Announcement Signups/Anmeldung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hi Django,

Also das Lizenzsysten wird noch was dauern. Das ist aktuell noch in Arbeit. Es wurde aber schonmal in die Regel aufgenommen.

Es war ein offizieller Trainingstag am Dienstag geplant. Leider mangels Teilnehmer, gibt es diesen nicht wirklich. Für Saison 2. Wird das Regelwerk angepasst.

Zum Skin.
      Such dir einfach solange einen aus von Nummer 100-105 kannst du frei wählen.

Beste Grüße
      Volker
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Langsam ist präzise und präzise ist schnell...
      Abmeldung für Monaco

Nach ausgiebigem, stundenlangen Training auf der Monaco-City Grand Prix Strecke muss ich mich leider schweren Herzens abmelden. :1075:

Mir ist es im Training nicht gelungen, eine sichere Linie zu finden... Bei dem super-engen Kurs mit den Banden kurz um die Strecke und so gut wie keine Auslaufzonen und bei 100% Schaden musste ich im Training ständig zum Reparieren an die Box.
      Ich würde den Anderen das Rennen zerstören, wenn ich ständig mit halbverbeultem Auto den Kurs lang fahren würde auf der Suche nach der Box crazy ...

Euch Anderen ein faires und spannendes Rennen!
      Glück auf! :racer:
      Have a nice time 8)
      Für die Leute, die Probleme haben mit der Monaco Strecke. Schaut euch einfach mal ein paar Porsche Cup Videos aus realen Rennen an, oder Onboard Cams aus der Formel 1, dann findet ihr schon irgendwie eure Linie. Im Setup müsst ihr den Sturz deutlich verringern (vorne -2,9; Hinten -2,3) außerdem den Flügel erhöhen (Pos 7). Reifendruck auf 140. Vorspannung auf 85. und Bremsbalance nach vorne legen (50,4/49,6). Wenn ihr trotzdem noch Schwierigkeiten haben solltet, dann bin ich jederzeit für euch auf dem Discord von GT4U erreichbar, sendet mir dazu einfach eine PN.

Tastet euch einfach mal langsam an die Strecke heran.

Meine Frage noch an die Rennleitung:
      1. Wieviele Runden werden gefahren?
      2. Wird der Schaden evtl. auf 50% reduziert?

Euch noch ein paar schöne Leidenstage mit Monaco und bis Samstag;)
      @ Zille: ok, Du hast mich breitgeschlagen, ich ziehe die Anmeldung zurück...allerdings mußt Du dann Prügel einstecken, sollte ich scheiße bauen :1075:
      @ Sebastian: nicht nur wegen Zille, sondern, ich habe Deine Setup-Tips angewendet, und habe jetzt das Gefühl, in einem ganz anderen Auto zu sitzen...
      Ganz großes Danke für Setup Tips!!!

:racer:

edit
      Have a nice time 8)

Post was edited 1 time, last by “Django Mattuschek” ().

@ Sebastian,
      1. Runden machen wir wie jedes mal davon abhängig wieviele am Renntag da sind, also wird es wie immer am Renntag entschieden. Da wird sich auch nichts dran ändern wenn du jedes Rennen 4 Wochen vorher fragst.

2. Wenn wir 50% schaden machen, dann können wir auch gleich arcade Games fahren. Monaco wurde ja nicht um sonst gewählt, sondern wir wollen ja die ultimarive Herausforderung. Sonst bräuchten wir keine Strecken nehmen die sonst selten gefahren werden und nehmen Red Bull als Hauptrennen, mit riesigen Auslaufzonen.

Ihr könnt aber gerne beim Briefing drüber diskutieren.

Ich kann in Monaco leider beruflich bedingt nicht dabei sein, deswegen wird Zille das gabze leiten. Ich werde aber übers Laptop im Hotel noch sicherlich kurzfristig Einstellungen ändern können und kurz in den TS kommen können, kann dann nur im Rennen nicht eingreifen, da ist Zille dann da.

Grüße Volker
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ja kannst einfach Syncen und dann dir ein Auto ab Nummer 100 aussuchen.
      Ich leider nicht ich muss gleich los.
      Aber kannst da ja mal in die Runde fragen.