auf dem 2. Platz und die Kommentatoren labern 10 Runden lang in weiser Vorausahnung, dass er mit Tom Kristensen Plätze tauschen müsste...blablabla...kurz vor Schluss ging ihm dann der Sprit aus und selbst nachdem er in den ersten zwei Kurven von min. 3 Fahrzeugen überholt wurde, haben die immer noch nicht erkannt das der Audi gerade ausrollt.........

:kopfschüttel:
      => ANLEITUNG ZUM BAU VON 3D-MODELLEN <=

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern
      also grade war schumacher vor seinem kollegen massa erster! sehr schön!! naja aber mclaren hat mal wieder voll abgeloost! würde gerne mal wissen was mit denen los ist....

naja demnächst is quali! dann werden wir mehr wissen