Saisonstart Laguna Seca

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Saisonstart Laguna Seca

Hallo zusammen,

das es ja beim letzten Male nicht geklappt hatte und der Server sich zerschossen hatte mit dem Mod, haben wir das Problem jetzt endlich gelöst bekommen und einen Server mit den Skins und allem laufen (einen herzlichen Dank an die Hilfe von Thomas Preis an dieser Stelle) er hat sich hier hin gestezt und die Probleme gelöst.

Die benötigten Komponenten werden dann heute Abend im SimSync sein, sobald die Daten zum Syncen da sind, schreib ich hier nochmal einen Post.

Das 1. Rennen!
      Nachdem wir Monza also nicht starten konnten, haben wir im Post entschieden, dass wir mit Laguna Seca also starten werden (danke für eure Stimmen an dieser Stelle).
      Der Trainingsserver läuft schon und mit dem Package könnt Ihr dann auch drauf, der Server ist bereits fürs Rennen eingestellt, daher werden wir auf dem Server dann auch das Rennen staten.
      Nochmals lasse ich mich da von dem Spiel (sorry: Simulation) nicht überraschen.

Also am 23.11.2019 starten wir offiziell mit Laguna Seca.

Sollte irgendwas sein, schreibt mich bitte per PN an, damit ich mich darum direkt kümmern kann.

PS: Sorry, dass wir erst jetzt einen Server haben, zeitlich war es etwas knapp bei mir und ich musste mich noch auf das 24h Rennen bei unserem Partner P1-Gaming vorbereiten.

Grüße
      Volker
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Langsam ist präzise und präzise ist schnell...
      Also SimSync ist auch aktuell :)
      Passwort ist wie Server Passwort: thunder

Ihr könnt syncen.
      Achtet bitte darauf, dass ihr nach dem sync, den Mod Manager öffnet und kontrolliert ob folgende beide Mods installiert sind:
      - GTR4u PC Laguna Seca
      - gtr4u_porsche_cup

Ich werde heute und morgen sehr wahrscheinlich Abends mit auf dem Server sein und ein paar Runden trainieren.

Sollte irgendwas nicht klappen, schreibt mich einfach per PN an.

Beste Grüße und nochmals Danke an Thomas Preis :)

Volker
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wir werden 22 Runden fahren.
      Was sagt der denn warum das rot ist?
      Könnte wegen dem Update heute sein. Ich muss mir das morgen früh mal angucken.

Grüße
      Volker
      Ja das habe ich Dir auch schon per pn geschickt.
      Du hast geschrieben wir sollen bei Probleme Dir ein PN schreibe, wozu wenn doch keine Antwort kommt.

Volker ich habe mich 3 Tage mit die Mod beschäftigt und dir ein fertigen VMod erstellt,
      warum haben wir jetzt ein Problem und das schon von Anfang an.
      Nachdem ich Dir alles geschickt habe und du alles in den Sync getan hast hat schon nichts mehr funktioniert.OK ich konnte auf den Server und sogar mein Auto auswählen aber wenn eine Mod nach dem Installieren rot angezeigt wird dann stimmt irgendetwas nicht.

Naja ist ja auch egal jetzt weil das Team Rudwolf meldet sich hier ab, ich wünsche euch allen eine schöne Saison.

Post was edited 1 time, last by “Senninho1980” ().

Hallo Thomas,

Ich hab keine Benachrichtigung über die PN gehabt, hab die auch gerade erst gesehen als ich den verlauf auf gemacht habe.

Kmich hab die geschrieben und meine nummer zwecks Whatsapp gesendet. Da sollten die Nachrichten ankommen.

@all
      Wir schauen das wir das Problem dann bis heute Nachmittag gelöst bekommen.

Grüße
      Volker
      Hallo Tim,

ja da hast du Recht, das wird ein Service, den wir leider aktuell noch nicht anbieten können. Dieser wird aber bald für einige Serien hier starten. Dann wirst du dazu mehr erfahren. Aktuell kannst du das getrost ignorieren. Wir wollen damit etwas verhindern, dass "chrashkids" bei bestimmten Serien mitfahren können.
      Wird aber leider noch was dauern.
      Somit bist du natürlich herzlich eingeladen so mit uns zu fahren :)

Grüße
      Volker