Sticky Spenden 2020

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Spenden 2020

Hallo GTR4u´ler,

2020 ist in vollem Gange und die Corona-Krise hält uns in Atem! ninja popcorn

Wir möchten euch auch dieses Jahr eine Plattform bieten, um euch zu treffen, Online-Rennen zu bestreiten, Informationen zu erlangen und auszutauschen
      und um Dinge zu teilen.
      Unser GTR4u Teamspeak und Discord steht euch weiterhin zur Verfügung. Verschiedene Events werden live und mit Moderation im Internet übertragen.
      Das Ganze ist und bleibt für euch kostenlos!

Für uns ist es leider nicht ganz kostenlos und deshalb bitten wir auf diesem Wege um Spenden.

Die Kontodaten bitte bei mir per PN erfragen.

Eine Spende per Paypal ist auch möglich. (Allerdings behält Paypal ca. 6% der Spende)
      Nur so nebenbei... Die Spenden-Emailadresse verwenden und an Freunde und Familie spenden. Dann kost´s nix!

Spenden Stand 15.11.2020

Renntom 67
      Thunderdome 110
      Zille 100
      Jay330 15
      Wutzmann 20
      Andyx70 10
      318ismann 25
      Django Mattuschek 10
      Ruth Scheithauer 20
      Jens Rueter 5

Vielen Dank an unsere Spender!!

Gruß
      Zille :winken:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Post 1 aktualisiert.

Vielen Dank an Wutzmann, Andyx70, 318ismann, Thunderdome und Renntom!

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte einfach per PN melden!

Gruß

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Post 1 aktualisiert.

Vielen Dank an Django Matuschek, Ruth Scheithauer, Jens Rueter, Thunderdome und Renntom!

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte einfach per PN melden!

Gruß