Test Rennen Red Bull Ring

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Test Rennen Red Bull Ring

** German **

In gut 1 1/2 Stunde geht es los mit dem Test Rennen auf dem Red Bull Ring. Wir wollen schauen ob der Server soweit funktioniert und ob alle Einstellungen passen, damit wir eine spannende Porsche Cup Serie ausrichten können.

Leider muss ich euch heute schon mitteilen, dass ich trotz 8 Stunden rum probieren jnd gestern Abend mit P1 noch quatschen es nicht geschafft habe einen Mod aus den Skins zu erstellen, die nicht den Porsche als original überschreibt. Auf dem Server ist Skin Transfer aktiviert, warum also alle mit Ihren Skims im Briefing in die Session joinen können.

Den Rest besprechen wir dann gleich beim Briefing.

Sorry für die Unannehmlichkeiten mit den Skins aber ich werde das mit dem Tool was ich von P1 bekommem habe, dann zum 1. Saisonlauf sicherlich zur laufenden Mod hin bekommen.

Bis später
      Grüße
      Volker
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Langsam ist präzise und präzise ist schnell...
      Ja hab ich. Hab sogar wie gestern von P1 der Tipp kam dann auch als vorversion die 1.04 genommen. Der installiert das dann auch alleine und die 1.05 ist noch da aber ich kann dann komischerweise den Porsche nirgends mehr auswählen. Der existiert dann im Spiel nicht mehr. Wollte jetzt ungern für das Testrennen eure Versionen zerschießen.

Grüße
      Volker
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Klingt für mich nach einen veh fehler, oder wie die datei heist, wo man den abruflink eingibt... rfm!? keine ahnung, ist schon elendig her, wo ich das mal gemacht hab... das war noch unter rf1
      Es gibt immer einen der besser ist wie du, also versuche der Beste zu sein.
      Moin Moin,

soweit hat gestern alles geklappt würde ich mal sagen. Für Monza bereite ich im Laufe des Tages und morgen dann alles vor, dass wir ab spätestens Morgen für Monza trainieren können.
      Tortz einiger Kleinigkeiten, hat es gestern aber schon echt Lust auf mehr gemacht. Danke an dieser Stelle an alle Teilnehmer des Testrennens. Ich bin sehr gespannt auf die Saison mit euch.
      Wenn Ihr noch Ideen, Anregungen oder Verbesserungswünsche habt, dann nur immer her damit.
      Noch einen schönen Restsonntag.

@Bandidt, ich schau da mal nach. Bis zum nächsten Rennen wird das schon hin hauen :)

Grüße
      Volker