ACC Testtage 21.+24.05.2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

ACC Testtage 21.+24.05.2019

Testrennen Dienstag 21.05.2019 Paul Ricard

19:00 Uhr: Freies Training - 60 Minuten
      20:00 Uhr: Qualifying - 20 Minuten
      20:20 Uhr: Pause - 5 Minuten
      20:25 Uhr: Rennen 1 - 30 Minuten
      20:55 Uhr: Pause - 5 Minuten
      21:00 Uhr: Rennen 2 - 30 Minuten
      21:30 Uhr: Ende

Testrennen Freitag 24.05.2019 Nürburgring

19:00 Uhr: Freies Training - 120 Minuten
      21:00 Uhr: Qualifying - 20 Minuten
      21:20 Uhr: Pause - 5 Minuten
      21:25 Uhr: Rennen 1 - 30 Minuten
      21:55 Uhr: Pause - 5 Minuten
      22:00 Uhr: Rennen 2 - 30 Minuten
      22:30 Uhr: Ende

Die Servereinstellungen:

- Umgebungstemperatur: 26 °C
      - Asphalttemperatur: 30 °C
      - Wolkendecke: 0.2
      - Regen: 0.0
      - Zeitmultiplikator: 4

Änderungen vorbehalten!

Ein paar Verhaltensweisen

• Die Anwesenheit auf dem GTR4u TeamSpeak Server während des Rennens ist Pflicht!

• Wir legen größten Wert auf einen fairen und respektvollen Umgang miteinander!
      • Bei Ausfahrt aus der Box ist das Überfahren der weißen Linie nach der Boxenausfahrt untersagt
      • Stumpfes ausbremsen in die Kurven, anklopfen, anstupsen oder anlehnen sollte unterlassen werden
      • Es darf nur so wieder auf die Strecke gefahren werden, dass niemand dadurch gefährdet oder behindert wird
      • Bei Überrundungen sollte an der nächst besten Möglichkeit Platz gemacht werden, man muss aber nicht gleich ins Kiesbett fahren
      • Die Linie des Gegners ist zu respektieren
      • Fahrzeuge auf der Strecke haben immer Vorrang

Organisation: @wutzmann

Viel Spaß Jungs

Wer ist denn schon an Fakten interessiert, wenn er die Tagesschau haben kann?
      Das liegt bei Euch ob Ihr das wollt.
      Da Du ja jetzt Nürburgring und Paul Ricard angekündigt hast bleibt nur noch Misano.
      Ich würde mal gerne ein 90 Min Rennen testen mit verschiedenen Wettereinstellungen um zu testen ob die Boxenstops mit nachtanken und Reifenwechsel funktionieren.
      Wenn Ihr das in Ordnung findet mach ich den Server fertig.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Willst Du dann Nürburgring und nur die Renndauer ändern?
      Meinen Segen habt Ihr.
      Du hast ja für Freitag Nürburgring angesetzt.
      Marco sicher das nachtanken noch nicht geht?
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Server mit Misano steht.
      Habe jetzt das Qualy auf 20 Minuten reduziert und die Renndauer auf 75 Minuten eingestellt.
      So könnt Ihr testen was das unterschiedliche Gemisch ausmacht.
      Zeitmultiplikator ist 4x
      Rennstart steht auf 16:00, Ihr fahrt also in die Nacht hinein.
      Wetter könnte kreativ werden, hab die variable auf 5 gestellt damit sollte das Wetter während des Rennens wechseln.
      Jo hat Spaß gemacht gestern, leider waren nicht so viele anwesend (nur ein paar SiR's).

Bei 75 Min Renndauer mit leichtem Regen kam man aber locker mit 110 Litern aus :)

Hat auch fast nur geregnet, wir sollten mal das Wetter auf 3 probieren!

Wer ist denn schon an Fakten interessiert, wenn er die Tagesschau haben kann?

Post was edited 1 time, last by “wutzmann” ().

Du hast doch für heute das Nürburgring Rennen geplant.
      Dann stell da mal das Wetter so ein wie Du möchtest und setz die Dauer auf 90 Minuten+ ein, mal sehen wie weit so ein Tank reicht.
      Man sollte vielleicht auch mal testen wie die Reifen halten wenn die Temps hoch sind, auch die vom Asphalt.
      Danke, laß das Paul Ricard am Mittwoch angesagt war und am Freitag Nürburgring. Plötzlich war Misano im Thread, so deshalb meine Konfusion, sorry, bin etwas abgepeit gewesen? Liegts am Alter, Zoltans Faktor oda sonstwas? ^^

Und nochmal Entschuldigung das ich im zweiten Rennen am Mittwoch beim Paul Recard Event jemand abgeräumt hatte im erstem Lap von hinten da ich die Schilder nicht richtig gesehen hatte und zu spät bremste dadurch! Dachte, jetzt kommt das 100m Schild! Denskte, war das 50m Schild dann! Also wenn man hinter einem fährt sieht man so was schlechter! Gelobe besserung! ;)

Post was edited 1 time, last by “Vasti” ().