Hallo liebe Simracer,
wie im Livestream des Wolsfelder-Bergrennens angekündigt, machen wir eine kleine Skin-Competition.
Ihr dürft für das nächste Rennen am i-Berg (19. Juni 2023) einen Skin für den eingesetzten Subaru WRX Time-Attack gestalten.
Die schönsten Skins werden von unserem Hauptsponsor premiert.
hier ein paar Eckdaten, die ihr bitte befolgen solltet, damit euer Skin auch auf den Server kommt:
- keine politische und/oder moralsich bedenkliche Werbung/Statements
- ihr dürft eigene Sponsoren und/oder Vereinslogos etc. verwerwenden
- die Auflösung muss 2048 x 2048 Px sein (keine 4K Skins)
- unsere Sponsoren (Röttele Racing, RK-Race, Kolben&Pleuel, ADAC) sowie unsere Supplier (GTR4u, Bergrennen in Deutschland, Toms-Sim-Side) sollten zu sehen sein.
Die Gewichtung, welchen Sponsor ihr in welcher Größe verwendet, oder ob ihr alle verwendet, bleibt dabei euch überlassen.
- der Skin muss als .zip Datei an gtr4urennleitung@gmail.com geschickt werden
- der Skin muss bis spätestens Mittwoch, 14. Juni eingereicht werden
Als kleine Hilfe habe ich euch die Dateien, die ihr zum Painten benötigt, in die Subaru_Skin.zip Datei gepackt.
Diese Beinhaltet:
- psd-Format (Photoshop) incl. Layer für mesh, shadow und Sponsorenlogos
- xcf-Format (Gimp) incl. Layer für mesh, shadow und Sponsorenlogos
- einzelne Layer für mesh, shadow und Sponsorenlogos im png-Format falls ihr mit anderen Grafikprogrammen arbeitet
So und nun ran ans Werk, ich freue mich schon sehr auf eure Arbeiten, die ihr auch gerne in diesem Thread zeigen dürft.
Tom
wie im Livestream des Wolsfelder-Bergrennens angekündigt, machen wir eine kleine Skin-Competition.
Ihr dürft für das nächste Rennen am i-Berg (19. Juni 2023) einen Skin für den eingesetzten Subaru WRX Time-Attack gestalten.
Die schönsten Skins werden von unserem Hauptsponsor premiert.
hier ein paar Eckdaten, die ihr bitte befolgen solltet, damit euer Skin auch auf den Server kommt:
- keine politische und/oder moralsich bedenkliche Werbung/Statements
- ihr dürft eigene Sponsoren und/oder Vereinslogos etc. verwerwenden
- die Auflösung muss 2048 x 2048 Px sein (keine 4K Skins)
- unsere Sponsoren (Röttele Racing, RK-Race, Kolben&Pleuel, ADAC) sowie unsere Supplier (GTR4u, Bergrennen in Deutschland, Toms-Sim-Side) sollten zu sehen sein.
Die Gewichtung, welchen Sponsor ihr in welcher Größe verwendet, oder ob ihr alle verwendet, bleibt dabei euch überlassen.
- der Skin muss als .zip Datei an gtr4urennleitung@gmail.com geschickt werden
- der Skin muss bis spätestens Mittwoch, 14. Juni eingereicht werden
Als kleine Hilfe habe ich euch die Dateien, die ihr zum Painten benötigt, in die Subaru_Skin.zip Datei gepackt.
Diese Beinhaltet:
- psd-Format (Photoshop) incl. Layer für mesh, shadow und Sponsorenlogos
- xcf-Format (Gimp) incl. Layer für mesh, shadow und Sponsorenlogos
- einzelne Layer für mesh, shadow und Sponsorenlogos im png-Format falls ihr mit anderen Grafikprogrammen arbeitet
So und nun ran ans Werk, ich freue mich schon sehr auf eure Arbeiten, die ihr auch gerne in diesem Thread zeigen dürft.

Tom

Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke