Announcement Allgemeines

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Welcher Wochentag würde denn bei euch so passen? 8
      1.  
        Donnerstag (5) 63%
      2.  
        Montag (1) 13%
      3.  
        Mittwoch (1) 13%
      4.  
        Dienstag (1) 13%
      Guten morgen zusammen,

ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und etwas Ruhe.
      Beim letzten Rennen haben wir es bereits angesprochen. Aufgrund einiger Nachfrage und das Problem, dass am Wochenende eigentlich immer alles andere stattfindet, haben wir vor die zukünftigen Serien auf jeden Fall an einem Wochentag stattfinden zu lassen.

Dies ermöglicht etwas mehr Zeit und etwas mehr Spielraum für die Serie, da wir nicht auf alle möglichen Dinge Rücksicht nehmen müssen und so hoffentlich auch weitere Fahrer für die Zukunft dazu gewinnen zu können.

Neben dem Porsche Cup steht auch noch ein echt toller Paymod zur Auswahl. Hier gibts die WTCR Autos für ca. 14 € (7 Fahrzeuge)
      Aktuell sogar im Sale für für 10,50 €
      tpongracz.com/shop/rf2-bundle-tcr-2018/

Ich kann das Pack nur empfehlen, die Autos bewegen sich toll und machen richtig Spaß. Durch die deutlich bessere Stabilität der Fahrzeuge sind hier 2 Kämpfe garantiert.
      Also von mir auf jeden Fall die Empfehlung!

Ich würde euch zunächst einmal bitten, dass wir hier eine Abstimmung für einen möglichen Wochentag machen. Die Events starten dann ab ca. 19 Uhr mit einem kleinen Practice und gehen dann in die Quali und das Rennen.
      Hier stehen dann für die nächste Saison
      - Season 2 des Porsche Cups an
      - oder eben eine WTCR Saison

Des Weiteren möchte ich hier gerne einen Aufruf starten, falls jemand sich berufen fühlt in der Orga mit zu helfen, wäre dies echt super. Ich schaffe es leider aktuell beruflich nicht in dem Maße bereit zu stehen, wie ich es gerne würde. Eventuell hat ja einer von euch etwas Zeit und Lust hier für Saison 2 in rF2 dann mit zu helfen.

Meldet euch gerne bei mir oder Zille und wir schauen wie wir das organisiert bekommen.

Kurze Info zum Nürburgring. Ich bin gerade das 3. mal ein Update am durchführen, da beim letzten Nring Update wohl eine beschädigte Datei mitgesendet wurde. Ich hoffe ich schaffe es gleich den Server ans laufen zu bekommen.

Grüße Volker
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Langsam ist präzise und präzise ist schnell...
      Nürburgring und Monaco Server sind verfügbar.
      SimSync ist aktualisiert. Have Fun.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      SimSync wurde geupdated.

Es sind nun für alle 3 Server die Daten verfügbar.
      1. Porsche Cup Nürburgring
      2. Porsche Cup Monaco
      3. WTCR Test im Canadian Motorsport Park (Paymod WTCR - siehe oben -) wird benötigt.

Viel Spaß und Grüße Volker
      Hi!
      Ich habe mal wieder ein spezielles Problem... :hit:
      Der erste Paint-Versuch, was den Cup Porsche betrifft, ist bei mir schief gegangen. Ich musste den rausschmeißen und mir ist es nicht gelungen, den einen nur zu löschen. Da habe ich alle Cup-Porsche gelöscht, und mir dann bei Steam wieder die Spiel-eigenen Skins beschafft.
      Dann wollte ich per SimSync die selbst gepainteten Cup Porsche wieder aufspielen, aber es funktioniert nicht. ?(
      Wieso nicht? Was mach ich falsch?
      Danke für Antwort! :winken:
      Have a nice time 8)
      Moin Django,
      Hm das hab ich jetzt so noch nicht gehört.
      Also die eigenen Skins sind auch eine Mod. Wenn du in Installed -> vehicles -> porsche Gt3 cup alles löscht, müsstest du nach dem syncen eventuell den mod neu installieren über den Mod Manager. Dann sollte aber wieder alles da sein.
      Der Porsche wenn er denn fehlt wird durch das Spiel wieder neu gesynct.

Grüße
      Volker
      Moin Django,
      Hm das hab ich jetzt so noch nicht gehört.
      Also die eigenen Skins sind auch eine Mod. Wenn du in Installed -> vehicles -> porsche Gt3 cup alles löscht, müsstest du nach dem syncen eventuell den mod neu installieren über den Mod Manager. Dann sollte aber wieder alles da sein.
      Der Porsche wenn er denn fehlt wird durch das Spiel wieder neu gesynct.

Grüße
      Volker
      Ja, die spieleigenen GT3 Cup Porsche, die bekomme ich umstandslos wieder, wenn ich rF2 starte, ich meinte aber die GTR4U Cup Porsches. An die komm ich nicht mehr ran...!?
      Ich dachte, der Sync wieder automatisch erkennen, daß die Fehlen, aber er macht da gar nix, als wären die schon drauf, sind sie aber nicht...
      Have a nice time 8)
      Okay. Durch meine Arbeit hab ich es leider auch an dem Abend nicht geschafft und verschwitzt.

Wir werden jetzt mit demn Kalender weiter gehen, dass heißt wir fahren am 08.02. Chang und werden dann zum Abschluss am 22.02 noch Monza fahren. Danach beenden wir die Porsche Cup Saison und werden intern eine neue Serie planen, die wir euch dann rechtzeitig bekannt geben werden. Wenn jemand gerne bei der Orga mitwirklen möchte, kann er sich bei mir oder Zille melden, dann werden wir das berücksichtigen bei der Planung.

Also 08.02 - Chang International
      22.02 - Saisonabschluss Monza

P.S. Trainingsserver sind zum Wochenende hin da.

Grüße
      Volker