58. Wolsfelder Bergrennen - GTR4u Treffen 5./6. Juni 2022

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      58. Wolsfelder Bergrennen - GTR4u Treffen 5./6. Juni 2022







      Hallo Bergrenn-Freunde und alle GTR4u´ler,


      am 05 bis 06. Juni habt ihr die einmalige Gelegenheit, in einem Lancia Delta S4 und mit Niki Schelle zusammen, am Wolsfelder Bergrennen mit zu fahren.

      Voranmeldung ist möglich unter der WhatsApp Nummer 0162 - 9435074.

      Der Preis für eine Taxifahrt ist 300,-Euro.

      Wir möchten auf diesem Wege alle GTR4u Fahrer dort hin einladen.

      Bei Fragen einfach hier im Thread melden.

      Wir freuen uns darauf!! :thumbsup:


      Gruß
      Michael :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Wer wäre denn dabei ?
      Ich suche noch dringend eine Mitfahrgelegenheit, da ich leider immer noch verletzt bin und nicht selbst Autofahren kann.
      Wenn also jemand aus der Augsburger Gegend kommt, oder auf dem Weg nach Wolsfeld hier vorbeikommt und mich mitnehmen könnte, bitte melden :hilfe:
      Grüße
      Tom
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      @Tom: Verfli..! Hoffentlich findest du eine Möglichkeit! Wenn du irgendwie nach Kassel kommst, nehm ich dich mit!! ;) :D

      Da ist zwar Kalkbrenner in Kassel, aber da muss man Prioritäten setzen. Ich fahre hin!!

      Also..., wer kann den Tom mit nach Wolsfeld nehmen?


      Gruß
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Wie lange seid ihr dort? Das ganze Wochenende, Tagesbesuch? Habt ihr schon was für die Übernachtung gebucht?
      Ich bin noch ganz unschlüssig.

      Hätte auf jeden Fall riesig Bock euch alle mal kennenzulernen bzw. euch wiederzusehen. :)

      Die Zuschauerinformationen auf der Homepage sind noch nicht aktualisiert.

      @Tom: Zu mir hätte deine Frau "nur" den halben Weg zu fahren. ;)
      Wenn man im Wort MAMA nur vier Buchstaben tauscht...
      ... kommt BIER heraus. beer
      Leider habe ich in meinem ersten Bericht unseren Joachim vergessen, dafür möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen.
      Ansonsten war es ein tolles Erlebnis und ich freue mich auf den nächsten Einsatz am Homburger Bergrennen.
      Grüße
      Tom
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel: