Lexus RC F GT3 @ Misano 16.+19.07.2019

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Lexus RC F GT3 @ Misano 16.+19.07.2019



      Das Fahrzeug




      Das Rennen am Dienstag 16.07.2019


      19:00 Uhr: Freies Training - 90 Minuten [14.00 Uhr]
      20:30 Uhr: Qualifying - 15 Minuten [14.00 Uhr]
      20:45 Uhr: Pause - 5 Minuten
      20:50 Uhr: Rennen - 30 Minuten [14.00 Uhr]
      21:20 Uhr: Ende

      Das Rennen am Freitag 19.07.2019


      19:00 Uhr: Freies Training - 180 Minuten [14.00 Uhr]
      22:00 Uhr: Qualifying 1 - 15 Minuten [14.00 Uhr]
      22:15 Uhr: Pause - 5 Minuten
      22:20 Uhr: Rennen - 60 Minuten [14.00 Uhr]
      23:20 Uhr: Ende

      Wetter- und Streckenbedingungen:


      - Umgebungstemperatur: 28 °C
      - Asphalttemperatur: 32 °C
      - Wolkendecke: 0.0
      - Regen: 0.0
      - zufälliges Wetter: 0
      - Zeitmultiplikator: 4

      Servereinstellungen

      Volle Formationsrunde ohne Begrenzer!


      Ein paar Verhaltensweisen


      • Die Anwesenheit auf dem GTR4u TeamSpeak Server während des Rennens ist Pflicht!


      • Wir legen größten Wert auf einen fairen und respektvollen Umgang miteinander!
      • Bei der Ausfahrt aus der Box ist das Überfahren der weißen Linie nach der Boxenausfahrt untersagt
      • Stumpfes ausbremsen in die Kurven, anklopfen, anstupsen oder anlehnen sollte unterlassen werden
      • Es darf nur so wieder auf die Strecke gefahren werden, dass niemand dadurch gefährdet oder behindert wird
      • Bei Überrundungen sollte an der nächst besten Möglichkeit Platz gemacht werden, man muss aber nicht gleich ins Kiesbett fahren
      • Die Linie des Gegners ist zu respektieren
      • Fahrzeuge auf der Strecke haben immer Vorrang


      Organisation: @Jockel.J, @wutzmann

      Viel Spaß Jungs

      Post was edited 4 times, last by “wutzmann” ().

      So dann meldet sich mal DER HALLMANN zu Wort.
      Wenn ich im TS ignoriert werde , ok kann ich mit leben, warum auch immer.
      Aber wenn mir der schwarze Peter zu geschoben wird obwohl ich leider nichts machen konnte, ich habe frühzeitig gebremst aber wenn davor schon Fahrzeuge querstehen kann ich leider auch nichts mehr machen, damit kann ich nicht leben.
      Was soll so ein Blödsinn, vor allen Dingen "schon wieder der Hallmann"?????? Kann mich nicht daran erinnern das ich hier bei einem Rennen an einem Unfall Schuld gewesen bin. Bin aus Zeitgründen auch nur selten dabei.
      Aber ich kann Euch beruhigen, ich werde nicht mehr mitfahren, also müsst Ihr Euch einen anderen Sündenbock suchen.
      Born to lose, lived to win
      Hallo Tim,

      schade, ich kann zwar nichts über den Hergang zu dem Unfall sagen, aber ich habe im TS mal nachgefragt und NIEMAND der anwesenden hat dich gehört!

      Vllt. war dein Micro falsch eingestellt?

      Wir würden uns freuen wenn du am Freitag oder bei einem der nächsten Rennen doch noch dabei wärst :thumbup:

      Mikrofon funktioniert, hab es zwischendurch getestet.Hatte mich gewundert das ich keine Antwort bekommen habe.
      Aber wenn mich keiner gehört hat muss ja irgendwas sein ich schau mal nach.

      Bin ab Donnerstag im Urlaub.
      Wünsche Euch viel Spass beim Rennen
      Bin dann im August wieder dabei, aber nicht als Sündenbock pardon
      Born to lose, lived to win
      Gratulation an´s Podium! :thumbup:

      Ich habe in der zweiten Kurve jemanden gedreht. In Folge dessen ist wahrscheinlich noch mehr passiert.
      Sorry! Nicht meine Art. Schlecht vorbereitet und 100ltr. an Board, wäre eine mögliche Erklärung.

      @Tim: Du kannst doch nicht einfach gehen, du gehörst doch hierher! ;)

      Danke an die Orga!


      Gruß
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Zille wrote:


      ...

      Schlecht vorbereitet und 100ltr. an Board, wäre eine mögliche Erklärung.
      ...


      Wärst du im TS gewesen, hättest du die Diskussion um den Verbrauch mitbekommen und gewusst, dass 54 Liter gereicht hätten ;)

      Irgendwie werden wir mit dem Discord mal so gar nicht warm, aber dafür kennt die Witzigkeit bei uns im TS keine Grenzen :thumbsup:

      Post was edited 1 time, last by “wutzmann” ().

      Will mal kurz erklären, warum ich so leise, still und heimlich aus TS und vom Server gegangen bin:

      Hatte das Qualy-Setup statt dem Renn-Setup aufgezogen, und hatte nur 30l Sprit an Bord. Als die zur Neige gingen wollte ich an der Box nachtanken, leider hatte ich nicht die Tasten für Benzin einfüllen nicht belegt, so konnte ich leider nicht mehr mitfahren. Deswegen bin ich verschwunden.

      Der Lexus und Misano waren zusammen ein echt geiler Mix! Gerne mehr so Testrennen! :thumbup:
      Have a nice time 8)