Public Multiplayer @ SPA 28.01. + 31.01.2020

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Public Multiplayer @ SPA 28.01. + 31.01.2020

Zeitplan und Ablauf am Dienstag 28.01.2020

19:00 Uhr: Freies Training - 90 Minuten [Freitag 13.00 Uhr]
      20:30 Uhr: Qualifying - 15 Minuten [Samstag 13.00 Uhr]
      20:45 Uhr: Rennen - 45 Minuten [Sonntag 13.00 Uhr]
      21:30 Uhr: Ende

Zeitplan und Ablauf am Freitag 31.01.2020

19:00 Uhr: Freies Training - 120 Minuten [Freitag 13.00 Uhr]
      21:00 Uhr: Qualifying - 15 Minuten [Samstag 13.00 Uhr]
      21:15 Uhr: Rennen - 60 Minuten [Sonntag 13.00 Uhr]
      22:15 Uhr: Ende

Wetter- und Streckenbedingungen:

• Umgebungstemperatur: 24°C
      • Wolkendecke: 0.0
      • Regen: 0.4
      • zufälliges Wetter: 2
      • Zeitmultiplikator: 2

Servereinstellungen

• Vorbereitungszeit vor dem Rennen - 2 Minuten
      • Es wird eine kurze Formationsrunde gefahren mit anschließendem Start
      • Zeitspanne zum Wechsel in die nächste Session - 2 Minuten
      • Zusätzliche Zeit nach dem der Führende das Rennen beendet hat - 2 Minuten

Ein paar Verhaltensweisen

• Die Anwesenheit auf dem GTR4u TeamSpeak Server während des Rennens ist Pflicht!
      • Wir legen größten Wert auf einen fairen und respektvollen Umgang miteinander und ein gewisses Maß an defensiver Fahrweise!
      • Bei der Ausfahrt aus der Box wird die weiße Linie nach der Boxenausfahrt niemals überfahren
      • Stumpfes ausbremsen in die Kurven, anklopfen, anstupsen oder anlehnen sollte unterlassen werden
      • Es darf nur so wieder auf die Strecke gefahren werden, dass niemand dadurch gefährdet oder behindert wird
      • Bei Überrundungen sollte an der nächst besten Möglichkeit Platz gemacht werden, man muss aber nicht gleich ins Kiesbett fahren
      • Die Linie des Gegners ist zu respektieren
      • Fahrzeuge auf der Strecke haben immer Vorrang
      • Der der hinter einem Farzeug fährt trägt die volle Verantwortung
      • Flaggen sind Immer zu beachten

Organisation:

@Jockel.J, @wutzmann

Viel Spaß Jungs

Wer ist denn schon an Fakten interessiert, wenn er die Tagesschau haben kann?

Jens Wolf wrote:

Mist zu spät gesehen gestern abend :(
      und @wutzmann ich habe euch noch im Auge ;)

Hallo Jens,

dann sehen wir uns evtl. am Freitag oder kommende Woche Dienstag oder Freitag bei einer Runde RaceRoom :thumbup:

PS. Denn im Gegensatz zu einem gewissen Forum und eines gewissen Administratoren/Forenleiters, heißen wir hier jeden Herzlich willkommen und erwarten keinen Kadavergehorsam!

Wer ist denn schon an Fakten interessiert, wenn er die Tagesschau haben kann?
      Naja als Schichtarbeiter ist es recht schwirig irgendwas zu fahren und dann bin ich seit gut einem Jahr Opa und habe recht viel Enkeldienste so das meine Zeit noch weniger wird wie sie eh schon ist aber etwas Zeit für ACC sollte abfallen denn das gefällt mir gerade recht gut!
      Wir sehen uns bestimmt mal auf der Rennstrecke :winken: