Lauf 2 - Interlagos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Lauf 2 - Interlagos

Hallo Zusammen,

es läuft ein Server mit Interlagos. Schaut mal bitte ob Ihr alle joinen könnt. Ich habe da jetzt erstmal Interlagos hinein gepackt und werde nich dann die Tage um die Skins in Ruhe kümmern.

Grüße
      Volker
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Langsam ist präzise und präzise ist schnell...
      Na Ja, so 100% klappts bei mir nicht.
      Nach dem Joynen hat er erst mal die Strecke heruntergelden (ca. 25 min !!!???)
      Dann gehe ich ins Spiel und es kommt eine Fehlermeldung (s.Anhang)
      Nach ca. 5 sec. geht die aber von selber weg und ich kann meinen Skin Wählen und in Interlagos Fahren !
      Grüße
      Tom
      Images
      • Fehler.jpg

116.68 kB, 800×526, viewed 4 times
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Ja ich schau da nochmal nach, ich pack das alles in eine Mod, werde ich heute Abend aber leider nicht mehr schaffen, ich schaue das ich das morgen früh soweit habe.

Grüße
      Volker
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

New

Hallo zusammen,

heute ist es soweit, wir fahren Interlagos:
      Ihr müsst bitte vorher Syncen. Ich ahbe alles in eine neue Datei gepackt, jetzt sollten auch die Custom Skins laufen.
      Wenn Ihr gesynct habt, könnt Ihr einfach dem Server: GTR4u.de Interlagos Race joinen. Dann sollte der das Package selber verifizieren und installieren. Ich hab es so zumindest gerade ohne Probleme hin bekommen.

Für alle die Probleme mit dem SimSync haben, lade ich das ganze noch in die Drive, der Link soltle in ca. einer halben Stunde hier verfügbar sein. Da einfach dann alles in die Ordner kopieren und ebenfalls den Server joinen.
      Sollte es Probleme geben, meldet euch bitte bei mir. Ansonsten wünsche ich viel Spaß gleich.

Für die die keine eigenen Skins eingereicht haben, bedient euch bitte an den GTR4u Skins #100-105.

Link für manuellen Download: drive.google.com/file/d/1DmA7c…qmiQ2a8Z/view?usp=sharing

Ablauf heute:
      19 Runden Rennen, Start nach einer Einführungsrunde stehend :)

Grüße Volker