Gtr4 U Painting CONTEST Gtr Gtl - Diskussion Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wieso? Kennst Du auch ein Painter? lol
    Laut wirry 1978 sollte mindestins ein Neuer dabei sein. Ich denk mal, dass damit schon vorhandene bzw. ältere Skin´s nicht ausgeschlossen sind. Ich hätte da keine Problemme mit. Solange sie von DIR sind.

schnuf
    "Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld" Aristoteles
    Original von schnuf
    Wieso? Kennst Du auch ein Painter? lol
    Laut wirry 1978 sollte mindestins ein Neuer dabei sein. Ich denk mal, dass damit schon vorhandene bzw. ältere Skin´s nicht ausgeschlossen sind. Ich hätte da keine Problemme mit. Solange sie von DIR sind.

schnuf

Wie gesagt, war ein Vorschlag, drei Wagen pro Painter, davon mind. einer neu, lässt sich natürlich sehr schwer kontrollieren, aber ich appelier einfach mal an die Ehre :thumbup: . Und ja ich bin überzeugt worden, es müssen Eigenkreationen sein.

Das mit dem Dirt/Old ist in etwa genau das selbe wie ich mit den Clan-Werbe-Teilen vorgeschlagen hatte, zählt zu Fantasie, aber wenn man es als extra Kategorie einstuft könnte man Skins in dieser Richtung "erzwingen", denn ich glaube das sind zwei Themen die in einer normalen Fantasie-Kat. nie und nimmer auftauchen würden, daher kam mein Vorschlag, man könnte ja so in der Art eine Zusatzkategorie mit reinnehmen, welche, das kann ja noch ausdiskutiert werden.
    VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!
    Jo, wie gesagt, wir sind dran und machen uns natürlich voll den Kopf, natürlich wollen wir noch nicht allzuviel sagen, da ja sonst jemand auf die Idee kommen könnte vorzuarbeiten, wir geben uns Mühe das es wirkloich für "Könner" genauso attraktiv wird wie für "Anfänger". Aber es ist sehr schwierig beides unter einen Hut zu bekommen. Im Regelwerk wird dann eh Tacheless (???) gesprochen und es wird, hoffentlich, möglichst wenig Raum geben um das Regelwerk für sich auszunutzen, klar wird einiges nicht jedem passen, aber es sollen alle die selben Chancen haben.
    Ja! Auch wenn ich selber painten muß. ;( 8o
    Auch wenn ich bei MarcDo seiner begeisterug schreckliches für mich ahne. :D
    Mit mir könnt ihr auch rechnen :thumbup:

Gruss
    schnuf :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „schnuf“ ()

bin der Meinung,dass wenn jemand einen Auftrag erhalten hat,diesen auch einbringen darf,nur sollte der Auftraggeber ihn nicht ändern und dann als seinen ausgeben,wenn sich beide einig sind, kann ja auch die überarbeitete eingereicht werden,aber auch dann nur die
    GTT 2014
    Nihon Racing | P8|67Pkt
    #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
    #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
    Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
    #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
    #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
    Nihon Racing
    Original von schnuf
    Ja! Auch wenn ich selber painten muß. ;(8o
    Auch wenn ich bei MarcDo seiner begeisterug schreckliches für mich ahne. :D

Gruss

:nholz: was soll denn das heissen ?? :D
    StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
    StGB §177: Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
    UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft
    Original von IceT
    bin der Meinung,dass wenn jemand einen Auftrag erhalten hat,diesen auch einbringen darf,nur sollte der Auftraggeber ihn nicht ändern und dann als seinen ausgeben,wenn sich beide einig sind, kann ja auch die überarbeitete eingereicht werden,aber auch dann nur die

Genau der Meinung bin ich auch. Der eine kann vielleicht nicht so gut painten, aber kennt sich mit den Icon und Videos gut aus, der andere kann eben das Painten, kennt sich aber nicht mit den Videos und Icons aus.

Ich denke, mann sollte eine Kategorie für "Teamfahrzeuge" machen. Dann sollten aber auch alle benannt werden, die an dem entsprechendem Projekt mitgewirkt haben.
    Nein tut mir leid freunde. Bitte versteht mich nicht falsch ich will hier jetzt keinen niedermachen oder Persönlich angreifen.
    Aber meine Meinung ist, wenn ich (mann) an einem solchen Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte ich (mann) nicht nur das Painten sondern auch alles andere was dazu gehört beherschen.
    Ich zähle mich weiß Gott nicht zu den besten und ich rechne mir erlich gesagt nur geringe Chancen auf irgend eine Platzierung aus. Aber deswegen würde ich nie auf die Idee kommen mir die Arbeit mit jemand anderen zuteilen.
    Zumal es ja noch Zeit bis zu beginn und dann auch noch Zeit genug bis zu abgabe ist, um eigene eventuelle Mankos auszumerzen.
    Selbst ist der Mann.

gruss
    schnuff :bye:
    Hallo Leuts,

die Frage wäre doch in diesem Zusammenhang erstmal, WAS denn hier gesucht wird!
    Geht es um ein Design? oder um ein Standalone?

Da es in der Überschrift Paint-Wettbewerb heisst, denke ich das der beste SKIN gesucht werden soll. Das heisst ja nicht das man keine SA daraus machen oder "einschicken" kann, aber bewertet werden sollte, denke ich, nur der reine Skin.
    Ob das Video oder das Icon dann etwas schöner oder schlechter als bei anderen ist sollte nicht von Bedeutung sein.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, das man es z.B. bei den Body- und Windowsdateien belässt, und die übrigen original bleiben müssen - oder nur nicht mit bewertet werden. Das beschneidet zwar die Freiheiten etwas, gibt aber auch Anfängern eine reele Chance, so das auch mit einer entsprechend grossen Teilnehmerzahl gerechnet werden kann.

Und ich denke je mehr desto besser ;)

Just my 2Cent ;)

Viele Grüße, Ingo :bye:
    deswegen meinte ich ja

Paint by
    Idee by

da zum Beispiel meine letzten Auftragswerke ich gemacht habe,die Idee aber zumindest 50% von Auftraggebern kam,die Icons usw. hab ich bei SA selber gemacht,die sollte aber bei diesem Wettbewerb außer Acht gelassen werden. In dem Punkt gebe ich euch Recht.
    GTT 2014
    Nihon Racing | P8|67Pkt
    #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
    #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
    Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
    #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
    #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
    Nihon Racing
    Sag ich doch . Hier giebt es genug leute die wissen wie man Paintet. Die aber Probleme beim erstellen von .bik oder Icon haben. Die sollen doch auch zum Zug kommen.
    Es heißt doch auch PAINTINGWETTBEWERB. Ich verstehe darunter das es NUR ums painten und um nix anderes gehen sollte.
    Ich weiß auch das Philipp der Meinung ist das er nicht painten kann, aber erlich für soviel besser hallte ich mich auch nicht.
    Ist doch nur Fun allso Sch.... was drauf.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schnuf“ ()

Original von Ingo
    Hallo Leuts,

die Frage wäre doch in diesem Zusammenhang erstmal, WAS denn hier gesucht wird!
    Geht es um ein Design? oder um ein Standalone?

Da es in der Überschrift Paint-Wettbewerb heisst, denke ich das der beste SKIN gesucht werden soll. Das heisst ja nicht das man keine SA daraus machen oder "einschicken" kann, aber bewertet werden sollte, denke ich, nur der reine Skin.
    Ob das Video oder das Icon dann etwas schöner oder schlechter als bei anderen ist sollte nicht von Bedeutung sein.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, das man es z.B. bei den Body- und Windowsdateien belässt, und die übrigen original bleiben müssen - oder nur nicht mit bewertet werden. Das beschneidet zwar die Freiheiten etwas, gibt aber auch Anfängern eine reele Chance, so das auch mit einer entsprechend grossen Teilnehmerzahl gerechnet werden kann.

Und ich denke je mehr desto besser ;)

Just my 2Cent ;)

Viele Grüße, Ingo :bye:

Ich stimme wirklich sehr weit zu, es ist ein Painting-Wettbewerb und kein "schönstes Icon" Wettbewerb, welche Dateien am Ende bearbeitet werden dürfen und welche nicht, das lassen wir noch offen :bye: .

Ich hätte ja gesagt das die Cars anhand der StandAlone Dateien Bewertet werden, nur sieht es so aus das es doch, hoffentlich, eine ganze Menge Teilnehmer geben wird, da wird das natürlich etwas schwierig, Bilder kann man immer "verschönern", das Car selbst nicht, ich denke aber mal auf alle Fälle wird es um den Skin gehen und nicht um das drumherum, das es ordentlich ausehen sollte ist ja eigentlich klar.