Neues Spiel geplant

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Neues Spiel geplant

      Salut,

      ich trage mich mit dem Gedanken auf ein anderes Spiel umzusteigen. Und würde gerne einiges über das "neue Spiel" wissen. Genauer gesagt würde ich gerne von GTR2 auf rFactor 2 umsteigen. Für mich wäre das wichtigste, das es bei rFactor 2 auch einen Super Touring Mod gibt. Da meine Meisterschaften zum größten Teil aus dem ST Mod besteht. Natürlich sollte auch der DTM Classics Mod nicht fehlen. Und wie sieht es mit der Graphik aus ??? Ist rFactor 2 da anspruchsvoller ??? Und sind bei rFactor 2 auch 24 Stunden Rennen möglich ??? Ein Vorteil ist jetzt schon das es bei rFactor einen Saab 9-3 gibt. Und was sollte man noch wissen oder bedenken ??? Ach ja, was ist mit rFactor und rFactor 2 ??? Sind die kompatibel ???
      Salut Rene + Virginia Schumacher
      Sincere salutari din Moldova

      Post was edited 1 time, last by “rene9369” ().