Sticky Offizielles Skinning Template/ Official Skinning Template

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Offizielles Skinning Template/ Official Skinning Template

** GERMAN **

Liebe Teilnehmer, im Link findet Ihr den Download des offiziellen Templates mit den Nummertafeln. Bitte lasst die Nummerntafel an Ort und Stelle und verschiebt diese nicht.
      Die Skins können hier angehangen werden oder an volker@gtr4u.de gesendet werden.

drive.google.com/file/d/1WdZyi…sfHp4512/view?usp=sharing

** ENGLISH **

Dear Participant, in the following Link you will find our official Championship Template with the Numbern Plate on it. Please dont move or change the Number Plate. Please only change the Number in it to your Number.
      Complete Skins could be postet here or send to volker@gtr4u.de by e-mail.

drive.google.com/file/d/1WdZyi…sfHp4512/view?usp=sharing
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Langsam ist präzise und präzise ist schnell...
      Hat jemnad ne Idee.
      Bekomme das Template, orginal als auch das von GTR4u nicht auf.
      Hab ne alte Version von Photoshop 7.0.
      Damit hab ich bis jetzt alles bearbeiten können, bekomme auch andere RF2 templates auf nur eben nicht das vom Porsche Cup.

Für Ideen und oder Lösungen bin ich euch sehr dankbar.

Gruß
      Patrick
      Hi Patrick,

Ich schau da morgen mal nach, vielleicht kann ich das in einer anderen Art speichern, dass es für das alte PS zu öffnen geht.

Grüße Volker
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hab da leider keine Möglichkeit gefunden das irgendwie in einer anderen Kompatibilität zu speichern. Geht das denn bei dir wenn du das original PSD öffnest auf? Dann würde ich dir die Nummerplate einfach schicken. Das du die selbst rein packst.

Grüße Volker
      Das ist ja blöd. Vielleicht haben die da irgendwas rein gestezt, was von dem alten nicht mehr geladen werden kann.
      racedepartment.com/threads/rfa…skinning-tutorial.105993/

Schau mal in das Tutorial. Da wird das mit dem bennenen schön beschriben. Die dateien im Ordner kannst du auf alt lassen. Oder gerne auch selbst benennen wie du magst :)

Grüße
      Volker