Skin-Paint_Competition

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Skin-Paint_Competition

Hallo liebe Simracer,
      wie im Livestream des Wolsfelder-Bergrennens angekündigt, machen wir eine kleine Skin-Competition.
      Ihr dürft für das nächste Rennen am i-Berg (19. Juni 2023) einen Skin für den eingesetzten Subaru WRX Time-Attack gestalten.

Die schönsten Skins werden von unserem Hauptsponsor premiert.

hier ein paar Eckdaten, die ihr bitte befolgen solltet, damit euer Skin auch auf den Server kommt:
      - keine politische und/oder moralsich bedenkliche Werbung/Statements
      - ihr dürft eigene Sponsoren und/oder Vereinslogos etc. verwerwenden
      - die Auflösung muss 2048 x 2048 Px sein (keine 4K Skins)
      - unsere Sponsoren (Röttele Racing, RK-Race, Kolben&Pleuel, ADAC) sowie unsere Supplier (GTR4u, Bergrennen in Deutschland, Toms-Sim-Side) sollten zu sehen sein.
      Die Gewichtung, welchen Sponsor ihr in welcher Größe verwendet, oder ob ihr alle verwendet, bleibt dabei euch überlassen.
      - der Skin muss als .zip Datei an gtr4urennleitung@gmail.com geschickt werden
      - der Skin muss bis spätestens Mittwoch, 14. Juni eingereicht werden

Als kleine Hilfe habe ich euch die Dateien, die ihr zum Painten benötigt, in die Subaru_Skin.zip Datei gepackt.
      Diese Beinhaltet:
      - psd-Format (Photoshop) incl. Layer für mesh, shadow und Sponsorenlogos
      - xcf-Format (Gimp) incl. Layer für mesh, shadow und Sponsorenlogos
      - einzelne Layer für mesh, shadow und Sponsorenlogos im png-Format falls ihr mit anderen Grafikprogrammen arbeitet

So und nun ran ans Werk, ich freue mich schon sehr auf eure Arbeiten, die ihr auch gerne in diesem Thread zeigen dürft. :thumbsup:

Tom search
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Mein Entwurf:
      Thema: 150 Jahre NSU-Werke

Images
      • __custom_showroom_1686228117.jpg

54.13 kB, 1,280×720, viewed 44 times
      • __custom_showroom_1686228128.jpg

42.74 kB, 1,280×720, viewed 40 times
      • __custom_showroom_1686228138.jpg

60.13 kB, 1,280×720, viewed 45 times
      NSU TT - da hört man was man fährt... :racer:

Post was edited 1 time, last by “Nsu_tt_freak” ().