The Mother....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

The Mother....

moin..

habe mir mal ne "neue Nordschleife" konvertiert das heißt ist noch immer die alte..
      als basis die kvako strecke von der Ea f1 serie..bei der locutus strecke fehlten mir die
      curbs und bei der 24 std. fliegt einiges an deko durch die luft..und der wald sah auch
      nicht so nach eifel aus..gefixt und ein rundum textureupdate drüber..roadtattoos
      und schilderupdate von h.harbaum´s update v2..etc....TheMother-v07.jpg..

teste grade noch verschiedene aiw´s ist aber in ca. 4 tagen feddich..würde die Strecke
      dann gerne in den trackbereich uploaden..einer ne ahnung wie das mit mehr mb´s
      funzt....

nochwas..weils hier im forum oft ein thema ist:

mal eine ankündigung..2 gute kollegen und ich haben uns entschlossen eine aktuelle
      schleife zu bauen das heißt in einer 24h konfiguration mit abgegrenzten gp-streckenanschluss....
      unsere projectpage friendlycub.de ist inner mache und ca. in 14 tagen online....dann gibts
      mehr infos.. aktuelle pics vom projekt..etc

als basis sind die beiden strecken schon exportiert, zusammengefügt
      und im max..theoretisch wäre eine schnell konvertierung möglich..aber alles wird neu
      gemodelt und nicht nur optisch gefixt..

um die wahrscheinlich meist gestellte frage zu beantworten..erste betas zum fahren ca. nov./dez. 2005..

....habe zwar schon zig gigs an reseachmaterial gesammelt aber ich suche noch
      photos von aktuellen "roadtattoos" auch für die "ersatzstrecke" sind relativ schnell
      draufgemapped....also wenn jemand einen guten photostock hat bitte
      über pn-box kontakten..

roman ende..geh jetzt mützen..

best regards,

monocosmos

"Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting." - Michael Delaney
      Jau Super! :)

Aber du must echt noch was an der Fahrbahn ändern. Sie sieht so eintönig und Konturlos aus.

Btw: Biete mich als Betatester an :bye:

Falls ihr noch lange weile habt: Baut doch ein 24H Add_On mit Tag und Nachtwechsel.

RE: The Mother....

Wirklich endlich ma einer (welche) der (die) sich mit der NS befasst(befassen)..... ;)

Auf sowas hab ich schon voll lange gewartet...
      Ich hättst schon längst selbst gemacht, wenn ich ne peilung gehabt hätte wie das mit dem Editiren gehen soll :(

Naja hoffe es dauert net allzulange (das mit dem nov/dez lässt sich doch noch verkürzen oder?!! ;) )

Naja ich werds dann wohl sehen

Immer schön NS Freak bleiben....
      EuroRacing - Kartliga - Start 04.11.2008
      3 Kartmods (Formel A, IcC und Langstrecke) in je einer "Winter"- und "Summerseason" über das ganze Jahr verteilt. - Rennen jeden Dienstag.

Mehr Infos: www.euroracing.de.vu
      ;( DAS SIND FREUDENTRÄNEN !!!!!!

Ich glaub das mit dem beschleunigen dürfte so ne Sache sein.....bezahl den Junx doch einfach einen Monat Ihren normalen Lohn, leg noch mal pro Person 500 € drauf und dann haste die Strecke im April :)

Was viele hier vergessen, ist das was Frank alias Heaven jetzt wieder in seinen Vordergrund gerückt hat: PRIVATLEBEN und nebenbei arbeitet man ja auch......und wenns nur dafür ist, das Geld für den nächsten PC zusammenzubekommen *lach*

Ich finds extrem klasse das sich jemand die Mühe macht die Strecke für das Spiel NEU ZU BAUEN...................konvertieren is ja schon ein arschvoll Arbeit, aber Streckenneubau wage ich gar nicht mir vorzustellen......

@theprogrammierers der Muddi:

Denkt jetzt schon dran die Strecke sollte dann später auch GTR 2 kompatibel sein, das kommt ja in etwa zu dieser Zeit raus, wenn ich mich nicht irre.........
      moin..

kurze info...die release von der "ersatzstrecke" verschiebt sich watt..
      ist zwar feddich und fahrbar, etc..(alte pics oben)..abba irgendwie
      stört einen immer was neues an dem track..egal..fazit..ersma gibt´s
      ne neue bewaldung und goile textures....dauert abba nowatt....

hab ma en paar etwas m3-lastige :D previews dranngepackt..

gruss

mono

"...An einer Stelle hebt man tatsächlich vom Boden ab und dabei fährt man
      gleichzeitig in eine Kurve! In der Luft fährt man diese Kurve aus!..." Jackie Stewart
      moin..

hmmm..zum project..sieht juut aus die mutter.. ca.auf 100.000
      oder mehr planetrees aufgeforstet ( dafür gibt es tools :D )....
      nomma neue textures..einige löcher zugenäht..neues karussell
      (innere seite schonmal runtergezogen)..abkürzung fur die hotlap
      neu gestaltet..etc..

sie wächst....wird schöner und raaaaast mit fät frames..- previews

bin zt. mit den trees am experimentieren ( haben noch keine billboard
      funktion..sorry aber zuviel text in der trk-datei)..dh. ich habe sie zwar
      auf die fahrerperspektive ausgerichtet aber im mirror und im replay richten
      sie sich halt nicht zur camera hin..
      andere möglichkeit ist den ganzen haufen zu doubln und die faces mirrorn..
      neu auf die backperse ausrichten - frage ist nur ob die renderware engine
      das noch mitmacht - dh....testen..testen..und probefahren.. :D

vieleicht gibts auch eine online und eine homeversion..noch keine ahnung

werde aber versuchen zum we ne beta 1 ins netz zu stellen..

regards,

mono

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „monocosmos“ ()