Die VLN Page by vikero & Zakspeed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die VLN Page by vikero & Zakspeed

Hallo Leute,

ich habe wunderbare Neuigkeiten für euch!

Speedzak und ich haben uns schon seit letzterwoche zusammengetan und einen Plan erstellt für eine eigene HP. Diese dreht sich rund um den Motorsport mit dem Hauptthema " Die VLN " .
      Die Planung läuft gut und eine erste Version wird bald geläufig sein.

Zu finden wird auf den Seiten:

- Quali
      - Rennergebnisse
      - Berichte vom Rennen
      - News
      - Vorstellung einiger Teams
      - und vieles mehr .....

und letztenendlich der Downloadbereich mit den zähligen Videos und Bilder in Hintergrundqualität.

Dies sollte ersmal als Vorgeschmack reichen ;)

Jedoch ein Problem gibt es noch. Die HP sollte den Namen: vln-freaks.de tragen. Jedoch wird es ein rechtliches Problem mit der VLN geben. Wir bemühen uns gerade diese HP mit der URL durchzusetzten zu können.

Schließlich kommt dann eine Frage an euch!

Welchen anderen Namen, also URL, würdet ihr schön finden? Dabei sollte dann nich VLN oder andere rechtlich geschütze Namen drin vorkommen.
      Nun seit ihr dran ;)

Zu allerletzt möchte ich dann Marcel noch danken, dass er die HP so schnell besorgen konnte und bei der Gestaltung viel beiträgt. Vielen Dank!

MfG Fabian und Marcel
      » GTR for life «

wenn ich komme, dann wie der Blitz ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vIkeRo“ ()

Hast du die VLN schon gefragt ob das rechtliche Probleme gibt? Ich glaube das dürfte nicht das Problem sein, da in der URL ja Freaks drin ist, also es schon ausdrück das ihr Fan´s seit und wenn auf der Index irgendwoe steht das die Seite in keinem offiziellen Zusammenhang mit der VLN steht, soltle es da eigentlich keine Probleme geben. Sonst hätte ja jeder 2 Autofan Probleme
      super leute, schön, dass sie eucht gefällt ;)

ich habe so eben eine email an die vln geschrieben und erswarte nun eine antwort demnächst :)

klar, wir bruachen immer Leute! Hilfe ist immer erwünscht, jedoch möchten wir ersmal die HP mit ihren einzelnen Teilen online stellen. Dann gehts weiter :)
      » GTR for life «

wenn ich komme, dann wie der Blitz ;)
      Läuft ja super hier! Ok also wie schon gesagt Hilfe brauchen wir immer! :D Jeder kann Beiträge leisten, er muss sich nur vorher bei mir melden! Wer etwas erstellt hat z.B. einen Rennbericht wird darunter natürlich dann auch Namentlich erwähnt! Fabian will sich ja viel um Fotos kümmern....so habe ich das zumindest aufgenommen?! Also wer etwas erstellt hat oder so, kann mir das Stück per Mail schicken (marcel@alzen-fan.de) mit kurzer Beschreibung und worauf es ankommt! Ich bin dann der Webmaster, also die HP kann auf jeden Fall laufen, Fabian, habe alles geklärt und mit dem Namen müssen wir halt noch warten....weiß ja auch nicht wie die VLN darauf reagiert....ich will nur auf Nummersicher gehen verstanden? Achja und bitte unter jedes Bild das nicht kopiert werden darf ein Copyright setzen ok? Kann das zwar auch machen aber bei so vielen Bildern.... ?( ?( ?( Eine Frage hat der Webmaster aber noch an euch! Wie sollen die Fotos angezeigt werden? In einer Gallerie oder einfach auf der Page? In eine Gallerie gehen natürlich mehr aber wir müssen ja auch nicht grad 200 Bilder pro Lauf auf die HP setzen oder??? (ARMER SERVER! :D) Dann bis später euer Webmaster achja meine ICQ ID 225-060-806 aber bitte mit begründung zum annahmen die Lautet: vln-freaks.de