Hallo allerseits !
Auf die Gefahr hin, dass dem einen oder andern auf die Nerven gehe..., war über einzelne Kommentar in diesem Forum doch leicht irritiert, ich versuchs trotzdem.
Wie gelesen: Scheibe rein, Patch 4.52 drauf und Decrypted exe 1.02 über GP4 drüberladen.
Ueber GPxPatch gestartet... Resultat nachfolges log
Starting log
GPxPatch version: 4.52
GPx version detected: encrypted GP4 v1.00
Date/time: 30-05-2019 21:09
Verbosity level is 0
OS version info: Windows 7 Service Pack 1 build 7601
Total physical memory: 3071 MB (free: 1463 MB)
Executing gp4.exe
*** error terminating process: (5) Zugriff verweigert
Ich bin nicht mehr 20 und somit PC-mässig eher unterdurchschnittlich.
Kann eine Begründung dafür sein, dass ich eine RAR-Datei mit 7-Zip geöffnet habe?
Vielleicht kann mir jemand helfen, Als das Spiel vor "ein paar Jährchen" herausgekommen war, bin ich gerne damit gefahren und wollte nun reaktivieren.
Meine Installation: Paralell-Installation W-XP mit Windows 7 pro (32-Bit) - Service Pack 1.
Würde mich schon freuen, wenn's wieder zum Funktionieren kommen würde,
Vielen Dank im voraus
Urs
Auf die Gefahr hin, dass dem einen oder andern auf die Nerven gehe..., war über einzelne Kommentar in diesem Forum doch leicht irritiert, ich versuchs trotzdem.
Wie gelesen: Scheibe rein, Patch 4.52 drauf und Decrypted exe 1.02 über GP4 drüberladen.
Ueber GPxPatch gestartet... Resultat nachfolges log
Starting log
GPxPatch version: 4.52
GPx version detected: encrypted GP4 v1.00
Date/time: 30-05-2019 21:09
Verbosity level is 0
OS version info: Windows 7 Service Pack 1 build 7601
Total physical memory: 3071 MB (free: 1463 MB)
Executing gp4.exe
*** error terminating process: (5) Zugriff verweigert
Ich bin nicht mehr 20 und somit PC-mässig eher unterdurchschnittlich.
Kann eine Begründung dafür sein, dass ich eine RAR-Datei mit 7-Zip geöffnet habe?
Vielleicht kann mir jemand helfen, Als das Spiel vor "ein paar Jährchen" herausgekommen war, bin ich gerne damit gefahren und wollte nun reaktivieren.
Meine Installation: Paralell-Installation W-XP mit Windows 7 pro (32-Bit) - Service Pack 1.
Würde mich schon freuen, wenn's wieder zum Funktionieren kommen würde,
Vielen Dank im voraus
Urs