Race 1 Monza

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Race 1 Monza

Race Date: 02.11.2019
      Time: 16:30 Briefing (German Time)
      Servername: GTR4u.de Porsche Cup R1
      Password: thunder
      Livestream will start to official qualification.

Official Laps for Race: 22 Laps

Starting Modus: 1 Formation Lap, Starting from Position (Standing)

Weather: Real Temperature and Weather at this moment.

Skins will be Updated and in Sync on Saturday before the Race will start.

See you coming Saturday :)
      Have a nice week.

Volker
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Langsam ist präzise und präzise ist schnell...
      Guten Morgen zusammen
      (English Version will follow soon)

Nach einen halben Tag Abstand zu der mieserie gestern, würde ich gerne als verantwortlicher der Serie dazu Stellung nehmen.

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Entschuldigen für die gestrige Unfähigkeit meinerseits. Ihr könnt mir glauben, das ist nicht der Anspruch den ich an mich und die Serie setze. Das Ziel ist es hier ebenfalls tolle Events in rFactor 2 anbieten zu können und den Bereich hier nach und nach auszubauen und das natürlich Qualitativ hochwertig.

Ich habe bereits am Mittwoch angefangen die eigene Mod für die Skins zu bauen und habe dabei nicht generkt das es bereits geklappt hatte, ich nur zu doof war das ganze zu bemerken, da die rfcmp Datei nicht da war wo ich Sie vermutet hatte. Daher hatte mir gestern Mittag um halb 4 noch ein Kollege von P1 netterweise das ganze gezeigt und mich auch meinen Fehler hingewiesen. Neben dem Stress der Fragen wann, wie, wo, was euer gutes Recht ist, habe ich versucht das ganze dann "schnell, schnell" zusammen zu basteln. Mit dem Ergebnis, welches wir gestern dann alle sehen konnten. Ich hab auf dem Server alles zerschossen. Eigentlich hätte ich es wissen müssen und es direkt ohne Skins starten sollen, aber wie das so ist man will es dann ja doch perfekt haben.

Also dafür ein fettes Sorry von mir. Nach den abbrüchen und Abstürzen gestern blieb mir dann nichts anderes als der Abbruch übrig.

Ich möchte euch bitten, hier eure Vorschläge zu posten, wie wir mit dem verlorenen Rennen umgehen sollen.

Mein Vorschlag:
      Da wir mehr als genug Zeit haben für das nächste Rennen in Laguna Seca und einige der Teilnehmer an den jetzt kommenden Wochenenden andere Rennen haben, würde ich vorschlagen wir hängen Monza hinten dran und starten die Saison dann offiziell mit Laguna Seca.

Ich würde auf das Angebot der Hilfe von Thomas Preis dann gern zurück kommen und mit Ihm den Mod in Ruhe bauen und den Trainingsserver dann direkt voll ausgestattet bereit stellen.
      Ebenso würde ich nochmal die Werbetrommel rühren.

Was wären eure Vorschläge?

Beste Grüße
      Volker
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Moin ja ist richtig. Wir haben gestern kurz das skin Pack ausprobiert auf dem Imola Server, da das eine DLC Strecke ist. Ich hab vergessen den Server aus zu machen. Ich werde da heute Abend einen Laguna Seca Server fertig machen mit der Endgültigen Strecke.

Grüße
      Volker