Neueinsteiger - mit Original - CD

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Neueinsteiger - mit Original - CD

      Hallo allerseits !
      Auf die Gefahr hin, dass dem einen oder andern auf die Nerven gehe..., war über einzelne Kommentar in diesem Forum doch leicht irritiert, ich versuchs trotzdem.
      Wie gelesen: Scheibe rein, Patch 4.52 drauf und Decrypted exe 1.02 über GP4 drüberladen.
      Ueber GPxPatch gestartet... Resultat nachfolges log

      Starting log
      GPxPatch version: 4.52
      GPx version detected: encrypted GP4 v1.00
      Date/time: 30-05-2019 21:09
      Verbosity level is 0
      OS version info: Windows 7 Service Pack 1 build 7601
      Total physical memory: 3071 MB (free: 1463 MB)
      Executing gp4.exe
      *** error terminating process: (5) Zugriff verweigert

      Ich bin nicht mehr 20 und somit PC-mässig eher unterdurchschnittlich.
      Kann eine Begründung dafür sein, dass ich eine RAR-Datei mit 7-Zip geöffnet habe?
      Vielleicht kann mir jemand helfen, Als das Spiel vor "ein paar Jährchen" herausgekommen war, bin ich gerne damit gefahren und wollte nun reaktivieren.
      Meine Installation: Paralell-Installation W-XP mit Windows 7 pro (32-Bit) - Service Pack 1.
      Würde mich schon freuen, wenn's wieder zum Funktionieren kommen würde,
      Vielen Dank im voraus
      Urs
      Guten Abend allerseits
      Also irgendwie habe ich's nach langem pröbeln geschafft, aber nur für kurze Zeit und jetzt werden wieder Fehler gemeldet. Ich lasse GP4 sein und habe nun GP3 + die 2000 Saison geladen und zwar auf der XP Partition. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich auch den 4.52-er Patch drüberziehen kann/muss und den "decrypt" ebenfalls.
      Oder gilt für GP3 allenfalls nochmals etwas anderes?
      Vielen Dank im voraus und schönen Abend.
      Gruss
      Urs
      Hallo Urs,
      wie du an den sehr spärlichen Antworten siehst, wird dir hier kaum jemand weiterhelfen können, die Spiele sind einfach zu alt!
      Ich kann es in diesem Fall leider auch nicht.
      Warum spielst du denn nicht mal etwas aktuellere Spiele, dann kann dir bei Problemen auch geholfen werden.
      Grüße
      Tom
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Das ist ja als käme ich hier wieder mit NetKar Pro, dem Vorgänger von AC oder Richard Burns Rally :D
      Ja ich hatte GP4 auch gespielt. All diese Patches hab ich schon nicht mehr. Kann mich erinnern das es haufen davon gab und auch Addons! Geiles game! NetKar Pro war aber danach das Non plus ultra. Eins weiß ich noch aus einer anderen Liga: Alle Zip/Rar Dateien auf dem Desktop setzten und von dort aus entpacken. Auch probieren ob man mit rechtsklick auf die Exe oder Verknüpfung nicht mit dem Kompabilitätsmodus weiterkommt. Eventuell XP BS auswählen.
      Wie schon Renntom schrieb, alles zu alt! Noch schlimmer wenn du die neueren Grafik Treiber drauf hast. Spiel lieber mit uns AC, RaceRoom oder ACC! ^^
      ,Hallo zusammen!
      Vielen Dank allen, die sich mit meinem "Problem" auseinander gesetzt haben. OK, dann ist es wohl so und die beiden Spiele landen auf dem "Schrottplatz".
      Auch vielen Dank für die weiteren Hinweise. Sonst bewege ich mich noch im GPL bzw. GTL. Diese machen auch Riesenspass. GP3/4 wollte ich einfach noch aktiv erhalten, weil ich mich mit dieser F1 noch identifizieren konnte, was da heute abgeht, macht m.E. nun wirklich keinen Sinn mehr (Gähn!).
      Nochmals vielen Dank und schöne Grüsse
      Urs
      Eventuell meint er vielleicht da den heutigen echten Rennsport? ;)
      Wie auch immer, falls du NUR für die F1 zu begeistern bist, empfehle ich dir per Steam den F1 2018 vom Codemasters. Wirklich gut gelungen finde ich! Der Sound ist auch OK.