Sticky Die Rennleitung Informiert KuPHC 2022/23

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Die Rennleitung Informiert KuPHC 2022/23

kolbenundpleuel.de Historic Race bei GTR4u

Ab Februar 2022 wird es jeden letzten Donnerstag im Monat bei GTR4u historische Rundstreckenrennen geben.
      Unser Server Nr. 3 ist bereist für´s Training freigeschaltet.
      Zugang
      Reglement im Anhang
      Files
      :winken: Achtung Update Strecke Halle - wurde am 3. März um 21:15 Uhr aktualisiert. Bitte neu runterladen sonst bekommt ihr einen Fehler vom Server, da ihr eine ältere Version auf eurem Rechner habt! search

Geändert: Das Flüsschen Saale ist nun ausnahmsweise befahrbar beim Ausritt, sonst wäre das Rennen für den Unglücklichen vorbei (um aus der Überschlags-Endlosschleife rauszukommen, wäre nur mit einem Spielabbruch "Strg ALT Entfernen" möglich). Weiters, Wasser bewegt sich (optisch) und sieht auch nach Wasser aus <3 . Kopfsteinpflaster spürt man nun physikalisch im FFB und 3D Gras hinzugefügt (sieht schöner aus & DANKE an RENNTOM)
      hail Carlo Abarth im Sternzeichen Skorpion geboren wurde, wählte er diesen als Firmenlogo. Ein populäres Modell trug auch den Namen „Scorpione“
      An die Fahrer gerichtet, die heute am Halle Saale Rennen teilnehmen:
      Bitte seit in der Startphase und 1./2. Runde sehr vorsichtig mit Kontakt (besser mal früher bremsen...), da in der Schikane nach der Kehre Start/Ziel ein Vollkontakt in die Mauer Links euch das Rennen kosten wird (bei den Häusern kann es auch passieren....). Eine Rückkehr in das Renngeschehen ist dann nicht mehr möglich, da ihr das Spiel aus der Endlosschleife abbrechen müsst. 30 Minuten auf diesen Kurs sind mit Verkehr anspruchsvoll und wer einen Driver vom Track drängt, bitte warten und vorbeifahren lassen :thumbsup:
      Viel Spass heute Abend, wird sicher lustig 8o
      hail Carlo Abarth im Sternzeichen Skorpion geboren wurde, wählte er diesen als Firmenlogo. Ein populäres Modell trug auch den Namen „Scorpione“

Carlo Abarth wrote:

An die Fahrer gerichtet, die heute am Halle Saale Rennen teilnehmen:
      Bitte seit in der Startphase und 1./2. Runde sehr vorsichtig mit Kontakt (besser mal früher bremsen...), .....

Noch früher bremsen??? Ich lach mich tot. rofl
      Hat ja aber alles in allem recht gut geklappt. :)
      Wenn man im Wort MAMA nur vier Buchstaben tauscht...
      ... kommt BIER heraus. beer
      @Bierchen, außer bei mir - war schon nach der 1. Schikane Ende und es ging retour in die Box. Mir fehlt halt der Beifahrer der mir immer sagt was zu tun ist. Habe so meine Probleme bei Rundstrecken mit exakter Linie wie ein Uhrwerk fahren. Vom passenden Setup erst gar nicht zu reden. Fühle mich bei Rallye deutlich wohler :D
      Moin Histo Racer,
      Ihr könnt auf dem GTR4u Server für das nächste Event (28.Juli) bereits trainieren.
      Strecke Stardust, USA, Las Vegas
      Fahrzeuge CanAm der 60'er
      Strecke und Fahrzeuge stehen im Simsync zum Download bereit.
      Zur Info
      Heute (10.12.2022) Abend ab 19.30 Uhr machen wir einen Test für das Berg-Finale, da sind alle Server für ca. 30-45 Min. auf Mickhausen eingestellt
      und können daher in diesem Zeitraum nicht für die DTM genutzt werden, ich danke für euer Verständnis!

Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:

Die Rennleitung Informiert KuPHC 2022/23

Moin Histo Cup Teilnehmer,
      Hier noch eine kurze Info, gefahren werden fünf Rennen zum kolbenundpleuel.deHistoric Cup 2022/23
      Das Fahrzeug, das ihr beim ersten Rennen fahrt, ist von euch auch die Saison über weiter zu fahren!
      Files